Lucky Star

  • Konata...ihr ist einfach nichts peinlich ("Eine flache Brust ist ein Statussymbol")
    und Minoru, ein kleiner von den Frauen gepeinigter, unterschätzter Nebencharakter.


    Manchmal Sojiro, wobei der manchmal schon ein bissl zuuu heavy ist.

  • Konata...ihr ist einfach nichts peinlich ("Eine flache Brust ist ein Statussymbol")
    und Minoru, ein kleiner von den Frauen gepeinigter, unterschätzter Nebencharakter.


    Manchmal Sojiro, wobei der manchmal schon ein bissl zuuu heavy ist.


    was wer ? Minoru ? .... ah der vom Lucky channel ^^ der hatte nen namen :P :P :P :P scherz ^^


    Izumi Soujrou ... ja da waren ein paar fatale sätze bei xD
    aber im grossen und ganzen denke ich gibt es sicher schlimmere Vater figuren ^^


    was ich noch erwähnen wollte .... ^^ Hiyori Tamura ist auch unterschätzt ^^
    daher ....


    http://www.youtube.com/v/ZA39k5w0B9w&rel=1&rel=1

  • Ich habe es mir angesehn und fand es einfach nur genial :D
    Wie cool die Charaktere sind und so weiter :)
    Einfach nur klasse und zum wegschmeißen komisch

  • Ich hab grad man die ersten 3 Folgen gesehen, jedoch ist Lucky Star ziemlich cool!
    Ich muss mich immer über Kona-Chan schlapp lachen, vorallem in der ersten Folge (oder in der 2), loool, Street Fighter Style XDDD


    Nuju, die Charas sind genial, Tsukasa, Kagami und Konata sind meine Favoriten, aber auch Miyuki wegen ihrer Tollpatschigkeit.
    'türlich werd ich mir noch die anderen Folgen reinziehen!

  • Lucky Star zählt zu meinen Liebelingsanime :D


    Die einzelnen Anspielungen auf andere Anime/Personen sind einfach nur zum totlachen, besonders wenns um Aya Hirano geht(die ja Kona auch spricht xD) Naja man muss aber schon viel gesehn haben um alles zu verstehn.^^


    PS:Finger weg vom englischen Dub! Ich find ja deutsche Subs/Dubs schon schlimm, aber der englishe Dub von Lucky Star ist wohl das Schrecklichste was je ein Mensch verbrochen hat! Nur so als kleine Warnung

  • Der Anime ist an sich der Hirnloseste den ich je gesehen habe! xD Aber gerade das macht den Anime ja so geil! xD
    Konata ist einfach der hammer. xDDD

  • Zitat

    Original von Crias
    Der Anime ist an sich der Hirnloseste den ich je gesehen habe! xD Aber gerade das macht den Anime ja so geil! xD
    Konata ist einfach der hammer. xDDD


    Da stimm ich zu. Von Zeit zu Zeit ist es schon recht hirnlos xD und Kona ist einfach nur genial

  • Als ich und Cat uns die erste Folge haben wir uns diret gefragt, wo liegt der Sinn? XD
    Aber i-wie war das echt komisch auf einer dummen, unlogischen art und weise ^ - ^

  • Lucky Star ist einfach überlegen, lol. :]
    Kann das nicht ein eigenes Unterforum bekommen? Dazu könnte man schon einige nette Threads eröffnen, meint ihr nicht? Fänd ich total toll. >__<


    Nja, zum Anime etc. muss ich ja eigentlich gar nichts mehr schreiben, denn erstens gibt's eh keinen Plot und zweitens wurde der Sinngehalt von Lucky Star hier schon oft genug erwähnt.. |D
    Deshalb lenke ich das Thema mal ganz geschickt in eine andere Richtung.. Eh, was haltet ihr von KonaKaga? xP

    2 Mal editiert, zuletzt von Akuseru ()

  • Ich find Lucky star einerseits witzig anderseits manchmal langweilig. Aber hauptsächlich witzig. Schau ich mir immer wieder gerne an.

  • Ich find den Anime auch total geil :)
    Auch wenn es darin meistens um Alltagssituationen geht und das ganze keinen wirklichen Sinn hat,mag ich es sehr,ihn anzuschauen ^^
    Konata und Kagami sind die besten! :3

  • Ich fand den Anime irgendwie quellend ich bin absolut kein Fan davon und hab ihn auch nur durch geguckt weil ich zu gezwungen wurd.

  • der anime ist übelste selbstironie von japanern an japaner meiner meinung nach.


    mit das hirnloseste, geilste zeug was mir bisher untergekommen ist.