Zuletzt gesehener Film (Kino & TV)

  • Kenne ich, Fuh, da spielt Jensen Ackles mit :D


    Mit seinem geilen blauen Iro ^^


    Inu: Posts zusammengefügt. Dafür gibt es die Edit-Funktion! Editierte Beiträge werden auch als neu angezeigt!


    So gerade eben habe ich Superhero Movie angeguckt, ich finde ihn spitze !


    Er ist von den Machern von Scary Movie, etc. weshalb ich mir nicht sicher war, ob er gut ist, aber dem ist nicht so. Es lohnt sich total sich den Filma anzuschauen bzw sogar zu kaufen, denn die Gags die in dem Film vorkommen sind keine dummen wie in Date Movie, oder so, sondern wirkliche Gags wie bei Comedys...


    Also ich denke, dass ich im Durchschnitt vielleicht jede 2 Minute mal richtig losgelacht habe, wenn nicht sogar jede :)


    Also schaut ihn euch mal an !

  • als letztes hab ich im kino eclipse gekuckt ! mit meiner freundin ! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kira ()

  • erzähl mal, war er gut, oder schlecht? ^^


    Vorhin:


    Underworld - Aufstand der Lykaner


    kein schlechter Film, besonders gereizt hat er mich aber nicht ^^


    @ Inu: 'Tschuldigung, wusste ich nich, sonst hätte ich es ja editiert ^^

  • Sam will wohl Eclipse ansehen? :D
    werde ihn evtl. anschauen^^


    ich habe zuletzt Twilight im Kino gesehen...ja...es ist schon etwas länger her, das ich im Kino war :D
    schöner Film...manchmal gute Musik drinne =D

  • Freddy vs Jason <3
    Soundtrack find ich wohl geil , besonders wenn der song im richtige fight zwischen den beiden beginnt is hammer.
    Nr ist der Film für mich mehr ne actionkomödie mit bissel horror. man bei der flipperszene von Freddy in Jasons Traum muss ich immer noch lachen :nion62:

  • Zombieland


    Ein tolle Film ist das, er ist lustig und verarscht Zombiefilme auf eine ganz neue Art und Weise.


    Ich fand und finde den Film einfach spitze und er gehört jetzt mit großer Sicherheit zu meinen Lieblingsfilmen; besonders toll sind die Regeln um im "Zombieland" zu überleben :D

  • das errinert mich an shan of the dead
    xD
    auch ein lustiger zombiefilm xD

  • Zitat

    Original von firedragon
    das errinert mich an shan of the dead


    Huch? Seit wann spiel ich denn da mit?


    Cloverfield 9/10
    Dragon Wars 5/10

  • als letztes hab ich gesehen
    harry potter und der orden des phoenix
    und harry potter und der halbblutprinz
    mit ato ,eisfee (die schon im ersten film eingepennt ist ) und eisfees schwester !

  • Zitat

    Original von Shan
    Cloverfield 9/10


    muss den Film auch so werten, der war wirklich empfehlenswert.^^
    auch wenn er nicht wirklich, für mich, als Horror rüberkam. =D

  • Im Kino?
    Alice im Wunderland oder Avatar ... je nachdem welcher aktueller ist ^^


    Und generell zuletzt gesehen: Cloverfield xD

  • @ Fire: Ja, aber Zombieland ist anderst als Shaun of the Dead ;)

  • Ebenfalls: Cloverfield. Meine Autobiografie, hust. [SIZE=1]("Wasn das eigentl. für ein hässliches Vieh? >:<" - "Wie hast du mich genannt? xD")[/SIZE]


    Im Kino... hmm, immer noch wie in meinem letzten Post hier Vincent will meer. Morgen gehts in die Sneak, Überraschungsfilm :D


    Edit:
    So. Zuletzt auf DVD gesehen: Das Baader Meinhof Komplex. In Geschichte, war ganz interessant. Außerdem finde ich Moritz Bleibtreu auf eine seltsame Art und Weise yummy xD


    Und im Kino: London Nights.
    Handlung war irgendwie nicht vorhanden, ständig wurde gesoffen und geschnackselt und irgendwie... ja. Meidet ihn.

    Einmal editiert, zuletzt von Clover ()

  • Cloverfield und Alice im Wunderland haben mir beide überhaupt nicht zugesagt ._.
    Weiß nicht, aber bei Cloverfield war ich nur gelangweilt und bei Alice ebenso... Besonders wegen dem 3Dhat mich letzteres noch mehr abgeschreckt. Mag diese neumodische 3D-Sache nicht...Finde das total schrecklich und ich und meine freunde suchen uns auch Kinos aus, wo es das nicht gibt, selbst wenn das Kino heruntergekommen ist ^^


    Mein letzter Film war Prince of Persia den ich sehr gut fande. Die Hintergrundmusik ist Top und auch die Story ist cool gemacht, wobei mich eine Szene im Film an Assassins Creed erinnerte xD


    Auf Blueray habe ich zuletzte The Covernant - Der Pakt geguckt.

  • Ehm


    Heute war ich in Karate Kid :)


    Mir gefällt er total gut, vorallem wegen Chan :)


    einfach toll *_____*

  • gestern ham meine freundin und ich uns "Shaun of the Dead" (SCHON WIEDER °_°) und "Siegburg" geben..
    der umschwung war n gissl krass x_x"

  • Zuletzt die letzen beiden Death Note Filme. Und im Kino eh..Achja 7anhalb Stunden Robiert Pattersension auslachen. Also Twilight Triple-Feature. XDD