Zuletzt gesehener Film (Kino & TV)

  • Der letzte Film den ich gesehen habe im Kino war "Death Note - The last Name"


    Den in Duisburg haben sie einmal um 23 Uhr den zweiten Death Note Film gezeigt. Natürlicher mit Deutscher Synchro ^^
    :nion62:

  • lol sowas läuft bei euch ?


    ich war letzten sonntag in prince of persia.
    anfangs ging ich eigentlich mit sehr gemischten gefühlen in den film da ja pc spielverfilmungen meisten es schlecht sind.
    aber nach diesem film wurde ich eines anderen belehrt. bin echt total begeistert von diesem film. deswegen habe ich ihn mir auch schon auf blu-ray bei amazon schon mal vorbestellt. muss da aber noch bis zum 30 september drauf warten xD


    mfg happy

    Einmal editiert, zuletzt von Happy ()

  • also ich gucke gleich den exorzismus von emily rose^^

  • Mein letzter Kinobesuch ist von anno ... also der Film war Herr der Ringe III ! Mir holen uns immer die Blu-Ray und machen Kino Abend mitm Beamer =D

  • ist so ein beamer eigentlich teuer???

  • Hab' zuletzt den neuen Sherlock Holmes Film gesehen. War wirklich super, spannend gemacht und klasse inziniert. Sicher, viel vom klassischen Holmes ist nicht dabei, aber ich find' die moderne Variante auch spitze. Ich schätze eine Fortsetzung folgt.

  • Zitat

    Original von eisfee1989
    ist so ein beamer eigentlich teuer???


    Mit rund 600 Euro solltest du da eigentlich schon rechnen, aber das ist wohl auch eher dann einer der günstigeren Preise. Da ist es ratsamer, ihn irgendwoher gebraucht zu bekommen oder B-Ware zu kaufen.


    Bei mir war es heute Robin Hood! Der Film ist echt nicht schlecht, realistisch (die meiste Zeit) inszeniert und, auch wenn er sehr anders als die anderen Robin Hood-Filme ist, sehr schön.


    :nion53:

  • Muha


    War als letztes in Nightmare on Elmstreet (2010) im Kino...


    bei uns is er ab 16 - bin ich zwar nnoch nciht - kam aber trotzdem rein :)


    Für mich als Freddy Fan, wars toll :)

  • hm...was ich zu letzt geschaut habe...war glaube ich auch Avatar...


    ...so ein gewirbel drum rum ... und dann...nur rotz!
    ok...des mit den Navi(oder wie die geschriebn werden) war schon ne tolle idee, aber des alles war i-wie nicht mein geschmack! :D

  • so, ich habe mir jetzt alvin und die chipmunks 2 geholt :)


    ich finde die soooooo süß ^^
    und diese lieder immer, die die singen,einfach nur zum knutschen

  • the crazies


    gestern gesehen. das ist wirklich einer der wenigen zobiefilmen der halbwegs gut ist. nicht so wie in anderen filmen wo ein dummer zobiehaufen, gröllend auf einen zurennen. da ist mal ein bisschen geschichte drinne. mann hat sich in diesem film echt voll oft verjagt das was dann immer ganz lustig wenn die medels immer am kreischen waren xD


    kann mann sehen muss mann aber nicht !

  • Die Bielefeld-Verschwörung


    Da ich in der Nähe von Bielefeld wohne und auch das Thema der Bielefeld-Verschwörung kenne, habe ich mir den Film gestern angeschaut. Wenn er nur eine Woche läuft, dann muss man sich eben beeilen. Und die lokale Wirtschaft will ja auch unterstützt werden ;)


    Auf jeden Fall ist das ein echt lustiger Film, der, dafür, dass er von Studenten und Laien gemacht wurde, echt ziemlich gut ist. Und ich habe selten einen Film gesehen, der so vollgestopft mit Anspielungen auf andere Filme und Serien ist. Da macht es doch gleich noch doppelt so viel Spaß, wenn man die Anspielungen versteht X)


    Falls der Film hier erfolgreich ist, dann wird er auch deutschlandweit gezeigt. Schaut ihn euch dann doch einfach mal an, wenn ihr mit dem Thema vertraut seid =)

  • Mein letzter Film war Avatar . Ich fande den Film recht gut. Aber an manchen Stellen ein bisschen langweilig. Aber die Grafik war der Hammer :D

  • zuletzt gesehn Kabinett Des Dr.Parnassus
    und Shutter Island

  • Gestern Nacht auf Kabel 1 " Die Verdammten des Krieges"


    echt ein guter, packender Film,...


    nach einer wahren Begebenheit im Vietnamkrieg


    da sieht man mal, wie die Amis die Vietnamnesen behandelt haben !