Kapitel 454 - Team Flying Dragon and Team Osprey

  • Das Kapitel war wieder wirklich klasse. Mavis sollte öfter ihr strategisches Talent zur Schau stellen, besonders beeindruckend fand ich es dieses Mal. Es war genial, Freed für die Verteidigung zu benutzen und Bisca und die Dragon Slayer mit ihren Exceeds für den Angriff. Bisca hat mit Jupiter auch ein tolles neues Spielzeug. :cute3: Die Comedy-Einlage mit der Reisekrankheit der Dragon Slayer war auch lustig und passend, besonders Makarovs Gesicht und Mavis' Aussage, sie hätte das ganz vergessen, haben mir sehr gefallen. Die drei wurden aber von Erza gerettet, die das Luftschiff in zwei Teile geteilt hat, was ein tolles Ende für das Kapitel war. Da bin ich sehr auf die nächsten Kapitel gespannt, wen Mavis noch in den Kampf schickt. Da habe ich z.B. schon Vorfreude auf Gray und Lucy, deren Partnerarbeit ich letztens schon toll fand oder eben auch auf meine Favoriten, wie Juvia oder Mira.