Gackt

  • Zwar Kenn ich ihn nicht aber dafür du bestimmt besser als deine eigene westen tasche wenn du sein brust umfang und alles kännst das eine wahrer Fan!


    Gruß BabaSaad

  • Hallo


    Ja da hast du recht ich bin ein sehr sehr großer Gackt fan :D


    Gruß Joey

  • Gackt kenne ich genauso wie Gazette, auch ne ganz nette Gruppe. Der Musikstil gefällt mir auch ganz gut. Höre sie aber dennoch sehr selten. Die Gruppe kenne ich wie Gazette von nem guten Freund der J-Pop Fan über alles ist ;)

  • ich habe vor nem' jahr oder so mehrere songs von ihm gehört und sie haben mir gut
    gefallen. was mir nur auf dauer nicht gefiel war diese andauernde softie stimmung
    in seinen songs, auch wenn die musik mal schnellem war. kam irgenwie immer so rüber.
    ansonsten macht er ganz gute musik.

  • Zitat

    Original von Tatsurouund natürlich wo er zusammen mit ayumi hamasaki singt, das is au ganz hübsch


    mit Ayumi? o_o
    Wie heißt denn das? oô







    Gackt is toll ^^

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • er ist schon irgendwie cool. die musik die er macht spricht auch für sich^^.(er ist aber so alt XD)

  • Gackt... 8o


    Ich liebe Gackt...


    seine Musik: KLASSE 8)


    seine Preformance: EINMALIG


    die Kostüme in den Videos: EINFACH UMWERFEND


    sein Film "Moonchild": EIN MEISTERWERK


    Gackt ist und bleibt die Nummer eins, was japanische Musik angeht. Obwohl ich Hyde auch nicht gerade verachte. Beide zusammen sind ein Dreamteam. Ich liebe sie beide.


    Applaus für die zwei :klaschen:


    Würden auch ein super Päärchen abgeben XD

  • Ich hab mal eine Lied von Gackt gehört GEILÖ mir hats sofort gefallen, ich wollte auch das die es mir zuschikt aber sie hat es 'angeblich' nicht mehr gefunden naja.. ich glaube es hieß Luna oder so..


    ich dachte früher Gackt wär ne Band XDD naja e bissl hirnrissig (ich) aber was ich nich wei stell ich mir vor..


    ich würe mich freuen wen jamnde mal ein paar lieder posten würde.. bi zu faul welche zu suchen XDD

  • Okay... hier die wohl besten Lieder von Gackt, die Video haben bei Youtube ;)


    Mizerable


    Redemption


    Vanilla


    Black Stone


    Oasis


    Metamorphoze


    Vor allem zeigen diese Videos wie wandlungsfähig Gackt eigentlich ist oo


    Und ähm... Gackt war einmal Sänger in der Band Malice Mizer. Die hat sich jedoch nach dem Tod von einem Bandmitglied aufgelöst und seitdem ist Gackt ein Solokünstler ;) Einige Kostümideen hat er von dieser Band noch behalten. Wie zum Beispiel das von Mizerable :ja:

  • Danke :)


    Also ich hab mir jetzt einige Lieder runtergeladen, am liebsten habe ich Redeption.. hammer geiles Lied!!
    eigentlich sind alle Lieder von dem saugeil! nur, dass ich kein Wort verstehe XDD


    /Edit: Rechtschreibfehler ole!


    Mein Favo Lied ist btw. Lu:na - nicht Redeption >:

    2 Mal editiert, zuletzt von Nox ()

  • Ich hab ma ein bissl reingehört..ich weiß ned so recht für ruhige Stunden oke..aber das muss man mögen...und ich mags nicht xD. Ist mir zu ruhig..nja..

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • ich bin n riesiger fan von jmusik und dementsprechend von visual kei.gackt is ok, aber gackt is nicht mein favorit. Malice Mizer bei denen er ja auch war find ich da schon besser (komisch ne? fragt euch nicht, is einfach so^^) ich höre da lieber bands wie X Japan, Dir En Grey, Mucc, The GazettE, Unsraw, D'EspairsRay, Sex Machineguns usw.

  • also ich sein Lied Vanilla (2002) einfach nur klasse :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:

  • Mein Lieblingssänger überhaupt wenns um J-musik geht.
    Hat eine Vielfalt an schnellen /traurigen Liedern^^
    Und sieht so verdammt weiblich aus, einwenig zumindest xD
    Auch als er noch bei äh.. Malice Mizer war^^

  • Ich kenne ihn schon seit einer Weile, ist mir aber nicht wirklich aufgefallen. Liegt vielleicht daran, dass ich mit dem meisten J-Zeugs nichts anfangen kann. Seine Musik gefällt mir nicht wirklich, auch wenn manche Songs schon annehmbar sind. Seine Lebensweise ist lächerlich, vielleicht meint er das ja auch ernst, aber ich glaube, dass ist nur zu Image-Zwecken so..aber trotzdem immer wieder amüsant. Dass er nicht 500 Jahre alt ist, sollte glaube ich jeden bekannt sein ( er wird dieses Jahr 35 ;0) und sein aussehen ist schon sehr eigenartig und gewöhnungsbedürftig XD. Was mir doch gefällt, ist seine tiefe Stimme beim reden, aber das war es auch X). hab gehört er schauspielert auch, werde es mir mal anschauen X)

  • Lawl.
    Er ist mega arogant, hat sich schon mehrmals im Gesicht operrieren lassen und glaub seit einem Unfall Geister zu hören.
    Seine Musik fand ich mal gut und ich weiß auch garnicht, wieso ich keine Musik mehr von ihm höre. Aber bis auf seine Musik war eigentlich auch überhaupt nichts gut D:
    Hab' noch ein Album von ihm im Regal~