Zuletzt gesehener Film (Kino & TV)

  • Little Big Soldier


    Edit von Shan: Schreib bitte etwas mehr, als bloß den Filmtitel, ansonsten ist dein Beitrag einfach als Spam zu werten.

  • Das war in Berlin zusammen mit dem männlichen Teil der Klasse in "The American" mit George Cloney.


    Naja^^


    Er hat sich gezogen, wurde nie wirklich spannend, die Geschichte wurde zu langatmig erzählt und war nichts neues.
    Die Sex Szenen zwischen der Schauspielerin und dem Clooney hätte ich auch nciht sehen müssen ^^


    Für meine Empfindung ein sehr schlechter Film

  • Ich hab mir heute den ersten Death Note-Film angeschaut.
    Dazu muss ich sagen, dass ich weder den Manga gelesen noch den Anime gesehen habe und von daher also völlig ohne Erwartungen die DVD eingeworfen hab. Nur die grobe Rahmenhandlung war mir bekannt.
    Fazit: Etwas sehr langatmig. Ryuk sieht aus wie ne Knetfigur. Zu wenig Musik im Hintergrund. Und die deutsche Synchro ist abgrundtief schlecht.
    Trotzdem fand ich ihn an sich ganz nett. Ein zweites Mal müsste ich ihn nicht schauen, aber Teil Zwei unter Umständen schon.

  • Ich war zu letzt in Inception. Ich fand den Film wirklich wirklich seltsam. Vor allen Dingen diese eine Exfrau da (Namen vergessen), die war richtig uwah. xD Es ist in dem Film so viel passiert, dass man teilweise gar nicht hinterher kommt. Man braucht erst ne Weile um zu verstehen, was Traum und was Realität ist. Total verwirrend. xD Aber ich mochte ihn wirklich.


    Mein Fazit: Geil <3 Aber der Film regt aber wirklich zum Nachdenken an. oo

    2 Mal editiert, zuletzt von Akina-tan ()

  • Ich habe gestern Love Vegas im TV gesehen. :)
    Der Film war garnicht so schlecht.
    War viel zum Lachen reingesteckt, aber auch am ende ein wenig Liebe. :D
    Das beste kam gleich am Anfang, in Vegas, als die alle in dem Hotelzimmer waren. xDDD
    zu geil...<3


    8/10, weil Ashton seltsam aussah. |D

    Einmal editiert, zuletzt von Miosune ()

  • Ich habe mit meiner Mitbewohnerin Iron Man 2 geschaut. Die Handlung war nicht so schlecht und die Effekte waren ziemlich cool, die stell ich mir im Kino toll vor. Aber das beste waren die Dialoge, diese Wortwahl... einfach der Hammer :'D

  • Das war heute "Kick Ass"


    Ich will nicht viel dazu sagen, außer, dass er eindeutig zu meinen Lieblingscomicverfilmungen gehört!
    Die Story ist einfach so toll und witzige Stellen sind auch noch dabei ^^

  • Grotesque zusammen mit Debbie. Unter Horror stelle ich mir was anderes vor. Was ganz anderes. Da war mehr... Splatter. Irgendwie. Jedenfalls war es eklig und ich hab den Film nicht durchgehalten. Nein, Debbie, ich finde den Film nicht cool. D: Aber sie bestand drauf den mit mir zu gucken.

  • Ich habe mir gestern im TV Harry Potter und der Orden des Phönix angeschaut.
    Die Effekte waren zum Ende hin wirklich klasse, wie es dann die ganzen Gläser zerbarst hat und die Splitter überall rumflogen.
    Hat mir gut gefallen, was ich aber doch ziemlich lustig fand, war im Ministerium für Zauberei, als dann die ganze Todesesser kamen und solche Masken aufhatten, da dachte ich erstmal an Darth Vader. xDD
    Aber so im Ganzen hat mir der Film gefallen. :)

  • Weirdsville. Ich hab schon lang keinen so herrlich abgedrehten Film mehr gesehen. Drogen, Satanisten, Live-Rollenspieler - alles in einem Film, was halt große Klasse ist. Wobei man so nen abgedrehten Kram halt auch mögen muss, damit einem der Film gefällt. Wer bevorzugt Sachen wie High School Musical etc. schaut, hat sicherlich nicht so viel Vergnügen wie ich an Weirdsville haben.

  • R.E.D
    super geil... hab schon länger nicht mehr so gelacht ...
    und der film verliert nicht an spannung bzw ist garnicht so vorrausseh bar wie man anfangs denkt :D da der zuschauer dauernd hinters licht geführt wird mit offensichtlichen sachen die dann aber nichts als luft sind :D zb das mit dem Schwein... oder den 3 kugeln in die Brust usw. :D


    Scott Pilgrim VS the World...


    heftig... einfach heftig... ziemlich abgedreht undschwer zu verfolgen da der ganze film wie ein Comic gedreht wurde...(also schnitt, kämpfe uvm.)
    ich fand den film einfach nur gelungen! da wird definitiv eine DVD gekauft werden...

  • Groupies bleiben nicht zum Frühstück
    Ich fand den Film ganz gut, war jetzt net der beste Film der Welt, aber okay :)


    Eigentlich wollte ich auch in den selben Film wie Luxus und Skuruck anschauen, aber der lief Gestern nur um 20:45 und ich durfte so lange net in der Stadt bleiben *seufz*

  • Step up 3D


    war der letzte Kinofilm den ich angesehen habe,der letzte Film..hmm...zählen auch Serien oder müssen es Filme sein?

  • @FaIrY FrEaKeR
    Im Titel steht doch ganz klar "Zuletzt gesehener Film" und nicht "Zuletzt gesehene Serie". Damit klärt sich wohl deine Frage. :> Und es wäre btw super, wenn du ein bisschen mehr zu dem Film erzählen würdest, damit die anderen User auch einen Eindruck davon bekommen.


    Bei mir war es zuletzt It's a Boy Girl Thing. Von der Story her nichts neues: Ein Kerl und ein Mädel wachen eines morgen im Körper des anderen auf und dürfen sich dann mit diversen Problemchen rumschlagen.
    Das Ende war wie abzusehen sehr vorhersehbar, dennoch war der Film an sich ganz nett anzusehen, was wohl auch an den beiden Hauptdarstellern lag, die sichtlich Freude an ihren Rollen hatten, hihi.

  • Mein letzter Film war "Das Schloss im Himmel" der gestern im TV lief.
    Der Film ist einfach klasse.Die Musik ist am besten meiner Meinung nach und auch die Geschichte an sich ^^

  • Habe gestern Abend den Film "Next" mit Nicolas Cage geschaut.
    Hatte noch nie was von dem Film gehört und wusste auch sonst nicht wirklich was mich erwartet.
    Hab ihn angeschaut und hätte mir gewünscht er würde nochmal so lange gehen, er hat mir wirklich sehr positiv überrascht:)
    Die Idee mit den 2 Minuten in die Zukunft schauen kann man doch vielseitiger einsetzen als ich gedacht habe:D


    Insgesamt ein hammer Film, kann ihn nur weiterempfehlen:)

  • ich habe erst vor ein paar Tagen mir mal wieder König der Löwen reingezogen.
    Ich liebe einfach die Disney-Filme.
    Es sind noch wirklich schöne Gefühle in den Filmen und die Musik ist auch wunderschön. <3
    Außerdem gefällt mir der Film, weil Löwen vorkommen. XD
    Aber ich finde es schade, das die neueren Disney-Filme nicht mehr so die Brüller sind, musste jetzt mal raus.^^

  • Ich wurde heute zum dritten Mal genötigt, Keinohrhasen zu schauen.
    Worte können nicht beschreiben, wie mies ich diesen Film finde. Richtig, richtig mies.
    Ich versteh den ganzen Hype um den Film nicht, aber das geht mir ja bei den meisten gehypten Filmen so.
    Jedenfalls, ja. Flache Witze, Klischees, ach so tolle Untermalung durch englische Lieder, die vom Text her nur selten zur Situation passen und urghs, alles. Lass ich halt mal ein paar namenhafte deutsche Schauspieler, die meist nur zwei Gesichtsausdrücke drauf haben, durchs Bild tanzen. Und dieses Happy End. Ich hab nichts gegen Happy Ends, aber das war zuuu... schmalzig. Ich weiß auch nicht.
    Definitv nicht mein Film.

  • Den Film den ich mir letztes angeschaut habe war Alice im Wunderland. Wirklich sehr nice der Film *-*
    Die Grafik und so alles supi. Die Story finde ich auch ziehmlich gut gemacht.
    Ist eher auch ein Film nach dem Alice im Wunderland Trickfilm

  • Schon wieder ein paar Tage her, aber zuletzt hab ich mir im Kino Harry Potter und die Heiligtümer des Todes angeschaut. Den ersten Teil, logischerweise.
    Ich fand ihn... toll, auch wenn ich im Gegensatz zu den meisten kein Taschentuch zücken musste. Den Anfang fand ich richtig klasse, in der Mitte wurde es teilweise etwas langatmig und als dann der Abspann nach diesem miesen Cliffhanger kam, ist mir ein lautes NOOOOEZ! entfahren. Ich hab die Bücher gelesen, ich weiß wie es weitergeht, aber ich will es sehen. JETZT.