Was stellt ihr euch unter einer Diät vor?

  • Also, ich mache keine Diät, ich esse einfach viel weniger, besser gesagt ich habe mal vor ein halbes Jahr meine Ernährung umgestellt, den ich hatte ein wenig zu genommen und das wahr nicht gut, also, esse ich jetzt sehr wenig, wenn dann auch nur meistens fett reduzierte Lebensmittel und viel Obst und Gemüse essen^_^

  • Bin auch grad dabei ne diät zu machen ..muss 5kilo abnehmen.Denn bekanntlich bedekt selbst die kleinste menge fett die größten muskeln ; )


    Meistens halt ichs durch,geh jeden tag 5km joggen und mache situps/liegestütze/bizeps curls. Zu Weinachten nehm ich immer nen bissle zu ^^


    Aber im Sommer hab ich meistens wida nen Top Body


    Wie ich schonma in nem anderemThread geschrieben hab,hatte ich auch ma essstörungen,hab ne zeitlang fast nix gegessen und war echt dünn,dann hab ich gefressen wien mähdrescher und zugelegt,dann wida abgenommen u.s.w
    jetzt versuche ich mein gewicht zu halten.

  • diäten sind eigentlich eh schrott
    das einzige was hilft ist gesunde ernährung und sport
    das hilft nämlich langfristig und es gibt keinen jojoeffekt!
    da sprech ich aus erfahrung, aber jedem das seine ^^

  • hmm einfach gesund essen genügend sport machen.....
    .... und nicht aus frust das essen ins sich hereinstopfen!!

  • Never! wer mit mir nicht klarkommt hat pech. ich bin eh nicht so gewichtvoll also kann ich auch soviel essen wie ich will.

  • Diäten find ich quatsch^^!
    Ich werde nie eine machen wenns nicht überlebensnotwendig ist XXD und ich würde auch nie ernstgemeint jemandem sagen er solle eine Diät machen xD (warscheinlich eher das gegenteil)


    Wenn ich das schon hör mit bla bla ich muss abnehmen oO xD da könnt ich wahnsinnig werden xD

  • Also hab mit Gewicht keine Probleme , ratte aba keinem nichts zu essen das steigert nua den appetit und wenn man dann was isst, speichert der körper alles aba und ... nja ich emfehle eher fitness.

  • es ist nicht wichtig ob du wenig oder viel isst... sondern eher WAS du isst.
    also ich diäte in dem sinne dass ich mein essen auch etwas überprüfe obs gesund ist und mir was bringt.
    zb meide ich essen von draußen oder fertiggericht für die mikrowelle. usw


    wichtig ist dass man sich bewegt. das ist das A und O.... hält gesund, lebenserwartung steigt und man kann dadurch nicht massiv zunehmen ^^

  • hab eine selbsterdachte diät gemacht und die funtzt au, net so wie die die es so in zeitschriften gibt.hab zumal au net zeit für all den schnickscnack.


    also viel sport wenig essne,aber dafür alles was ich mag und halt wenns geht keine fertiggerichte (kann man aber manchmal net vermeiden)

  • Ich bin nicht gerade ein Freund von Diät oder sonstigem..entweder ich mach Sport oder lass es sein.^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Diäten sind doch was richtig bescheuertes, bringen eh nichts, lieber etwas weniger essen und seinen Konsum in Sachen Fett und so überarbeiten, mehr Gemüse und Obst, dann brauch man auch nicht unbedingt stickt an die Regeln in so einer blöden Frauenzeitschrift halten...

  • Ich esse eigentlich viel und auch alles, habe aber wohl das Glück nicht zu zunehmen. Habe aber mal eine Diät machen müssen ( für 1 Tag lol) als ich eine Darmspiegelung hatte :x. Das hat mich schon fertig gemacht XD. Ich könnte eine Diät einfach nicht ertragen, ich esse gerne. Danke Gott und meinen Eltern für meine Gene X).
    Dennoch, wer sich für einer Diät entscheidet, sollte das lieber mit dem Arzt besprechen, bevor man sich auf eine dumme Zeitschrift verlässt. Manche bieten gute Beratung, sogar Ess-Pläne, so dass man trotzdem gut und genug essen kann, aber halt die richtigen Sachen ;D

  • Joa, mit der spontanen Idee "ich mach mal eben 'ne Diät" sollte man vorsichtig sein...
    Man kann sich schliesslich nicht aussuchen, wo man abnimmt. Und der Bauch wird garantiert nicht als erstes seine Speckschicht schwinden lassen.
    Für 'ne gute Figur hilft wohl wirklich nur gesunde Ernährung (und davon nicht zu wenig) und Sport :/ egal, bleibe weiterhin faul.
    Selber habe ich sowas "noch"? nicht gemacht und es auch nicht vor... essen ist bei mir schon fast zum "Hobby" geworden, ich futter nicht mehr nach Hunger-, sondern Appetitgefühl. xD'


    Ich mache mir eher Sorgen, dass ich zu viel abnehme, da ich jetzt schon mehr esse als meine Eltern (die übergewichtig sind) und innerhalb von einem Jahr (seitdem esse ich so viel) 2kg sicher abgenommen habe. oo'' Naja, ist ein anderes Thema.

  • Von Diät halte ich nichts. Wenn man abnehmen will dan sollte man Sport machen.

  • Kann mich da GhostfaceKillah nur anschließen. Ne Diät bringt rein garnichts. Man nimmt meist weniger Kalorien zu sich als der Körper benötigt und schießt sich damit selber ins Bein. Lieber etwas mehr essen aber dafür ordentlich sport machen. Man ist so nicht nur schlank sondern auch viel sportlicher als wenn man einfach nur fastet.

  • Yo meine Vorredner habens gesagt, ich betreib regelmäßig Sport und würde an eine Diät nie denken, allein schon deswegen, weil ich viel zu gerne esse, seis ordentliche Mahlzeiten oder einfach etwas zum Naschen :po:.

  • Vor Urzeiten habe ich mich einmal einer WW-Diät unterzogen und dadurch 10 Kilo abgenommen und gehalten. /o
    Ansonsten sind Bewegung und reichlich Obst sehr viel probater.

  • Diät brauch ich nicht, werde nicht dick... noch nicht.. und wenn wirds Zeit sich zu bewegen :D aber Diät? Ich brauch Essen..

  • Boah, ich hab noch nie in meinem Leben ne Diät gemacht.
    Ich fress soviel ungesundes Zeugs. Chips, Nachos, Pommes, ne halbe Packung Nudeln.
    Ich wieg trotzdem nur 55 Kilo bei 175 cm.


    Das war schon damals zu meiner Schulzeit so, sobald ich nur ein wenig in Stress gerate, kommt mein Stoffwechsel durcheinander und ich kann fressen, soviel ich will..


    Dann ist da noch diese psychische Sache.. wenns mir scheiße geht, ess ich kaum was, einfach weil ich das nicht kann...
    Anders isses dann, wenn ich nichts zu tun habe.
    Ich war eigentlich nur 2 Monate arbeitslos und hab in diesen zwei Monaten 6 Kilo zugenommen.. xD