Squiby!

  • Squiby - Eine Seite, bei der man diverse Dinge adoptiert und durch Klicks levelt. Sinn des Ganzen? Einfach Spaß daran haben. Wenn ein Squiby nicht vorhanden ist, kann man ihn auch selber machen. Wie viele Squibies man sich zulegen kann ist unbegrenzt.


    Hab' die Seite gestern durch 'ne Freundin entdeckt und mich heute mal angemeldet, ist irgendwie recht lustig, auch wenn man nur stumpf auf was klickt. XD


    Es gibt sogar Fairy Tail Squibies! - Gray, Natsu und Happy. :3


    Mein Profil


    Ist da noch wer angemeldet? ^^

  • jaaaah *arm streck*


    ich bin dort auch angemeldet^^
    besuch die seite aber nur 1mal im monat :'D


    die figuren sind i-wie lustig, aber auch manchmal hässlich, gemacht^^

  • *arm heb*
    Ich bin da möglichst jeden tag =)
    Ich liebe es^^


    Mein Profil =D


    Und ja, es is sowas ähnliches wie Tamagochi... allerdings braucht man Squibys nur klicken xD
    Sie müssen weder gewässert werden noch auf die Toilette gehn^^

    Einmal editiert, zuletzt von Banetta ()

  • Das sieht irgendwie interessant aus, habe mich da gleich mal angemeldet xD
    Ich heiß da wie hier DarkGuerrero wer will kann mich ja adden...
    ich versuch nur grad zu verstehen wie man sich son Vieh kreiert xD

  • Ich adde dich mal einfach xD~


    Ich habs auch durch diesen Thread erst kennen gelernt und musste mich sofort anmelden *_* TOTAL NIEDLICH. Obwohl ich sowas eigentlich nicht sooo gern mag, aber da man auch seine eigenen Charaktere machen kann, ist es irgendwie toll.


    http://www.squiby.net/user/Lymle ist mein Profil.
    Wer will, kann mich auch adden.

  • Amaterasu

    Hat das Thema geschlossen.