Jimi Blue

  • Zitat

    Original von Ann-Mylen
    Geht soo
    Bin kein Fan von ihm


    ich auch net, aba das 2te lied is viel bessa als sein erstes!!! :ja: :ja: :ja:

  • ouuwww.. der soll beim schauspielen bleiben.. oder damit aufhören..
    dieses lied da L.r.h.p find ich net so doll.. und die anderen lider kenn ich nich XD
    naja eine freundin mag ja hip hop.. und die mag auch ihn.. ihre oma hat sie sagar heimlich verheiratet XD
    aber nicht mein ding..

  • HAHA ich finde seine lieder auch nit tolll aber er ist ein bissel sweet :)

  • Zitat

    Original von Noy93
    ouuwww.. der soll beim schauspielen bleiben.. oder damit aufhören..
    dieses lied da L.r.h.p find ich net so doll.. und die anderen lider kenn ich nich XD
    naja eine freundin mag ja hip hop.. und die mag auch ihn.. ihre oma hat sie sagar heimlich verheiratet XD
    aber nicht mein ding..


    ihre oma hat sie verheiratet 8|

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

    Einmal editiert, zuletzt von Haru-tan ()

  • ich mag den nich und seine Musik au nich...i-wie find ich der's ein Möchte-gern-Gangster

    Einmal editiert, zuletzt von Kitetsumaster ()

  • Zitat

    Original von Kitetsumaster
    ich mag den nich...i-wie find ich der's ein Möchte-gern-Gangster



    finde ich genauso wie du! Ich kann den auch i.wie net leiden...

  • ich hasse ihn ^^"""
    und seine Musik bua da blutets mir ja schon förmlich aus den Ohren Xx"
    und seine art gott nein mehr sag ich besser nicht zu =)"

  • Zitat

    Original von Albtraum


    ihre oma hat sie verheiratet 8|


    ja aber nur aus spass (die is'n bissl crazy)
    aber man kann sie damit aufziehn XDD

  • ääh.....ich sag nur...ICH FINDE JIMI TOLL....... :ja: :ja:


    @Noy..
    was meinste mit der Oma....ich check dat net was hat Jimi mit der Oma da zu tun :crazy: :gruebel:

  • nichts..
    Du hast wohl nich alles gelsen oò
    Ich hab gesagt das Svenjas Oma Svenja auf spass mit Jimi blue verheiratet hat ..

  • naja Jimi Blue naja es geht nicht so mein favo aber immerhin millarden mal besser als Tokio Hotel...

  • hätte ich besser nich ausdrücken können bin deiner meinung KAIRØ !!^^