Final Fantasy Double Feature 09.06.2010 auf Kabel1

  • Ja meine Lieben, ihr lest richtig, am 09.06.2010 kommen 2 Final Fantasy Spielfilme. Zm einen wäre das "Final Fantasy - Die Mächte in Dir" und zum anderen "Final Fantasy VII: Advent Children" ! Ich werds mir auf jeden Fal anschaun ^^

  • Uuuiii :nion3:
    hört sich toll an ^^
    ich werde mir wohl mehr Final Fantasy VII: Advent Children anschauen. Von Final Fantasy - Die Mächte in Dir war ich nicht so begeister von.

  • @ Nami da stimm ich dir zu, mit dem nicht begeistert.


    Ich werd's mir wohl eher weniger anschauen können. Bin auf einer Geburtstagsfeier ^^

  • habs vorhin ind e rwrbung geshen ... habe ganz große augen gemacht ^^


    die mächte in dir ist jah nicht som toll


    aber advent children jjuhuu ^^

  • habs mir gestern angekuckt.. aber auf japanish feier ich das mehr :D

  • erstmal gleich den ringtone von dem einen typen geladen de rgegen tifa kämpft ^^

  • War voll cool, obwohl ich schon geschlafen hatte während dem ersten.