Vampire Knight

  • wuuuaaaah im oktober gibt es neue folgen ?? =) *freu*

  • Ja, das hab ich von jemandem gehört bei Youtube.com die hat das in die Info von Folge 13 geschrieben (natürlich alles auf Englisch)

  • Den Manga hab ich nich gelesen aber der Anime
    ist klasse :D


    Lg:Sakura San

  • Ich hab alle bisher erschienenen Mangas (in Dland) gekauft :3
    Die Zeichnungen sind echt toll und auch die Story gefällt mir.
    Und es geschehen echt andauernd Dinge, mit denen man nicht gerechnet hat. (Ich zumindest nich xD) Echt gut <3
    Den Anime kenn ich nur erste Staffel bis Epi 5 oder so xD
    Ich bin so Animefaul~

  • Ich habe alle Mangas,die bis jetzt raus kammen und auch den Anime gesehn.
    Ich finde beides sehr gut und ich finde auch die Zeichnug und die Story sehr gut gelungen.


    Ich kann es nur jedem Empfehlen.

  • Die DAISUKI für April schreibt,dass Vamire Knight auch bald in Deutschland als Anime erscheint -die DVD's sind wie folgt erhältlich:Erster Teil am 27.04.09 mit den Episoden 1-7 und der zweite Teil mit den Episoden 8-13 vom 31.08.09 bis 26.10.09 aufgesplittet erhältlich sein....jede Box soll 39,95 Euro kosten - Viel Spaß beim kucken...in der DAISUKI stehen auch die Synchronstimmen für Yuki,Zero;Kaname &Co...

  • Zitat

    Original von Ayame
    Die DAISUKI für April schreibt,dass Vamire Knight auch bald in Deutschland als Anime erscheint -die DVD's sind wie folgt erhältlich:Erster Teil am 27.04.09 mit den Episoden 1-7 und der zweite Teil mit den Episoden 8-13 vom 31.08.09 bis 26.10.09 aufgesplittet erhältlich sein....jede Box soll 39,95 Euro kosten - Viel Spaß beim kucken...in der DAISUKI stehen auch die Synchronstimmen für Yuki,Zero;Kaname &Co...



    mal so als frage^^ sind die auf deutsch oda englisch oda was weiß ich auf einer sprache??^^

  • Die sind dann auf Deutsch erhältlich - laut DAISUKI sind die extra synchronisiert worden für den Deutschen Markt - ja muss noch erwähnt werden weil sonst wäre die Info über den Anime ja nicht neu xd denn seit April 2008 läuft die Serie auf Tokyo TV.

  • Ich finde sowohl den manga als auch die story super ! :klaschen:

  • Find ich super, hab Manga und Anime zu hause =)
    Einer meiner absoluten lieblings Animes.

  • EDIT: Allerdings mag ich Zero auch nicht so dolle -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Puppe ()

  • Ich finde den Manga besser als den Anime!


    Der Anime weicht so von der eig. Story ab. Und das gefällt
    mir nicht sooo gut muss ich sagen. Und die Syncronstimmen
    sind echt scheisse... -__-


    Wie findet ihr den die Novel?

  • Nichts gegen Comedy, aber ich finde die Comedystellen in diesem Anime einfach nur unpassend. Und deshalb schaue ich mir diesen Anime nicht weiter an.

  • Die Grundidee für die Story ist schon nicht schlecht. Aber irgendwie wurde es zu sehr dem Massenpublikum angepasst, finde ich.

  • ich hab mir das anime über den sommer angesehen und fands total cool und spannend, aber das ende ist =.=''
    ich war so wütende X(


    aja und zum zeichenstil: ich find den nicht so toll, die menschen sind mir zu lang gezogen, die gesichter zu eckig, ... aber dafür ist die schule und die uniform schön *.*


    Zitat

    Der Anime weicht so von der eig. Story ab. Und das gefällt mir nicht sooo gut muss ich sagen.


    echt? könnte mir jemand bitte ein beispiel sagen?

  • ich bin auch nicht so von diesem manga überzeugt. die story ist irgendwie okay, aber ich finde es echt blöd das yuki und kaname (ihr bruder !!!!) so eine innige beziehung haben O_o

  • naja... ich finde zero und yuki hätte besser zusammen gepasst, aber yuki hat ja von vornherein schon so eine innige beziehung u kaname und weiß ja nicht mla das er ihr oniichan iss... dabei iss ER ja nicht wirklich ihr bruder, denn er also der Urahn Kuren hat den eigendlichen Kaname kuren gefressen ud sioch dann selbst ins säuglinsstatus verfrachtet, da er noch zu schwach war, also iss er eigendlich ihr urururgroßahn oder so ähnlich...
    aber alles in allem hab ich das auch noch nicht kapiert, deshalb warte ich jetzt erstmal auf band 14... ^^

  • echt? könnte mir jemand bitte ein beispiel sagen?

    da gibt es eigendlich kaum beispiele, es ist einfach nur so, dass im anime dinge weggelassen werden, wie der schocotag, oder anders zusammen geschnitten sind wie im manga oder andere wortlaute genommen werden, z.b. yuki sagt in der 1. episode, das si sich das von eineme nutorischen faullenzer nicht sagen lassen muss, im manga sagt sie hingegen: das muss ich mir von einem der dauernd zu spät kommt oder gleich garnicht kommt, nicht sagen lassen!


    und all solche späße ^^ das iss eigentlich alles...