Was sind eure top 3 Lieblingsschauspieler?

  • Männlich:


    1. Noah Wyle
    2. Bruce Willis
    3. David Duchovny


    Weiblich:


    1. Amanda Tapping
    2. Kristen Bell
    3. Kirsten Dunst


    Ich hoffe ich habe keinen vergessen. .-. Die Mehrheit spielt in meinen lieblings Serien (Falling Skies, ER, Akte-X, Veronica Mars, Stargate, etc.) mit. Bruce Willis spielt eh überall und alles. ;D Sind gute Schauspieler.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ehrlich gesagt habe ich nur einen Lieblingsschauspieler ... Und das ist Johnny Depp. Da fallen mir nicht einmal als Erstes die "Fluch der Karibik" - Teile ein. Beachte man seine Leistungen in den "Tim Burton" - Filmen, "Das geheime Fenster" oder "From Hell" stellt man eher fest, was für ein großartiger Schauspieler er eigentlich ist.