500 Kapitel Fairy Tail


  • Ich kopier mich mal wieder schamlos selbst~


    Wir gratulieren Hiro Mashima zu 500 Kapiteln Fairy Tail! Schreibt uns in die Kommentare, warum ihr Fairy Tail liebt und was ihr Mashima schon immer mal sagen wolltet! Am Ende der Woche senden wir Mashima bei Twitter eine Nachricht mit all euren Kommentaren, um ihm für 500 Kapitel und 10 Jahre Fairy Tail zu danken.

  • Noch gar keine Antwort?? :whapp (33):


    Ich liebe den Zeichenstil und die ganze Reihe allgemein. Mir gings im Verlauf der Story immer so, dass mir irgendwann jeder Charakter ans Herz gewachsen ist und das ist schon echt eine Leistung (besonders bei mir x'D). Dank Fairy Tail hab ich eine fantastische Community und ein paar noch fantastischere Freunde gefunden und...joa, ich denke dafür bin ich Mashima in erster Linie dankbar. :whapp (05):
    Und, wie könnte ich's vergessen - vielen, vielen Dank für die Erschaffung von Arcadios! Was würde ich nur ohne ihn machen? :whapp (08):

  • Mit dem (damaligen) Anime und auch später mit dem Manga habe ich immer noch meine größte Freude. Fairy Tail war mein Start in die Animecommunity und schon allein dafür bin ich unglaublich dankbar. Die Story und die Charaktere haben mich ohne große Mühe mitgerissen in eine Welt voller Abenteuer, Freundschaft, Zusammenhalt, shipping eventualitäten und noch vieles mehr.
    Vielen Dank für Ihre Geschichte und den damit verbundenen Geschehnissen!
    Mögen die Sterne mit dir sein Mashima-sensei!

  • Ich hab eure netten Worte zusammen mit denen von der Facebook-Seite an Mashima geschickt. Mal abwarten, ob er bei seinem Stress auch die Zeit findet, unseren Post zu bemerken und darauf zu reagieren. Falls ja, werde ich seine Antwort hier posten =D