Geschnitten auf RTL2

  • Also ich denke jeder hasst es, wenn etwas in animes geschnitten wird, weil kleine kinder zugucken könnten, ich finde es einfach nur beknakt, ich mal bei so einer seite die schnitte von einer einzigen Inuyasha folge angesehen, [SIZE=7]ich hatte garkeine lust mir das alles durchzulesen..[/SIZE]

  • Japp,bestes bzw. schlimmstes Beispiel Naruto,die schneiden selbst Klopapier raus

  • lol kleine kinder bekommen warscheinlich angst vor dem fleischfres.senden klopapier -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Ichigo ()

  • OMG das is soo s****** von rtl II >< ich look die sachen zwar trozdem weil ich wissen will wie's weiter geht xD ~ aber das is voll dumm -___-
    *aufreg*

  • *will sein senf auch dazu geben*


    Ich find das, dass auch absolut bekackt is dann sollen die halt nen anime- sender einrichten wo die das abends bringen können da sehen das kleine kinder dann wahrscheinlich nich und außerdem würden die einschaltqoutebn auch nich so schlecht sein weil es viele animefans in Deutschland gibt!

  • ich gebe euch allen recht aba ich hätte nit gedacht das die KLOPAPIER rausschneiden -_-


    vollidioten

  • das ist ja alles schon und gut was ich gepostet habt und bin auch foll hinter euch das sollte nicht sein


    punkt 1


    aber dieses Thema sollte nicht dazu das ein einen Sender schlecht gemacht wirt
    da die auch nur ihren jop machen und sich an die Gesetze halten müssen


    punkt 2


    dieses Thema ist jetzt min. 20 im Forum vorhanden


    punkt 3


    so ein Sender den ihr haben wollt gibt es Animax und ist Deutschland weit empfang bar über Premiere uns kostet etwa 8€ im Monat

  • zu 3 bezogen:
    es gibt so nen sender und wieso erfahr ich das jetz erts bitte schön 8o8o
    mhhh... holen würd ich mir den schon gerne aber ich hab kein bock dafür zublechen

  • der sender is ja nich schlecht, das mein ich ja nich im gegenteil, der is gut aber trotzdem is es scheiße das die was schneiden anstatt das original zu zeigen


  • 1. Ich hab das thema auch nicht gemacht um es schlecht zu machen.. also den sender..


    2.Ich hab nach dem thema gesucht.. [SIZE=7](aber nur als thread)[/SIZE] und wen ich das nich wirklich finde tuts mir leid


    3.Nicht jeder hat premiere, [SIZE=7]wir hatten es mal, aber dank meiner mama werdens wir nichmehr bekommen <.<[/SIZE]


  • ma ne Frage ich bekomm den net hab leider nur Kabel Fernsehen ma schaun Premiere anschaffen



    achso und nunj a zum Schneiden ist halt so muss man mit Leben schaut einfach im i net die Folgen an oda holt euch DVDs

  • Jeder der schlau ist, schaut sich die anime nicht auf RTL2 an...
    Naruto wurde durch RTL2 vernichtet, One Piece hat auch was abbekommen und so weiter, und so weiter

    Einmal editiert, zuletzt von -BlackCat- ()

  • jaa find ich auch
    ich haße rtl2 ... die zerstören ja die schönen animes


    ich guck mir die filgem meist online an wer wissen will wo sollte mir ne nachrichten schreiben denn ich will jetzt nicht dafür werbung machen ^^


  • Das widerspricht sich ein bisschen. Da es, wie du selbst sagst, andere deutsche Animesender gibt, bei denen nicht geschnitten wird, glaube ich nicht, dass es irgendwelche Gesetze wie z.B Jugendschutzbestimmungen für Animes gibt. :D
    Das ist wahrscheinlich eher Sache des Senders, und deshalb finde ich, man sollte sich auch über RTL2 beschweren dürfen ...


    Es verdirbt einen Anime, wenn er so übertrieben geschnitten wird. Vorallem bei Naruto ist alles so lachhaft zensiert und übersetzt, die Japaner würden sich schütteln vor Lachen. :rolleyes:

  • auch Dragonball gt oder ??
    es wurden sehr viele folgen [blink]NICHT[/blink] gezeigt , das ist sogar schlimmerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr xD

  • Ich hasse es wenn Animes geschnitten werden und besonders nei Naruto!!!!! X( Es ist einfach nur sch****!!!!
    Naja deshalb gucke ich ma die Folgen im Internet an ;)

  • Ich find das auch scheiße, das die Animes immer geschnitten rauskommen, da wir aber kein Premiere haben , kann ich es da auch nicht gucken. Also kann ich mir nur die Animes auf DVD kaufen.

  • Auf RTL2 schaue ich kaum noch Animes weils gerade geschnitten ist!! Da schau ichs mir lieber auf Veoh, Premiere oder DVD an....