Opening oder Ending

  • Was findet ihr besser? 3

    1. Ending (0) 0%
    2. Opening (3) 100%

    ich wollt ma fragen was ihr bei animes besser findet die openings oder die endings


    und kommt mir hier keiner mit der antwort hängt vom anime ab ^^


    dann nehmt von mir aus euren L-Anime oder die mehrheit der animes ^^


    also ich find die openings besser

  • lieblings anime das ist schwer sind viele und überhaupt ist mir sche.iß egal
    ob du sowas hast ;P
    ham nehm ich mal die letzten animes die ich gesehen hab
    das waren Loveless und xxxHOLiC
    bei beidem gefallen mir Ending und Opening das hast du nähmlich vergessen beides

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • naja... schwr zu sagen kommt drauf an aber das opening ist meistens länger....

  • meistens find ich die OPs besser als die Endings

  • das ist immer unterschiedlich ist imemr anders mal das mal das aber beides gehört dazu

  • Ich finde Openings überwiegend besser,aber es gibt auch Animes bei denen mir die Endings besser gefallen,manchmal ist auch Beides Müll.^^

  • Als wenn ich jetzt bei Chobits und Inuyasha denke finde ich die Openings schön- als Intro eben^^
    Aber die endings sind dan schön traurig.
    Ich kann mich nicht entscheiden o,O

  • Von den Animes die ich gesehen habe fand ich immer die openings besser!!^^

  • Das is bei jedem Anime anderes..Mal ist der Opening besser, dann wieder das Ending..
    Mein Lieblings-Opening ist eindeutig das von Loveless!
    Ending..hm, ich denke das von Wolfs Rain. <3

  • Ich find Openings bessa^^
    allerdings kommt das auch auf den Anime an xD
    aber in der regel eher op´s ^^

  • ich find meistens die openings besser^^ aba kommt auch auf den anime drauf an zum bleistift bei naruto gefalln mir die meisten endings net xD

  • bei mir sind es auch die meisten Openings ..ich mag voll gerne die von naruto und das von Black Cat =3

  • ich mag die openings mehr. die sind einfach cooler und man beckommt nen ohrwurm :D

  • ist unterschiedlich aber meistens sind es die opening´s die mir gefallen^^

  • Ich finde bei den meisten Animes die Openings besser.
    Ist aber sehr unterschiedlich....

  • Im Durchschnitt gefallen mir die Openings besser. Ihre Musik ist oft viel "lebendiger" als bei den Endings und sie animieren einen leicht zum Mitsingen.

  • Also ich stimme auch für Openings X3
    Weil mir meistens die Openings viel besser gefallen, als Endings XD