Gackt

  • gackt ist zwar ein sänger, aber da er in japan ziemlich bekannt ist tu ich ihn mal hier unterbringen :0)


    wer kennt ihn und wie findet ihr seine lieder? habt ihr welche von ihm? wie findet ihr seine lebensweise (z.b. nur kerzen, keine lampen ; oder das er nur per hand schreibt)


    auch wenn er etwas verdreht ist, er sagt von sich das er über 500 jahre alt ist, ist er ziemlich cool und macht super musik.


    so, bin ja mal gespannt wer alles antwortet :0)

  • ja gackt ist ganz in ordnung! *nick*
    so bin ich überhaupt auf japanische musik gekommen!
    nuya... eigendlich interesiert mich nur seine musik und sein körben *muha* der rest von ihn... naya soll er machen!
    das lied wo er das video dazu in deutschlang gedreht hat, liebe ich derzeit total! so süß, auch wenn die blonde tussi im video so schrekclich ist... egal! ^^
    ich mag gackt! ^^

  • momentan ist GACKT mein Lieblingsänger !!! ich hab ganz viele songs, pv´s und lives von ihm und dass er das er nua per hand schreibt find ich ganz gut, das wirkt persönlicher...
    ach ja sein neues album soll am 21.09.2005 erscheinen
    "Diabolos" heißt es
    Trackliste:
    1. Misty
    2. Farewell
    3. Noesis
    4. Ash
    5. Metamorphoze
    6. Disper
    7. Future
    8. Black Stone
    9. Storm
    10. Road
    11. Todokanai Ai to Shitteita noni Osaekirezuni Aishitsuzuketa...


    :Dhier das Cover^^

  • hochqualitative Popmusik, das triffts wohl.


    Leider gibt wenige Tracks im Stil von Mizerable, was wohl eindeutig sein bestes Lied ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Swordstalker ()

  • yepp gackt ist der hit,
    durch ihn (und meine schwester ) bin ich zu jap. musik gekommen - mitlerweile auch zu koreanischer ;)


    wer von euch hat schon denn film "moon child" gesehen?
    Gackt und Hyde in den hauptrollen - ich find den film toll

  • ich hab den film noch nich gesehn, werd ich mia aba zu weihnachten wünschen...
    freu mich richtisch drauf !! :)

  • löl ich hasse gackt o_o ich fand ihn mal ganz ok aber jetz nich mehr lol nene <.> das muss nicht sein.


    ich mag nur ein lied von ihm un zwar vanilla oder so^^ da sieht er im video auch ganz ok aus


    und natürlich wo er zusammen mit ayumi hamasaki singt, das is au ganz hübsch

  • menschen die etwas eigen sind gefallen mir - und das ist er ja allemal. seine musik gefällt mir auch ziemlich gut...muss mir endlich mal ein album von ihm kaufen.

  • Zitat

    Original von Tatsurou
    und natürlich wo er zusammen mit ayumi hamasaki singt, das is au ganz hübsch


    Das Weihnachtslied? *gg* find ich drollich^^


    Vanilla suckt, das ist echt die Grausamkeit überhaupt.

  • Also ich finde Gackt echt super.
    Mir gefällt die Musik von dem Super und der Typ sieht auch nicht gerade schlecht aus...

  • ich find gackt supi!
    im moment höre ich ihn aber nicht mehr so sehr,sondern BoA=)

  • [blink]Gackt[/blink]




    [Blockierte Grafik: http://www.z-gundam.net/z1/products/cd/img/gackt_pic.jpg]


    Kurze Info zu Gackt:


    Name: Camui Gackt
    Geburtstag: 4. Juli 1540 (vermutlich 1973)
    Geburtsort: Okinawa / Japan
    Wohnort: Kyoto / Japan
    Größe: 180 cm
    Gewicht: 55-75 kg (auf Tour verliert er drastig an Gewicht)
    Brustumfang: 98 cm
    Taillenumfang: 68 cm
    Hüftumfang: 88cm
    Fettanteil im Körper: gewöhnlich 8% (während der Tour 6%)
    Blutgruppe: AAA
    Augenfarbe: braun ... meist Kontaktlinsen in Blau, Grün...
    Dioptrienstärke: 2.5


    Familie: Vater/Trompeter, Mutter/Friseurin, 1 Schwester, 1 Bruder
    Schule: Mariyama Highschool
    Sprachkenntnisse: Japanisch, Mandarin, Taiwanesisch, Englisch, Französisch; lernt Koreanisch und Canton
    Instrumente: Gitarre, Klavier, Drums, Zimbel, Orgel, Horn und Trompete...
    Haustiere: May (Katze), Bell Constantin Chappy (weibliche Miniatur Dachshündin)
    Hobbys: Musik, Autofahren, Dates, Movies, Ski fahren, Billiard, Kampfsportarten
    Gewohnheiten: Rauchen, wenig Essen und Schlafen
    Lieblingsfarben: Schwarz und Weiss
    Lieblingsduft: Chanel Egoiste Platinium
    Lieblingsessen: Spaghetti, Kimchi (Koreanisches Gericht), Eiersalat (Italienischer Salat)...
    Lieblingsgetränk: Tee, Volvic, Wein, Vodka
    Lieblingsschauspieler/in: Sandra Bullock, Meg Ryan, John Travolta, Brad Pitt, Nicholas Cage
    Lieblingsmanga/-anime: Banana Fish
    Lieblingssänger/-bands: Yoshida Miwa, Crystal King, Metallica
    Lieblingssongs: Stairway to Heaven (Led Zeppelin), Beauty and Harmony (Yoshida Miwa)
    Lieblingsmovies: Braveheart, Primal Fear, The Game, City of Angels (Stadt der Engel), Soldier, Scent of a women
    Er mag: Kerzenlicht, Sonnenuntergänge, Kronleuchter, Briefe schreiben
    Er mag nicht: Schaben, Süßigkeiten, Reis; Langeweile
    Bands: Cain's Feel, Malice Mizer, Gackt Job



    Meine Meinung Gackt ist eine klasse für sich, denn in Japan ist er schon ein Star. Und seine Musik ist Rock und Pop.


    Gruß Joey

  • Hallo Joey


    wirklich super gut gemacht das von Gackt.


    Bin ein reißiger fan von ihm :D und seine songs so sweet....


    XD

  • Hey Leutz


    ich find Gackts musik klasse (er hat ja auch eine einfach nur geile stimme), aber wissen tu ich eig wenig über ihn... was sich jetz geändert hat. Is ja auch toll was der alles für sprachen spricht O.O


    Greez Eien

  • super joy das du imer so info reiche themen auf machs ja ich finde ihn klasse und seinen stimme ist auch cool

  • Hallo


    So welches Lied/Album mögt ihr denn von ihm am meisten? ;)


    Gruß Joey

  • hm... schwer zu sagen, Mizerable is so ein richtiger Ohrwurm, da krieg ich nicht genug davon :danke: war auch das erste, was ich überhaupt von ihm gehört hab ^^