Kapitel 463 - Black Carpet

  • Grad FT gelesen.
    Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Das letzte Panel. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Sieht das gut aus. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Nächstes Chapter. Jetzt. Oh mein Gott.


    Sagt, was ihr wollt, ich fands geil! :D

  • (Hab das mal verschoben. Wenn schon eine Kapiteldiskussion startet, dann bitte gleich am richtigen Ort :cute3: )


    Ich muss mich da leider White anschließen, mir ging das Kapitel von vorne bis hinten nur auf den Keks. Oder vielmehr, Natsu tat das. Wir haben es ja nun langsam echt alle verstanden, der Kerl ist nach dem Time Skip stärker geworden und kann dann eben mal fast 1.000 Leute mit drei Angriffen besiegen, hipp hipp hurra.


    Das einzig Coole an dem Kapitel war Zerefs Auftritt, wie er da aus einem schwarzen Ball hervorgekommen ist. Die Begeisterung vieler darüber, dass Natsu nun seinen Verband abnimmt, kann ich hingegen gar nicht teilen. Vielleicht liegt es daran, dass wir Natsu jetzt schon zwei Mal ohne den Verband gesehen haben (zuletzt im Christmas Special), oder es liegt einfach daran, dass er mir gerade so auf die Nerven geht... es bekommt von mir jedenfalls nur ein anteilnahmsloses Schulterzucken :langweilig:

  • (Hab das mal verschoben. Wenn schon eine Kapiteldiskussion startet, dann bitte gleich am richtigen Ort :cute3: )


    :whapp (59):
    Das wollte ich vermeiden, weil der Post nun wirklich nicht für eine Diskussion taugt. xD


    Ich sags mal so: Weder Naruto, noch Fairy Tail oder One Piece würde ich schauen, wenn ich nicht auf die Action inkl. dem OP-Main-Char stehen würde. Ergo: Ich mag Natsu unheimlich gern, es stört mich nur selten, dass er so OP ist (wobei man die Sache mit dem schwarzen Teppich durchaus hätte kürzen können, um Platz für anderes zu schaffen) und außerdem steht Fairy Tail kurz vor dem Ende, wie es aussieht - Was erwartet man da? Auf Natsu vs. Zeref freue ich mich. Für mich wird das ein wahres Fest, vermutlich.

  • Schön zu sehen, dass das Kapitel wenigstens einem von uns Dreien gefallen hat! :D


    Ich persönlich glaube allerdings nicht, dass der Kampf jetzt so furios wird, denn ich glaube eher, Mashima wird sich das für das Ende aufheben.
    Vielmehr glaube (Und ehrlich gesagt hoffe) ich, dass der Kampf damit beginnt und endet, dass Natsu von Zeref gehörig auf dem Deckel kriegt. Nötig hat ers in meinen Augen langsam wirklich, denn mir geht's wie Inu - er geht mir gerade einfach nur extremst auf die Nerven.
    (Dementsprechend ist mir das, was er unter seinem Verband hat, herzlich egal, da es vermutlich eh wieder irgendetwas sein wird, was ihn noch drölfzig mal stärker macht und darauf kann ich getrost verzichten.)


    Einmal abgesehen davon, dass er vorher sogar gesagt hat, er wolle seine Kräfte schonen, und könne deswegen nicht so lospreschen (was für Natsu echt eine Leistung ist, und echt cool war) - und dann übergeht er einfach komplett Mavis' Strategie und düst mal rüber zu Zeref? Wieviel dümmer will Mashima ihn denn noch machen?


    Klar, den Anführer einer Armee auszuschalten ist eine sehr gute Herangehensweise, das ist wahr - aber es ist Zeref, ZEREF von dem wir hier reden.
    Geheimwaffe hin oder her, wenn Natsu denkt, er könne Zeref einfach mal so alleine fertigmachen, dann hat er in meinen Augen nichts gelernt, oder ist über das eine Jahr einfach nur über die Maßen arrogant geworden. :drop:


    Und zu der Frage, was man da erwarten soll... Mir würde es ja schon reichen, wenn Mashima nicht auf jeder zweiten Seite betonen würde, wie unglaublich stark Natsu denn jetzt ist. Selbst Dummbatz McDerpface hinten in Ecke Drölf C hat verstanden, dass es so ist und mir persönlich nimmt es an FT gerade echt irgendwie den Spaß. :drop:
    Sprich, Kurzversion: Ich hoffe, Zeref stampft ihn in Grund und Boden.

    Einmal editiert, zuletzt von White Knight ()

  • Jaaaaaa, Natsu war mir persönlich in diesem Kapitel ein bisschen zu überstark und auch dass Mavis plötzlich nichts mehr besseres am Plan hat als an ihn zu Glauben stößt mir etwas auf. Ich hoffe Zeref zeigt Natsu mal klar wo seine Grenzen sind, noch hatten nicht mal alle Gegner ihren Auftritt da fängt schon der Kampf Natsu vs. Zeref an, ich hoffe dass das vorerst mal mit einer Pleite für Natsu endet, zu leicht sollte es ja auch nicht sein, und zu übermächtig will man ihn hoffentlich auch nicht machen. Aber mal sehen, vielleicht mischt sich ja auch Acnologia in den Kampf noch ein, der hat ja auch sein Erscheinen angekündigt. :)