Kimi ga Nozomu eien

  • [Blockierte Grafik: http://img407.imageshack.us/img407/301/kimiganozomueienau1.jpg]
    Shinji Taira--Takayuki Narumi--Haruka Suzumiya--Mizuki Hayase


    Handlung by Wikipedia:
    [Blockierte Grafik: http://img184.imageshack.us/img184/9917/kgne1it1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img184.imageshack.us/img184/7562/kgne2rq9.jpg]


    Takayuki Narumi ist im 3. Jahr der Oberschule. Seine Klassenkameraden Mitsuki und Shinji sind bereits fleißig am Lernen für die Aufnahmeprüfung an der Universität, im Gegensatz zu Takayuki. Die junge und schüchterne Haruka hat sich in Takayuki verliebt und durch ihre beste Freundin Mitsuki kann sie ihm auch ihre Liebe gestehen. Die Beziehung zwischen den beiden läuft am Anfang jedoch nicht ganz so gut, da es so scheint, als wäre Takayuki nicht wirklich in sie verliebt. Mit der Zeit jedoch ändert sich seine Einstellung und er verliebt sich richtig in sie. Jedoch währt dieses Glück nicht lange. Da Takayuki an ihrem Geburtstag aufgehalten von Mitsuki wurde und sich dabei von ihr überreden ließ, ihr einen Ring als Geburtstagsgeschenk zu kaufen, kommt er zu spät zu seinem Date mit Haruka. Nachdem er mit Verspätung am Treffpunkt ankommt, bemerkt er eine Menschenmenge und einen Rettungswagen, wo er sich mit Haruka treffen wollte.


    [Blockierte Grafik: http://img241.imageshack.us/img241/9829/kgne3mf8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img184.imageshack.us/img184/6420/kgne4ev5.jpg]


    Takayuki sieht eine Blutlache auf dem Boden und die unverkennbare rosa Schleife, welche Haruka meistens in ihrem Haar trägt. Jedoch erst nachdem der anwesende Polizist durch sein Funkgerät den Unfall meldet und dabei den Namen Haruka Suzumiya nennt, ist es eindeutig, dass die Blutlache und die Schleife von Haruka sind, welche durch einen Autounfall ins Koma gefallen ist. Dies ist ein harter Schlag für Takayuki, so dass er in eine schwere Depression fällt. Er fühlt sich durch seine Verspätung schuldig am Unfall von Haruka. Mitsuki bemerkt, wie sich Takayuki immer mehr von der Außenwelt abkapselt und sich nicht mehr wirklich um sich selber kümmert. So beschließt sie sich um ihn zu kümmern. Dabei kann sie die Gefühle für ihn nicht mehr länger unterdrücken und gesteht ihm ihre Liebe.


    Drei Jahre später wacht Haruka aus ihrem Koma auf und weiß nicht, dass bereits drei Jahre vergangen sind. Sie leidet unter einer Art Amnesie, weswegen die behandelnde Ärztin wünscht, diese vergangene Zeit nicht vor Haruka zu erwähnen. Sie möchte damit die zerbrechliche Psyche von Haruka schützen, um so zu verhindern, dass sie erneut in ein Koma fällt. Da für Haruka keine Zeit vergangen ist, und sie Takayuki immer noch liebt, gerät Takayuki in einen Konflikt seiner Gefühle und Empfindungen für Mitsuki und Haruka.
    _______________
    Als ich das Cover gesehen habe dachte ich, es sei eine Komödie aber da irrte ich mich...Ich habe mir alle 14 Folgen angeguckt und bei 3 oder 4 stück fing ich an zu weinen weil die Serie dermaßen traurig ist das ich schon wieder wütend bin...Es gibt auch ein paar lustige stellen aber im großen und ganzen ist das ein Drama mehr nicht!!!
    Und durch diese Serie bin ich dazu gekommen mal richtig nachzu denken um meinen Kopf frei zu kriegen! Wenn ihr den Anime sehen wollt dann guckt mal bei sevenload.de da müsst ihr den Namen der Serie oben bei suche unter Videos eingeben!!!

    Einmal editiert, zuletzt von KAIRO ()

  • Ja ich von disem Anime auch gehört, und du hast recht sie ist wirklich traurig.Aber trotzdem klasse.

  • oO darüber, und ich bin mir ganz sicher, habe ich schonmal gelesen..


    ich wollte mir das auch mal angucken, bin aber nie dazu gekommen oO

  • Kann es sein das ihr nur die S E X szenen da so toll findet FELTON?

  • lol das ist ne ganz schlimme Beschuldigung ^^ so bin ich doch net^^…



    nein finde die storry auch geil und ist geil gezeichnet^^

  • Die Sexszenen noch ein wenig ausführlicher und es wäre endlich mal Hentai mit guter Story xDD
    Fand ihn auf jeden Fall sehr gut, knallharte Dramatik und das mal in einem realistischen Umfeld. War ne gute Abwechslung zu den ganzen Ninja, Shinigami und what ever Zeug.
    Soll bald auch eine neue Staffel von erscheinen, dabei entscheidet er sich für Haruka.

  • naja gibt viel hentais mit cooler story^^


    aber das ist echt geil


    finde die zeichnung gen eifnach nur top^^

  • Zitat

    Original von Ariba
    Die Sexszenen noch ein wenig ausführlicher und es wäre endlich mal Hentai mit guter Story xDD


    Der Anime basiert auf einem Hentaigame *hinthint* :D
    (Ich kenns allerdings nicht)

  • Weils ein Drama ist, wars ja nicht anders zu erwarten.
    Die Animationen sind unspektakulär. Aber man hat was schönes
    draus gemacht. Die Charas sind wirklich hinreißend, leider hat man
    sich bei den BG nicht so viel Mühe gegeben...


    Die Story ist wirklich dramatisch und ich Leide richtig mit.
    Ein Wechselbad der Gefühle, würde ich mal sagen.
    Man "freundet" sich schnell mit den Chars an und teilt ihr Leid.
    Die Serie bleibt bis zum ende wirklich spannend...
    Das ende... ja... soll ich nun lachen oder heulen? ._."

  • tja drama kann man das schon nennen
    also ich fand ihn ganz gut und auch die charas waren zum "verlieben"


    man kann sich gut in die figuren hineinversetzten und fragt sich immer wieder wie sich die männliche hauptperson entscheiden wird
    was wahrscheinlich einer der wichtigsten dinge is warum man den anime weiterverfolgt


    wirklich ein sehr hinreißender anime^^

  • Ein sehr toller Anime^^


    Man denkt am Anfang, das das Ende klar ist. Aber dann wird man überrascht. Die Story ist mal was anderes.
    Eigentlich schaue ich keine Dramas, aber den hier musste ich einfach zu Ende schauen. Die Tachentücher lagen auch nicht weit weg von mir ;(


    Die deutsche Synchro hätte besser sein können, aber sonst ein guter Anime. Der Zeichenstil find ich auch schön^^

  • Hey nichts gegen Shinigamis!!! Das hat hier nichts zu suchen :(



    Ich fand den Anime richtig gefühlsvoll und traurig T.T


    Die Handlung war richtig genial und die Zeichnungen (meiner Mienung nach) ziemlich gelungen.


    Ich kann es nur empfehlen, es sich anzuschauen, weil es nicht langweilig wird

  • Ich habs nur bis zur Hälfte geguckt.
    Dann wollte ich cniht mehr.
    Der ist zwar toll, aber keine Ahnung, wieso ich aufgehört habe das zu gucken O.o
    Vllt. guck ich iwann weiter xD

  • Der deutsche Titel ist, glaube ich, "Die Ewigkeit, die du dir wünschst".
    Ich hab's mir nie angesehen. Und will das auch nicht. Sonst bin ich am Ende nur traurig, weil [SIZE=3]es hier um Liebe geht. Ein Gefühl, das mir niemand schenkt.[/SIZE]

  • Hab ihn 3 mal durchgeschaut und war am Ende des Animes immer eine Weile depri. Ich würds jedoch wieder anschauen.
    Gehört zu meinen LIeblingsanimes. ;o