Welche Filme besitzt ihr?

  • uff viele viele... hmm kann net alla zählen, abba schon so um die 80^^


    also:
    -Hellsing
    -Resident Evel
    -Even Horizon
    -Das geheime Fenster
    -Sleepy Hollow
    -Garden of love
    -Kaliber Deluxe
    -Scarry Movie 1-4
    -Harry Potter 1-5
    -Fluch der Karibick 1-3
    -Der Highländer
    -Scream
    -Das Omen
    -Der Exorzist
    -Chucky die Mörde Puppe
    -Swimmingpool
    -Kill Bill
    -Der Todesking
    -Laila-unsterblich verliebt
    -Königinn der Verdammten
    -Interview mit einem Vampir
    -7
    -300
    -Edelweiß Piraten
    -Band of Brothers 1-5
    -Der Herr der Ringe 1-3
    -Troja
    -Glück in kleinen Dosen
    -Wenn Träume fliegen lernen
    -Edward mit den Scherenhänden
    -der Patrion
    -Star Wars 1-6
    -Sweet November
    -Van Hellsing
    -Mario Barth
    -Otte Waalkes
    -Marilyn Manson live
    ..... [und noch unendlich viele mehr ] XD

  • also 80 -....


    denn wir haben seeehrr altte und die neuen hol ich mir auch immer ^^

  • Also i-wie viel zu viele ^^ und vorallem viel zu alte ^^ naja zähl mal paar auf.


    -The Fast and the Furious / 2 Fast 2 Furious / The Fast and the Furious -Tokyo Drift.
    -Titanic
    -Panic Room
    -Harry Potter 1-5
    -Fluch der Karibik 1-3
    -Resident Evil
    -Scream
    -Garden of love
    -House of Wax
    -Van Hellsing
    -Email für dich
    -Sweet November


    Naja und noch paar Hundert mehr :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Reiji5155 ()

  • Oh man gute frage ich zähl mal meine favs auf:


    -alle 4-Saw-Teile
    -Doctor Doolittle
    -Tomb Raider 1&2
    -Interview mit einem Vampir
    -Gora (isn türkischer film)

  • Meine noch nicht ganz vollständige Jane Austen Sammlung:
    Pride & Prejudice (neueste Verfilmung)
    Pride & Prejudice (BBC-Verfilmung)
    Emma
    Mansfield Park
    Sinn & Sinnlichkeit
    Northanger Abbey


    Verschiedenes:
    Der Pferdeflüsterer
    Little Women
    Dirty Dancing
    Robbie Williams Live Konzi
    Das Mädchen mit dem Perlenohrring
    Wenn Träume fliegen lernen
    Herr der Ringe 1 und 2
    300
    München
    Das Parfum
    Sweeney Todd
    Das Streben nach Glück
    etc...


    Ein paar alte Disney-Videokassetten:
    König der Löwen
    Die Schöne und das Biest
    Cap und Capper

  • Die Filme hab ich:


    - Fluch der Karibik 1-3
    - Harry Potter 1-5
    - Eragon
    - Narnia 1+2 Teil
    - Simpsons der Film
    - Fantastic Four 1+2
    - Nachts im Museum
    - Der Polarexpress
    - Der goldene Kompass
    - Lemony Snicket-Rätselhafte Ereignsse
    - Prinzessin Mononoke
    - Chihiros Reise ins Zauberland
    - Das wandelnde Schloss
    - Die Chroniken von Erdsee


    Und von meinem Bruder guck ich auch ein paar Filme wie
    z.B Herr der Ringe 1-3 oder I Robot

    Einmal editiert, zuletzt von Sakura San ()

  • Also ich habe mal nachgekuckt was sich so alles in meinem Schrank befindet - das ist gut dann weiß ich schon was ich mir zu Weihnachten wünschen kann *hehe* folgende Filme habe ich:


    Sleepy Hollow
    From Hell
    Die 9 Pforten
    Sweeney Todd
    Gingersnaps III
    Underworld
    Underworld Evolution
    Nadja
    Die Simpsons Stafel 1,2,4,5 und 7
    Die Simpsons der Film
    The Blair Witch Project
    Blair Witch II
    Angel + Joe
    Ellen Rimbauer
    May
    fear dot com
    Der Mann der vom Himmel fiel
    Indiana Jones und der letzte Kreuzug,Tempel des Todes,Jäger des verlorenen Schatzes
    Corps Bride
    Lost Souls
    Tank Girl
    Das letzte Einhorn
    long time death
    seance
    Der Fluch von Darkness Falls
    U.F.O
    und die ganze Reihe Halloween
    sowie eine DVD von The Cure


    d.h. ich will auf jedenfall noch Zimmer 1408,das geheime Fenster und woher kriege ich noch Edward mit den Scherenhänden???

    Einmal editiert, zuletzt von Ayame ()

  • Ugh. Ich hab mir nie oft DVDs gekauft, habe ja erst vor kurzem damit angefangen und kaufe mir dann auch eher Serien als Filme x_x
    Früher hat mir meine Mutter öfters mal Filme gekauft, halt die Animationsfilme von Disney, Pixar, Dreamworks etc. Und viele von denen sind jetzt bei meinen Kusinen, die sie sich gekrallt haben :'D
    Deshalb habe ich da auch keine großartig tolle oder riesige Sammlung. Viele davon sind sogar auf russisch xD


    - Shrek 1, 2, 3
    - Die Bären Brüder
    - Die Kühe sind los
    - Madagaskar 1 + 2
    - Jagdfieber 1 + 2
    - Basil der Mäusedetektiv
    und der einzige von den Filmen, der kein Animationsfilm ist: Siegfried


    Plus noch ein paar weitere, für die ich zu blöd bin den Titel zu übersetzen, da dieser auf russisch ist :'D (Handelt sich dabei aber auch wieder um Animationsfilme XD)
    Bin nicht so der Filmfan, aber muss mir wohl endlich mal wieder ein paar Filme anschaffen, die dann doch eher meinem Alter entsprechen :'D...

  • Einen großen Mix aus Animation/Zeichentrick, Komödien, Thriller, Horror, Sci-Fi und Fantasyfilmen, ist so gut wie alles vertreten vom Genre her. Das Herzstück ist meine Disney-Sammlung, da besitze ich alles an Klassikern aber auch die neueren Vertretern. Ebenso ist aus dem Hause Dreamworks Vieles dabei, Evergreens wie die Shrekreihe oder die Kung-Fu Panda-Filme.


    Für mich dienen Filme vor allem der Entspannung und Ablenkung, würde nicht sagen, dass ich die tiefsinnigsten Filme besitze, liegt daran, dass ich in puncto Vielschichtigkeit/Tiefsinnigkeit eher Bücher bevorzuge, weil ich da mein eigenes Verarbeitungstempo wählen kann.


    EDIT: Meine Sammlung ginge auch über die in der Umfrage angegebenen Optionen hinaus @_@

    Einmal editiert, zuletzt von Marsha ()