Zuletzt gesehener Film (Kino & TV)

  • @Nira
    ja #9 ist ein geiler film :) (naja Tim Burton eben :D mir hat nurAlice im Wunderland nicht so gut gefallen aber ansonsten sind eigentlich alle Filme von ihm genial... auserdem spielt extrem oft Jhonny Depp in seinen Filmen mit :) )


    ich hab heute "the Expandables"(hoffe des is jetzt richtig :D habs grad nimmer so genau im kop)
    geschaut :) wiedermal ein genialer Aktion Film (also nix für Nira :D )
    mit hochrangigen Aktion Stars... und einer der geilsten Filme von Silvester Stalone :) (da ich ja auch seine Filme extrem gut finde die er geschrieben hat)
    auch wenn leider nur paar minuten von Bruce und Arni zusehen waren war es extrem geil für so einen alten Aktion hasen wie mich alle 3 in einem Raum zu sehen :) darauf hatte ich bisher nur gewartet :D und das Arni auch nochmal in einem Film mit macht hätte ich nie gedacht... besonders da er ja meinte er würde es nie wieder machen :D naja für seinen alten Kumpel Sly macht er ja schon so einiges :)

  • Ich war wie fast jeden Mittwoch in der Sneak Preview und hab mir heute Bis aufs Blut – Brüder auf Bewährung angesehen.
    Ein deutscher Spielfilm [SIZE=1](das ganze Kino hat aufgestöhnt, als 'Filmakademie Baden-Württemberg' auf der Leinwand stand XD)[/SIZE] über "Freundschaft und Hip-Hop als Lebensgefühl", wie Wikipedia so schön sagt.
    Ich fand den Film nicht schlecht, auch wenn ich anfangs meine Zweifel hatte, wegen Klischees und so. Als dann aber rauskam, dass das ganze in Würzburg spielt, war ich hin und weg und hab mich alle fünf Minuten gefreut, weil ich was gesehen hab, dass ich kenn XD
    Tolle Schauspieler, vielschichtige Charaktere, 'n guter Soundtrack [SIZE=1](sofern man natürlich die Musikrichtung mag)[/SIZE], kein wirkliches Happy End, aber ein passendes, alles andere wäre zu beschönigend gewesen.

  • Ich hab zuletzt 17 Again gesehen. War ganz lustig, joa. Aber ich finde, dass Zac Efron sich mal die Achseln rasieren sollte, das ist echt nicht schön. D: Und ich mag Michelle Trachtenberg, die war auch in Eurotrip total klasse.

  • Zitat

    Original von Shan
    [...]
    Aber ich finde, dass Zac Efron sich mal die Achseln rasieren sollte, das ist echt nicht schön. D:[...]


    Made my day! XD


    Ich hab gestern im Kino Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt! gesehen. Ich bin ohne Erwartungen rein [SIZE=1](da ich ja nicht wusste, welcher Film läuft, irgendwie logisch)[/SIZE] und hab den ganzen Film durchgelacht.
    Zum Trailer geht hier.
    Der Hauptdarsteller ist wirklich unglaublich niedlich und zum Knuddeln.

  • Ich habe Gestern ... neh, Gestern zwar auch, aber eigentlich Vorgestern Inception gesehen und muss sagen, dass das mein neuer Lieblingsfilm ist!


    Ich hab mir vor Filmbeginn sagen lassen "Pass gut auf! Vorallem im den ersten 15min! Du wirst denken, der Film läuft schon eine Stunde." Und so war es auch! Ich sahs da und dachte nur "WTF, hab ich was verpasst? Bin ich eingepennt?" So geil wie er anfing, blieb er dann auch für die restlichen, gefühlten 2 Stunden.


    Absolut Empfehlenswert und endlich mal wieder ein gelungenes Ende!

  • So.
    Heute hab ich Beilight - Biss zum Abenbrot gesehen. War irgendwie bescheuert, aber in dem Sinne bescheuert, dass es wieder lustig war. XD Hatte ja leichte Befürchtungen, dass es eventuell so endet wie "Meine Frau, die Spartaner und ich", aber ich hab mich dann doch ganz gut amüsiert. XD"


    Und der Kerl, der Jacob gespielt hat sah gut aus. XDD

  • Ich habe am Mittwoch Abend Die Legende von Aang geguckt. Oder eher "Die langweilige Geschichte von Ank"... Der Film war so schlecht, wie es alle gesagt hatten. Aber ich wollte ihn trotzdem mal sehen...


    Als eigenständiger Film, ohne die Serie als Hintergrund, wäre er gar nicht mal so schlecht. Nur versteht man ihn ohne die Serie als Hintergrund kaum. Und es wurden so viele Dinge geändert oder rausgelassen, die für mich einfach keinen Sinn ergeben... Wenn man es doch als Trilogie aufteilt, darf man doch nicht einfach wichtige Charaktere auslassen, die später noch von Nöten sind!



    Zitat

    Original von Niralina
    [...]
    Absolut Empfehlenswert und endlich mal wieder ein gelungenes Ende!


    Inu stimmt vollkommen zu!

  • Gestern hab ich (endlich mal) James Cameron's Avatar gesehen... In 3D.
    Ich muss sagen, ich bin einfach nur geflasht von diesem Film, auch der 3D-Effekt hat sich (wenigstens einmal) gelohnt.
    Ich bewundere James Cameron dafür, dass er sich nicht von dem jetzigen Main-Stream der "Eineinhalb-Stunden-Filme" beeindrucken lassen hat und einfach sein Ding durchgezogen hat. Bäm, 157 Minuten, voller Schönheit von Pandore und den Nav'i, voller Traurigkeit, über die vielen toten Nav'i. Auch finde ich klasse, dass glaube ich, jeder in diesem Film Misanthropisch war, man musste die Menschen einfach hassen, dafür, dass sie die Natur zerstören wollten, nur weil sie ihre Geldgeilheit befriedigen wollten. Dass der Film so lang war, hatte auch noch den unglaublich positiven Nebeneffekt, dass man wirklich viel über die Nav'i weiß, man hat sich in ihre Lage hineinversetzt, die Kultur wenigstens ein bisschen verstanden und sich an ihre Anwesenheit gewöhnt. (Das ist bei den wenigsten Filmen im Moment der Fall.)


    Wie auch immer, ich kann dieses Film einfach nur empfehlen, er ist genial, wunderschön, stellt euch eine schöne Kultur dar und ist auch noch gesellschaftskritisch. Klasse Arbeit, James Cameron. <3
    (Ja! Ich möchte auch ein Nav'i sein und auf Pandora leben T-T)

  • Toy Story 3
    Ist schon zwei oder drei wochen her...war nämlich ein geburtstag geschenk für meine Mom, dass sie und ich zusammen ins Kino gingen und ich alles bezahlte.

  • In AVATAR werde ich nie reingehen. Weil so viele den toll finden, und er eben deshalb so Mainstream is :D Aber ich weiß dass er toll sein muss, trotzdem kann ich dieses ganze neue 3D zeug nicht ab ^^


    Der letzte Film den ich gesehen habe war heute auf DVD Harry Potter und der stein der weisen, gibts ja nichts zu sagen ^^

  • Der Junge im gestreiften Pyjama.
    Ein Film der zum nachdenken anregt, das auf jeden Fall. Ich finde das der Film ordentlich reinhaut. Ich war geplättet.
    Leuten mit starken Nerven würde ich den empfehlen.

  • Ich war heute in Beilight - Biss zum Abendbrot.
    Der Film war eigentlich recht lusitg, aber nur für diejenigen, die den Filme/ die Filme gesehen haben.
    Dem Edward sein Blick war einfach nur zu knuffisch immer.
    Ein lustiger Film eben, und die Vampire sehen auch zum Schreien aus. xD

    Einmal editiert, zuletzt von Miosune ()

  • Ich - Einfach unverbesserlich Leider nicht in 3D, das kann unser Gammelkino nicht bieten. Der Saal war leer, wir konnten es uns schön bequem machen und die Füße hochlegen. Will nicht spoilern, daher gehe ich jetzt nicht besonders auf Szenen ein, aber alles in allem war der Film einfach spitze. Werd ihn mir garantiert nochmal ansehen, das lohnt sich. x]


    Es ist so flauschig, ich werd wahnsinnig!

  • Zuletzt gesehen habe ich: CHLOE . Mit Amanda Seyfried. Ich muss sagen das er mir sehr gefallen hat. War super spannend und echt interessant. Mit dem Ende muss man sich anfreunden, aber es passt. Ich kann den nur empfehlen.


    P.s. Nackte Frauen *hust* Natürlich, ist der gut! :D

  • Duell der Magier
    War mit ner Freundin in Wien drin. War ne spontane Entscheidung. Teilweise konnte man zu sehr voraussehen was passieren wird, war aber trotzdem ein lustiger Film. Schade, dass der Hauptchara nicht soo toll aussah, aber Nicolas Cage war klasse. XD"

  • The American


    Argh, der Film war so schlecht. Nicht, dass ich nicht empfängnisbereit für "tiefsinnige" Filme wäre, aber dieser war einfach nur langweilig. Ich geh nie wieder in einen Film, über den ich mich vorher nicht informiert habe X(

  • Ich war gestern im Kino, in Ich - Einfach unverbesserlich.
    Flauschig. Awesome. Toll. Und Gru redet wie ich! XD"
    Ich hab ihn mir in 3D angeschaut, fand das als 3D-Liebhaberin natürlich klasse, aber so im Nachhinein hat man nichts verpasst, wenn man ihn nur in 2D angeschaut hat.
    Wer auf solche Filme steht, dem leg ich diesen besonders an Herz. Und jetzt geh ich meinen Minion-Aufsteller flauschen, bis ich wahnsinnig werd!

  • erste halbe stunde von "last Days" wird vielen nix sagen (vermutlich nichtmal der Musiker) es geht da um die letzten tage von Kurt Cobain... ich verehre ja diesen Mann... musikalisch gesehen ;)


    der film ist so grottig gemacht das einem schlecht wird...
    dazu kommt das der Film schlechter als jeder B-Movie ist .. er reiht sich in die N-Movies ein...(Niemals schauen Movies ;) )
    er könnte fast den platz von "Lebendig gefressen" einnehmen...(wenn bei "Lebendig gefressen" nicht soviele eckliche Frauen rumrennen würden)


    ansich ist das thema Interessant, jedoch nicht so dargestellt... Kurt stunden lang durch einen Wald rennen sehen kann extrem nerven...


    €dit: args falscher film titel gewesen... nicht "Flick-Zombies sind auch nur menschen" sondern.... sry hab den titel vergessen... ich schau nochmal und reiche ihn dann nach


    genau "Fido - Gute Tote sind schwer zu finden"
    meinte ich :D


    ein Toller B-Movie der es verdient hat erwähnt zu werden!...
    ein Zombie Film der anderen art :)
    der Film errinert mich immer an "Stubs the Zombie" ein Geniales PC spiel in dem an ein Zombie steuert der seine Geliebte sucht.... hach ich glaub ich zocks zum 1000en mal durch :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Skuruck ()