Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen?

  • Ich hätte gerne einen Tag mit Cain aus God Child verbracht. Wir hätten die Stadt erkundet, etwas Tee getrunken, seine Sammlung von Giften angeschaut...

  • Als ich noch so um die 13 Jahre alt war wollte ich immer mit Bunny aus Sailormoon ausgehen, die war so süss. :ja: *lach*

  • Oh am besten Kakashi oder Shikamaru :love: Hmm gibt es viele tolle Typen zum verlieben im Animes :)

  • Bei mir gibt es ein paar Kandidaten mit denen ich gerne ausgehen würde :D Da wären: Setsuna F. Seiei (Gundam00), Allen Walker, Yu Kanda, Rabi (D.Gray-man), Yuki Eiri, Shindou Shuichi (Gravitation), Takeya (DearS), Kamina, Simon (Gurren Lagann) und Ritsuka (Loveless)

  • Oh da wäre ich gleich dabei :D
    Als erstes wäre da Yoko aus Gurren Lagann. Ren Aus DearS. Hatsune Miku und Super Sonico.
    Einen trinken gehen würde ich gerne mal mit Dante aus Devil May Cry, und natürlich Setsuna F. Seiei Aus Gundam 00.
    Und Kamina aus Gurren Lagann ist auch nicht zu vergessen :D

  • Shinichi Kudo! ;D Warum hat denn keiner erwähnt? (ok ich hab nicht gelesen was ihr so geschrieben habt...)
    Er ist ein Macho und Gentleman, intelligent, groß, hat blaue Augen und Stil, und sein Beruf ist es, Verbrecher zu schnappen.
    Also echt...wenns den in Wirklichkeit gäbe...ich würd mir sogar son Horn wie Ran zulegen, damit der mich beachtet :D

  • Ich würde auf jeden Fall mit Shampoo oder mit Nami ausgehen :D

    Einmal editiert, zuletzt von TakuyaSaotome ()

  • Auch wen es eine Fantasy eines Kindes ist aber so Verkörpert Saya doch irgendwie eine Realistische Persönlichkeit im Vergleich zu vielen anderen die immer wegen so mancher Aussagen unlogisch Handeln und reagieren z.b laut werden und auf die Palme gehen. Bestes beispiel ist Akane Tendo Ranma 1/2 oder Sen Tokugawa aus Hyakka Ryoran: Samurai Girls,wobei ich Senhime unglaublich hübsch finde so wie Matabei Goto.


    Am allerwenigsten Revy aus Black Lagoon,der ihre Regel ist permanent unregelmäßig,da haste nichts als Ärger :yippie:

    Einmal editiert, zuletzt von Kambei Shimada ()

  • Ich würd gern mal mit den Jungs aus Beck rumhängen genauso wie mit den Lab Members aus Steins;Gate, lotta fun desu!

  • Ganz ehrlich? Rock Lee ^^ Ich weiß nicht, ich mag den übelst ^^

  • Ja wenn schon mit Asuna aus Sword Art Online oder Ino aus Naruto :DD ^^

  • So ein altes Thema :o
    Ich leiste auch mal meinen Beitrag.
    Also mir würde spontan drei Leute einfallen
    1. Ganz klar Asuna aus SAO (Sword Art Online) Warum? Ich finde sie ist für eine Animefigur gut gemacht. Sie ist Körperlich nicht zu extremst dargestellt, und sie sieht meiner Meinung nach einfach nur extremst gut aus. Ihren Charakter kann ich auch gut leiden. Sie ist zwar in manchen Dingen etwas seltsam aber im Allgemeinen schon echt cool drauf.
    2.Yuki aus White Album. Sie ist meiner Meinung nach, nicht der Stern am Himmel und kommt vom aussehen her nicht wirklich an Asuna aus SAO ran, ist für mich aber trotzdem noch echt schön. Ihr großer Pluspunkt mir gegenüber wäre, das ich ihren Charakter einfach mega finde. Ihr Charakter lässt sie wirklich ganz süß wirken und sie ist wirklich immer freundlich. Sie zeigt ihre Liebe, auch wenn sie etwas schüchter ist, was ich wirklich gut leiden kann, wie ich gestehen muss.
    3. Linda aus Golden Time. Linda sieht nicht wie Asuna einfach spitze aus und auch nicht diesen richtig süßen Charakter den Yuki hat, ist dafür jedoch in Charakter und Aussehen meiner Meinung nach auch wirklich gut. (7/10 Punkte, wenn ich Bewerten müsste. (in Charakter und Aussehen))
    Linda hat für mich nie diese richtig herausstechende Person gehabt, oder war irgendwie verrückt in einer Hinsicht, sonder war eigentlich nur Normal. Doch dieses Normale hat sie so gut gemacht, das ich sie wirklich klasse finde.

    Vielleicht ergänze ich später nochmal, aber das sind eigentlich die drei Hauptcharaktere die ich echt klasse finde ^^

  • Rein vom Charakter her Kitamura oder Ryuuji aus Toradora... aber generell... gar niemand :D Die Charaktere von Anime Figuren sind mir meist zu extrem, grad bei Jungs hab ich noch nie einen wirklich normalen erlebt. Und ja, auch das Aussehen spielt ne Rolle, und das is entweder immer animemäßig übertrieben sexy oder total nerdig xD