[PC] 2Moons

  • Hey Leute wollte mal Fragen Ob einer von euch 2Moons kennt oder zockt^^


    /Ps:Es ist ein Online Rollen spiel wie wow Everquest 2 und so weiter aber umsonst^^!
    Wer die seite haben will Pn an mich ich will kein stress mit dem Chef hir haben wegen Öffentlichen werbung!^^

  • ja ich hab das mal ne zeit lan gespielt (iwie hab ich alles gespielt)


    ich fand es ist schon cool und so musste aber aufhören weil ich keinen zeit mehr hatte


    Viktor was hast du den für nen cha typ und auf welchem Server spielst du ich kann dir meinen itms und Geld geben hatte so 2bios gold

  • Ich zocke nen Summener und heise Dort auf Triste und dann Weiter auf Blades sag nen Termin und ich komme on^^
    Wenn du willst kannste mir auch dein acc gebenw enn du net mehr zockst xD^^

  • Also es Geht um das Game 2Moons es ist ein Online Rollen spiel halt wie World Of Warcraft nur ein wenig anders und auf Englisch es ist noch eine Beta version und ist noch im aufbau wird also so wie ich denke und so verbessert!

    Also zur story kann ich nix sagen kenne keine Stör dazu und so!

    Und Felton hat ja wie oben zu sehen gepostet das er da gespielt hat und mir die Items Geben Möchte/kann!

    So Habe ich somit deine Frage beantwortet?
    Wenn nicht Postet was du genau wissen willst ich versuche dir das dann halt zu erklären oder zu sagen^^

    Gruß GrayFox

  • 2Moons is geil..hab ich ne Weile gezockt ...ca. ...3-4 Wochen !? *grübel* joar...und lang ist's nicht her...^^ Da hatte ich mal wieder meine MMORPG Phase.. x)


    Is ganz nett, gibt wiedermal.. :uhoh: ganz viele Klasse, zwischen denen man variieren kann. Mir persönlich gefällt der Mage....aber Ansichtssache. :>

  • Das mit der Klasse da kann mann sich eigentlich Zwischen 5 stück gut enscheiden welchen mann nimt nicht so wie bei World of Warcraft da mann bei Wow Halt net genau weis was amnn nehmen soll aber einige wissen genau was sie wollen aber ich halte net ich habe auf nem Privaten Server alle Verschiedenen Klassen bis zu 3 oder sogar 10mal gezockt und bis lvl 20 immer genzockt udn so naja bei jedem anders und ich bin auf der Welt nciht der eizige der sowas macht!

    Gruß GrayFox

  • Amaterasu

    Hat das Label Mehrspieler hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label USK 18 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Rollenspiel hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „2Moons“ zu „[PC] 2Moons“ geändert.