Fairy Tail ZERO Anime angekündigt

  • Heute wurde angekündigt (und dank Titania haben wir es auch gleich erfahren), dass es einen Anime zu Fairy Tail ZERO geben wird! Ein erstes Promobild gibt es auch schon!



    Es ist noch nicht bekannt, wie viele Folgen der Anime haben wird oder welche Sprecher mitwirken (außer den Sprechern von Zeref und Mavis, da ist anzunehmen, dass die ihre Rollen weiterhin behalten). Was aber bekannt ist: Der Anime wird im Januar nächsten Jahres starten, direkt nach dem Ende des Tartaros-Arcs im Anime. Dann wird die Hauptstory erst einmal pausieren und wir werden die Gründung von Fairy Tail miterleben können.


    Was sagt ihr dazu? Findet ihr es gut, dass ZERO den Sendeplatz vom normalen Anime bekommt? Hofft ihr auf ein anderes Animationsteam, oder soll es das gleiche bleiben? Gibt es ein paar Sprecher, die ihr euch besonders für die Charaktere vorstellen könntet?


    /discuss!

  • Gott, ich hab mir nen Ast abgefreut als ich das Bild auf Tumblr entdeckt habe.
    Allgemein LIEBE ich dieses Spin-Off abgöttlich ( nein des liegt nicht nur an einem meiner Lieblingsschwarzmagiern) und freue mich tierisch auf die Animierung.


    Jedoch ist mir die Info neu, dass die Hauptstory pausiert wird.
    Finde ich eigentlich schade, man hätte es gleichzeitig mit dem Hauptanime laufen lassen können :neeeeeeiiinnnn: .


    Das Promobild zeigt mir eigentlich, dass das gleiche Studio verwendet wird (ähnliche Farbgebung).


    An Syncronsprechern hätte ich keine Erwartung bis auf die Bekannten.


    Alles in allem freue ich mich aber schon auf den kommenden Januar :sparkle:.

  • meiner Meinung nach dient dies nur dem Verständis jener Fans, die bisher noch nicht den Spin-Off gelesen haben
    Broccoli (ihr wisst schon, der Weise, der Fairy Tail mitbegründet hat), Mavis und Zeref werden sicher ihre Seiyuus behalten
    Purehito wahrscheinlich auch ^.^'


    mal sehen wie er so wird ;)
    ansehen tu ich es mir so oder so xD

    影竜 Eiryū & 白竜 Hakuryū are ♡ *.*
    "That's right. As long as he is with me, everything's okay. Should I become stained with evil, the light will surely kill me"

  • Ist ZERO nicht einfach nur ein ganz normaler Arc der Serie?

    Auch möglich. Bisher haben wir ja nur die Ankündigung durch das Bild im Startpost, mehr ist ja gar nicht bekannt. Es könnte einfach nur ein Arc des Anime sein, dann wären die Fragen bezüglich Animationsteam und Co. geklärt. Aber es könnte genau so gut als eigenständige Serie gehandhabt werden, dafür wissen wir einfach aktuell zu wenig :drop: