South Africa 2010

  • So, endlich ist es soweit...
    Die WM hat nun begonnen...:-)


    Und wer freut sich nciht auch auf sonntag????


    wenn es wieder heißt:


    SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!



    Was sagt ihr zur WM?
    denkt ihr die euphorie wird nochmal genauso groß in deutschland wie vor 4 jahren????
    guckt ihr das spiel zuhause oder trefft ihr euch mit mehreren leuten(public viewing)???
    zeigt ihr euren patriotismus und zieht eure trikots an, schminkt euch, fahrt mit dem auto durch die stadt und hupt???^^

  • ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht sonderlich auf Fußball stehe^^ aber ich frag schon immer mal mein Vat, wie es steht...:D
    Ich denke, dass sie, die Euphorie, evtl. größer wird :nion62: , denn alle stecken i-wie die Hoffnung, dass wir dieses Jahr weiter kommen...


    ich selbst, wie oben schon erwähnt, schau nur kurz mal durch, aber bei uns in der Stadt sind 3 Plaätze, glaube ich, wo man es uaf Breitbild mit allem Möglichen Zeug angucken kann, natürlich auch mit anderen! ^.~


    Ich beschmiere mich nicht mit dem Zeug und ziehe auch keine T-Shirts, etc. an...^^
    aber bei mir in der Schule gibt es viele, die das machen... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Miosune ()

  • also ich habe meine fingernägel schwarz rot gold gemacht...^^ und ziehe nat auch mein trikot an und hab ne flagge ^^
    ich liebe fußball :-))

  • Ich bin kein Fußball Fan und guck eigl auch nicht.
    Aber mal ne Schwarz Rot Gold ins Gesicht, sofort. Ich bin sowieso sone laufende Litfaßsäule.

  • KLAR WM ist GEIL. bin aber auch nicht so einer die mit flaggen im gesicht und gröllend durch die stadt rennen xD


    aber gucken ist immer cool und macht spaß xD


    bin ja mal echt gespannt wie weit deutschland kommt ! ich gebe denen höhstens das viertelfinale....weiter kommen die nicht !

  • Ich bin schon, besonders während WM- EM Fussballfan, aber ich bin wie immer nicht für Deutschland xD


    fragt mich nich wieso^^

  • also ich freue mich auf morgen wenn wir mit bier und chips das schlandspiel schauen...macht einfach nur spaß :-)))


    und deutschland gewinnt auf jeden fall!

  • Ich bin für Deutschland weil Russland nicht dabei ist^^
    Ich gucke nur wm und em... Fußball sonst nur spielen^^


    @San für wen denn dann?

  • Auch wenn ich mir jetzt viele Feinde mache:


    Ich werd die WM nicht verfolgen. Es interessiert mich einfach nicht, welche Affen besser einem Ball hinterherrennen können als andere und dafür auch noch ne Mörderkohle bekommen.
    Zudem schau ich das ganze Jahr kein Fußball, wieso sollte ich es an der WM tun? Das ist wie an Weihnachten in die Kirche gehen. wenn man das ganze Jahr nicht war: einfach falsch.

  • Also mein Bruder und ich finden das Spiel an sich eigl. Idiotisch. 11 Männer die einen Ball wollen, warum geben wir nicht einfach allen ein? Aber naja.

  • Zitat

    Also mein Bruder und ich finden das Spiel an sich eigl. Idiotisch. 11 Männer die einen Ball wollen, warum geben wir nicht einfach allen ein? Aber naja


    solche shciefen sprüche kannste zu jeder sportart sagen, von daher spar dir solche sprüche .. und auserdem wollen nicht 11 männer den ball sondern die wollen den ball in gegnerische tor befördern durch teamspiel usw. :nion53:


    also ich schaue mir jedes spiel an nicht nur deutschland spiele sondenr jedes .. also jedenfalls die spieel die ich auch gucken kann wegen arbeit und so ..


    Deutschland kommt nicht weit .. auser die haben wieder glück bei der k.o runde wie sonst auch
    aber ich drück deutschland trotzdem die daumen^^


    ab jetzt fand ich ist es eine sehr gute wm .. die stimmung ist sehr geil dort gehen alle voll ab .. die spiele sind auch sehr gut user das frankreich spiel ( hab auch nciht viel von den erwartet die sich durch bescheissen in die wm schummeln)


    die ausenseiter manschaften überraschen sehr,, spielen sehr gut und ärgern die großen manschaften .. ist schon lustig ^^


    ich hoffe elfenbein küste haut einen von den zwei großen raus ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von DeathBreaker ()

  • Zitat

    Original von Clover
    Auch wenn ich mir jetzt viele Feinde mache:


    Ich werd die WM nicht verfolgen. Es interessiert mich einfach nicht, welche Affen besser einem Ball hinterherrennen können als andere und dafür auch noch ne Mörderkohle bekommen.
    Zudem schau ich das ganze Jahr kein Fußball, wieso sollte ich es an der WM tun? Das ist wie an Weihnachten in die Kirche gehen. wenn man das ganze Jahr nicht war: einfach falsch.


    Trift meine Meinung zu 100%

  • leute nur noch 5 std und 20 min :)
    hab schon mein trikot an^^

  • Also ich versuche jedes Spiel zu sehen ^^ ich bin für Deutschland und Portugal xD bis jetzt fand ich die WM ganz gut nur ein paar enttäuschende Ergebnisse Wie zum Beispiel von Frankreich oder England ^^''
    Bald spielt DEUTSCHLAND *______*

  • Das einzige was mich Nervt sind die Tröten....
    Oh man... das nervt..!

  • Zitat

    Original von Luxus
    Das einzige was mich Nervt sind die Tröten....
    Oh man... das nervt..!


    da hast du recht xD aber was ist fußball ohne tröten :P

  • das stimmt mit den tröten ist es dieser wm echt übertrieben .. sonst war es nciht so heftig wie in südafrika ...

  • ...puh! ich hasse einfach nur diese Tröten!^^
    egal wo man ist, überall hört man die Teile! :D
    wenn nur mal einer anfängt, zu tröten, dann gehen, nach ca. 1min., schon die nächsten Tröten los! :nion20: