Zuletzt gesehener Film (Kino & TV)

  • ich hab mir karate kid reingezogen
    man war der geil hab aber ein bissl mehr erwartetaber sonst war er genial :nion53:

  • DragonBall Evolution & Street Fighter: The Legend of Chun-Li


    Zusammen mit Freunden, damit es weniger schlimm ist. Ich frag mich, wie ich DB Evolution 2 mal überleben konnte.. und man, SF ist so arg schlecht.. XD Da kommt kein Charakter denen aus dem Spiel nahe und wtf, in einer Szene sieht man ein Mikrofon ins Bild huschen. XD


    Ah ja, und die ersten 4 Digimon Filme hab' ich in den letzten Tagen auch gesehen, von Children's WarGame und Hurricane Touchdown dann auch noch die deutschen Versionen, um das vergleichen zu können.

  • ja der letzte tritt von ihm war schon genial wo er den typ kontroliert hat :)
    aber es war nich der beste film den ich gesehen habe es gibt besseres
    und dragonball hab ich immernoch nich gesehen leider :nion41:

  • Leider..? Sei froh, wenn du dir das solange ersparen kannst wie nur möglich. Das ist kein DragonBall, das ist irgendwas.. anderes. XD"

  • Zitat

    Original von Shan
    DragonBall Evolution & Street Fighter: The Legend of Chun-Li


    Zusammen mit Freunden, damit es weniger schlimm ist. Ich frag mich, wie ich DB Evolution 2 mal überleben konnte.. und man, SF ist so arg schlecht.. XD Da kommt kein Charakter denen aus dem Spiel nahe und wtf, in einer Szene sieht man ein Mikrofon ins Bild huschen. XD


    Ah ja, und die ersten 4 Digimon Filme hab' ich in den letzten Tagen auch gesehen, von Children's WarGame und Hurricane Touchdown dann auch noch die deutschen Versionen, um das vergleichen zu können.


    Ich liebe die digimon Filme *_*
    Ich habe alle <3
    Aber die von der ersten und zweiten Staffel find ich am besten :3


    Hab jetzt auch ENDLICH One Piece Strong World gesehen und ich bin überwältigt :nion3:
    Der Film ist einfach klasse und kommt an keinen der bisher neun ran. Ich schwärme einfach nur für ihn :nion32:

  • Ich war letzten Samstag mit meinem Freund im Kino. <D Toy Story 3. *__* Der ist wirklich der beste Teil in der ganzen Reihe, man mag es kaum glauben. Aber man konnte da so viel lachen und weinen. qwq Ich find ihn klasse und kann ihn echt nur weiterempfehlen. <3

  • echt ? is der so gut ?
    wollte den mir auch angucken ?
    ich möchte mir gerne die legende von ang angucken aber dauert ja noch ein bisll :(

  • Zitat

    Original von firedragon
    echt ? is der so gut ?
    wollte den mir auch angucken ?
    ich möchte mir gerne die legende von ang angucken aber dauert ja noch ein bisll :(


    Ja, da wirst du es garantiert nicht bereuen. Die anderen 2 Teile haben mich noch lang nicht so begeistert wie dieser. Wirklich sehr gelungen. <3


    Wann kommt der denn raus? OvO Ich hab zwar kein so richtiges Interesse an der Serie "Avatar", aber der Trailer sieht schon sehr interessant aus.

  • Verlobung auf Umwegen.


    Läuft erst Anfang September bei uns an, und wer auf Liebeskomödien steht, sollte sich den unbedingt ansehen. Sogar ich, die eigentlich nicht so Fan des Genre ist, war begeistert [SIZE=1](was sicherlich auch zum Teil am übertrieben heißen Matthew Goode lag :D)[/SIZE]. Nein ehrlich, schaut ihn euch an. Er ist lustig [SIZE=1](und hab ich schon erwähnt, dass die männliche Hauptperson verdammt sexy ist?)[/SIZE], auch wenn das Drehbuch... naja, schon ziemlich vorhersehbar ist, aber bei dem Genre sollte man ja nicht so hohe Ansprüche stellen... [SIZE=1](und btw, Matthew Goode ... omnomnom... :herz:)[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Clover ()

  • Street Dance 3D hab die karten von bekannten gekriegt, weil die nicht rein wollten. Nem geschenktem Gaul langt man net ins Maul. Also hab ich ihn mir angeschaut. Ich fand ihn auch net schlecht^^

  • Shrek 4.


    War nicht schlecht, 3D-Umsetzung war klasse, aber im Vergleich zu den vorherigen Teilen hat mir irgendwie ein wenig der bitterböse Humor gefehlt und grad der hat für mich immer die Shrek-Filme ausgemacht.

  • Toy Story 3 ist wirklich klasse hab ihn mir auch angesehen und der 2te teil hatte mir garnicht gefallen weswegen ich angst beim 3ten teil hatte aber wurde dann doch noch überzeugt :)


    Karate Kid hab ich gestern geschaut!


    endlich mal wieder ein gescheiter :D
    muss sagen der hat mir richtig richtig gut gefallen :)
    und das Chackie chan die rolle des ehemals Mister Miagi übernommen hat (also die des lehrers... nicht wirklich Miagi da es ja jetzt neue Story ist)
    und das er auch noch so überzeugend seine rolle gespielt hat war hammer ... und selbst die Kids sind wie Profis gewesen!
    die kleene Chinesin war voll Putzig (die beste Freundin von dem Farbigen Jungen)


    kann ihn nur empfehlen!!!

  • Ich habe zuletzt im Kino gesehen: Kiss&Kill.
    Wird vom Spiegel zerissen, ich fand ihn unglaublich toll! XD Ich und der Spiegel sind wohl nicht einer Meinung. Nein ehrlich, er hat wirklich Witz und ist aber auch spannend. Ich kann den Kritiken ja mal garnicht zustimmen.

  • Inception


    Ich fand den Film echt gut, obwohl ich D´Caprio (oder wie auch immer -_-) nicht wirklich mag. Ich bin gespannt ob es von dem Film ne Vortsetzung gibt, denn ich will jetzt wissen wie der Film ausgegangen ist !! Ò_Ó


    LG
    Svenja

  • Zitat

    Original von Gemma
    Ich habe zuletzt im Kino gesehen: Kiss&Kill.
    Wird vom Spiegel zerissen, ich fand ihn unglaublich toll! XD Ich und der Spiegel sind wohl nicht einer Meinung. Nein ehrlich, er hat wirklich Witz und ist aber auch spannend. Ich kann den Kritiken ja mal garnicht zustimmen.


    Ohh, den wollt ich mir auch ansehen. Ich steh auf Katherine Heigl und der Trailer war lustig x)


    Der letzte Film, den ich im Kino gesehn hab, war Inception.
    Der Wahnsinn. Ich war schon lang nicht mehr so begeistert von einem Film. Die Schauspieler, die Story, es hat einfach alles gepasst. Und jaaah, das Ende... man hat richtig gemerkt, wie der ganze Kinosaal sich gefragt hat, ob es denn jetzt oder doch nicht. [SIZE=1](Schaut ihn euch an, dann versteht ihr meine wirren Sätze XD)[/SIZE] Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen, weil ich darüber grübeln musste. Mittlerweile hab ich mir aber eine Theorie zurechtgelegt, die mir persönlich am besten gefällt und auch einigermaßen logisch erscheint.

  • Mein letzter Film, den ich geschaut habe, war gestern Nacht auf Pro7: Motel...


    Davor habe ich auf DVD New Moon angeschaut und muss sagen, dass er mir wieder besser gefallen hat, wie ich ihn mir vorgestellt habe; das war schon beim 1. der Fall :D
    Ich steh dazu xD

    Einmal editiert, zuletzt von Passy ()

  • Hallo, ich bin Clover und ich gehe zu viel ins Kino.


    Mein zuletzt gesehener Film war Groupies bleiben nicht zum Frühstück, ein [IRONIE]wirklich total toller[/IRONIE] deutscher Spielfilm, der bei uns am 16. September in die Kinos kommt.
    Die Hauptperson Lila, ne totaaal süße, verliebt sich in den Leadsänger Chriz [SIZE=1](ja, mit z. Das ist cool und total angesagt, mmmkay?)[/SIZE] von [d]Tokio Hotel[/d] Berlin Mitte, einer meeeega angesagten Band in Deutschland. Sie weiß aber nicht, dass er so bekannt ist, weil sie ein Jahr in den USA war. Was für ein Zufall! Und wie es der liebe Onkel Zufall will, verlieben sich die beiden, haben ne wilde und natürlich übelst romantische Nacht miteinander, was sie eigentlich gar nicht dürften, weil in Chriz' Vertrag steht "Keine Mädchen und so" und irgendwie gerät das natürlich an die Presse. Doof. Und dann muss er sich natürlich entscheiden, Karriere oder die Olle. Doppel-Doof. Aber am Schluss gibts trotzdem Happy End, wär ja sonst scheiße.


    ...nein, ehrlich. Der Film war zum Kotzen und mir ist in der Hälfte ein lautes "Ich will mein Leben zurück!" entfahren. Der Hauptdarsteller trägt mehr Schminki im Gesicht als das Mädel und das Mädel war einfach nur FAIL und so was von gar nicht sympathisch.

  • Ich hab zuletzt Nummer 09 gesehen. Mal abgesehen von den Kriegsszenen (mag ich nicht, gucke auch keine Kriegsfilme), ist der Film echt schön gewesen und auch witzig.


    Infos zum Film


    Er ist ab 12 Jahre. Da ich ja so gut im Analysieren und Interpretieren von Medien bin, muss ich allerdings sagen, dass ich einige Szenen und Andeutungen gesehen haben, durch denen ich den Film jedoch nicht ab 12 einstufen würde ...


    Dennoch ein schöner Film, nicht so gut wie Coraline, aber immer noch besser als so manch anderer seiter Art :)


    ----------------------------------


    Eben: Avatar - Herr der Elemente ... also der Kinofilm. Hab ihn in 3D gesehen und er war sein 3D-Geld nicht wert ...
    Zwar schön, wenn man die Serie kennt, aber nicht 3D tauglich genug. Zudem ist er einfach nur verwirrend und öde, für Menschen die die Serie noch nie gesehen haben ... da die ganzen Hintergrundinfos fehlen :/