Was lest ihr zur Zeit?

  • Ein Überdimensionales Meerschweinchen frisst die Erde auf......
    Die Bio der Ärzte ;)

  • david williams - defending japan's pacific war


    (der autor ist mein tutor und professor o.o")

  • Also bis letzte Woche habe ich "Die ELFEN" von Bernhard Hennen gelesen! Und vorgestern habe ich Harry Potter und der Halbblutprinz fertig gelesen!! Und ich muss sagen beide Bücher sind sehr geile Teile, wobei ich sagen muss das ich die beiden Bücher nicht mit einander vergleichen kann das es vom Schreibstyle und von der Aufmachung meiner meinung nach etwas anderes ist!! Doch jedes auf seine Weise ist das beste! Ich kann also sagen das ich als HP Fan den 6. band zu dem besten nach dem 5. band zähle und die Elfen das beste Buch ist was ich in letzter zeit gelesen habe!!


    mfg Yoh

  • Ja ich fand es super! Finde die Bücher halt toll! Nicht jeder muss HP toll finden!

  • Zitat

    Original von Yoh Asakura
    Ja ich fand es super! Finde die Bücher halt toll! Nicht jeder muss HP toll finden!


    hat jemand gesagt das jeder HP gut finden muss? O.o oder hab ich jetzt irgendwas verpasst?


    Edit: Hallo?! ich hab deinen satz jetzt kapiert... ich lese das buch gerade auch deswegen hab ich das geschrieben!!! -_- (schwer von begriff die leute hier...)

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolfsheim ()

  • Lese gerase Das Schwert in der Stille, von Lian Hearn. Und zwar schon zum dritten mal^^ Ist ne Trilogie, und bevor ich mir den letzten Teil hole wollte ich mir die ersten beiden nochmal durchlesen ^^

  • So ich muss mich hier wohl bei wem Entschuldigen...! Wer ist weiss du Person selber!! Naja ich entschuldige mich für meine Masslose Dummheit die durch produktieve nicht denke dank der ferien endstanden ist und werde absofort mehr denke!!! Werde besser lesen und bei Fragen meinen Lehrer anrufen der mir sagt ob ich noch mal das überdenken spllte was ich gedacht habe...! naja lange rede kurzer Sinn sorry ich nehme meine Bemerkung zurück!!

  • Zitat

    Original von Yoh Asakura
    So ich muss mich hier wohl bei wem Entschuldigen...! Wer ist weiss du Person selber!! Naja ich entschuldige mich für meine Masslose Dummheit die durch produktieve nicht denke dank der ferien endstanden ist und werde absofort mehr denke!!! Werde besser lesen und bei Fragen meinen Lehrer anrufen der mir sagt ob ich noch mal das überdenken spllte was ich gedacht habe...! naja lange rede kurzer Sinn sorry ich nehme meine Bemerkung zurück!!


    bissl übertrieben... ôo (*drop*) aber okay... ^^
    anyway, back to topic!

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfsheim ()

  • Dianna Norman - Tochter der Insel
    Geht um Irland um 1120 n.Chr, aber es artet echt zu nem Feministenschmöker aus <_< sonst ganz nett^^"

  • Alf - Ich will alles!
    O.o
    irgendwie krank!
    da hat einer einfach die Serie abgeschrieben! naya... für zwischendurch ganz net!

  • Zitat

    Original von Aries
    Goethe - Die Leiden des jungen Werther


    Da muss ich mich momentan auch durchquälen>.<
    Liest du das freiwillig Aries????

  • Zitat

    Original von Mineko


    Da muss ich mich momentan auch durchquälen>.<
    Liest du das freiwillig Aries????


    lol, sicher nicht xD
    is für die schule x.x naja, kann man nix machen ^^ geht schon irgendwie ^^

  • Für die Schule "Draußen vor der Tür" von Wolfgang Borchert.
    Naja, man gewöhnt sich an seinen Schreibstil und an seine etlichen Wiederholungen ;)
    (Ist zum Glück nicht allzu dick xD)