[3DS/Wii U] Hyrule Warriors

  • Von Hyrule Warriors hab ich die WiiU Version, werd mir die für den 3DS denk ich auch nich holen. Zumals abartig lang dauert da alles freizuschalten. XD"


    Edit 1: Um darauf zurückzukommen.... naja, ich sags mal so, man darf mich nicht in nen Müller und dann "Neue Charaktere per Download-Code auch für WiiU-Version verfügbar" lesen lassen. Goddamnit. XD"


    Edit 2: Holy fuck, Linkle is AWESOME! Das is so total Diablo3 Demon Hunter XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Um darauf zurückzukommen.... naja, ich sags mal so, man darf mich nicht in nen Müller und dann "Neue Charaktere per Download-Code auch für WiiU-Version verfügbar" lesen lassen. Goddamnit. XD"

    Okay, ich gebe zu, damit könnte man mich auch locken. Ich zahle schließlich auch brav immer den Euro mehr, damit ich bei den Smash DLCs auch auf dem 3DS alle Charaktere habe :whapp (59):


    Linkle ey, der Name ist immer noch so doof xD

  • Was solls, lieber ne Linkle mit komplett anderem, und extrem coolen Gameplay, als den drölften minimal anders aussehenden Link-Klon mit beliebigem Adjektiv vorm "Link". XD


    Sie kommt zwar noch bei weitem nich an mein Lana-geh4x0r ran, aber so langsam macht sie sich. XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • ... will ich überhaupt nachfragen? :cute3:


    Es geht tatsächlich nur ums Gameplay, und Lana is der Char den ich bisher mehr oder weniger als Main in Hyrule Warriors gespielt hab, mit ziemlich deutlichen Unterschieden in quasi allem, Level, Waffen und Upgrades. XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ah, okay. Sowas hab ich eigentlich nie, ich level für gewöhnlich alle Charaktere gleich, aber ich kann nicht sagen, wie das bei Spielen wie Hyrule Warriors ist. Das hat doch im Grunde genommen das gleiche Gameplay wie Samurai Warriors, oder?

  • Wenn du dich nur vertan hast und eigentlich Dynasty Warriors meinst, dann ja, ich hab mir zumindest grad n Samurai Warriors Video angeguckt, und das hat so absolut gar nichts miteinander am Hut. XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ah, okay! Das is schon eher das gleiche Gameplay, aber seeeehr viel langsamer. In den Dynasty Warriors Spielen und eben auch Hyrule Warriors is viiiiieeel mehr Action.


    Aber ja, bis zu nem gewissen Punkt levelt man die Chars da schon einigermaßen gleich, eben so, dass man auch den Adventure Mode hinbekommt, aber wenns dann an Challenge Maps geht, oder auch den 2-Spieler Modus wo nur einer den geforderten Char nehmen muss, und der andere freie Wahl hat, läufts halts fast zwangsläufig darauf hinaus, dass ein Char weit stärker is, was die Werte angeht, als alle anderen.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • Zumindest im Storymodus ist das gleichmäßige Leveln nicht gut machbar...Mein momentan stärkster Charakter ist Link (dicht gefolgt von Impa, die einfach der Boss schlechthin ist). Meine Favs sind da noch lange nicht und einen davon hab ich noch nicht mal freigeschaltet, verdammt xD


    Btw, vielleicht wäre ein eigenes Thema ganz gut, was meint ihr? :'D

  • Ich hab HW Legends ebenfalls, dazu nen New 3DS zum Glück. Habe es mal auf meinem alten 3DS getestet, das ist ja eine mittlere Katastrophe teilweise. ^^'
    Naja, die Umsetzung ist ganz okay, schätze ich. Mich nervt es unheimlich, dass der ganze Content nicht auch zur Wii U kommt, das ist absolut ungerecht. Bin inzwischen bein Todesberg und hatte verdrängt, wie sehr ich das Ding hasse, die Mission ist mit Shiek ein Graus, mit Impa total easy. Blöd nur, dass ich mit Impa nicht spielen will, weshalb ich mich mit Shiek da durchquäle und schon 3x versagt habe, war auf der U damals ähnlich, nur bin ich da nach dem 2. Mal schon auf Impa umgestiegen.
    Linkle spielt sich unheimlich gut, muss ich sagen. War zuerst skeptisch, aber die eine Episode, die ich von ihr bisher probiert habe, war grandios.


    Der nächste DLC beinhaltet übrigens Marin aus Link's Awakening. Für mich eine riesige Überraschung, hatte ich nicht mit gerechnet. Aber schön, dass sie an das Spiel gedacht haben.