Welcher Musiktyp seid ihr?

  • ähm ich würde sagen Punk/Alternative Rock, aber höre auch sehr gern orchestral Musik :)
    Lieblings Band : Billy Talent seit dem ich denken kann^^
    Joe Hisaishi finde ich macht die besten Orchestralen Soundtracks (z.B. The Legend of Ashitaka aus Mononoke Hime)


    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Snuffkin ()

  • Auf jedenfall Techno. Ich würde sagen die nächste Nature One kann kommen ^^

  • Ich gehe da nicht nach Genre, höre einfach Querbeet alles mögliche, was mir eben gefällt :3 Gibt genug Lieder die mir gefallen und nicht gefallen und trotzdem beide ins selbe Genre fallen.
    Die letzten Tage/Wochen über höre ich aber vermehrt gechillte Musik zum Entspannen, ist einfach das beste, wenn man abschalten will oder beim Lernen nicht zu sehr abgelenkt werden möchte xd

  • Ich gehöre ebenfalls in keine fixe Kategorie höre alles was mir gefällt, das kann vom Schlager bis hin zum Rock über Pop, Metal, Soundtracks etc. alles sein. Dennoch gibt es Kategorien die ich nicht so mag, und das sind vor allem Hip-Hop, Techno bzw. Elektro und Metal Songs die mit so ner tiefen Stimme gegrölt werden wo man ohnehin nix versteht, das hat für mich nichts mehr mit singen zu tun, Metalbands wie Metallica find ich dagegen wieder gut. :) Aber prinzipiell kann ich jeder Kategorie das ein oder andere Lied abgewinnen, auch wenns bei meinen No-go Kategorien doch sehr überschauber viele Lieder sind. :)

  • Ich höre hauptsächlich Deutschrock und Schlager aber auch Deutschrap und Dubstep. Eigentlich alles was mir gefällt!


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty

    Zitat von Winston Churchill

    Wenn man viele Feinde besitzt bedeutet es, das man für etwas im Leben gekämpft hat!

  • Hauptsächlich Rock und Metal. Bin aber auch vielen anderen Genres gegenüber offen. Synthpop, Rap, Electro, auch der ein oder andere Popsong. Momentan kann ich z.B. nicht genug von Iggy Azalea kriegen, was vor 10 Jahren oder so noch undenkbar für mich gewesen wäre, da ich etwas eingefahren in meinem Musikgeschmack war.

  • Es geht nix über Metal :) Metal isch's lebe :D Ich hör aber auch viel "normales", sprich des Zeug was im Radio kommt (wenns ned grad so en gejammer ist wie aktuell). Und auch gerne Hardstyle, da allerdings auch nicht alles :)

  • Hauptsächlich Metal (Black, Death, Thrash, Grind, usw) und KPop


    Das was im Radio läuft lehne ich zwar nicht ab, geht mir aber durch die tausend wiederholungen am Tag vollkommen auf den Sack.


    Deshalb höre ich, wenn ich Radio höre meistens öffentlich rechtliches (in dem Fall Antenne Brandenburg) - Schlager und Oldies. Nicht weil ich die Musik so mag, sondern, weil die Songs so selten wiederholt werden...

  • mag alles das sind bei mir immer so Phasen letztens hab ich mal ne Zeitlang nur Nightcore gehört aber jetzt höre ich schon wieder ganz viel anderes :D

  • Dem schließe ich mich an, bei mir gibt es auch immer wieder so Phasen, in denen ich bestimmte Richtungen bevorzuge.
    Ansonsten ist bei mir relativ viel aus allen möglichen Ecken dabei, von Metal, Folk über Rock, gelegentlich auch mal Pop, hier und da auch mal bisschen Rap, Techno und Dubstep, Soundtracks und allerlei epische Musik darf natürlich auch nicht fehlen. Nichts geht über Trailermusik! <3 Ist also alles sehr gemischt~ Momentane Favoriten gehen so in Richtung Within Temptation, Simon Curtis, Faun und Starset. :'D

  • Am liebsten höre ich Rock, Alternative Rock, Hard Rock, Punk Rock, Metal (von Heavy bis Melodic) und Klassik.


    Bei der Arbeit oder im Auto lasse ich oft das Radio laufen. Was ich in letzter Zeit nicht mehr so gut vertrage ist die aktuelle Pop-Musik auf 1Live. Dann gehe ich meistens lieber auf WDR2 (oder sogar 4 xD) und höre 90er oder Oldies.

    - Ich war, ich bin und ich werde sein -

  • Fast alles Bund Gemischt außer Schlager, Volksmusik und ganz wenig Hip Hop und Rap.

    Sonnst Dance, Techno, Metal, Rock, auch ein bisschen Klassik, Melancholisches, Film Musik ...


    Manchmal auch je nach Laune.

    Immer wieder hab ich das Gefühl, was zu verpassen und ich stolpere zufällig auf ein Soundtrack und denke wieso der so wenig Beachtung findet.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • In all den Jahren hat sich einiges getan, damals Hardcore Rocker/Metaller...heute horch ich nach wie vor Metal aber ich liebe den guten Sound der 80er.

    Soundtracks von Filmen oder Spielen hör ich auch gern..sowie auch ab und zu Klassik...^^"

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~