Juli

  • hallo
    ich wüsste gerne eure meinung über Juli
    welche lieder ihr mögt
    was ihr von der musik haltet
    usw.


    und was ihr von dem Lied Zerrissen haltet wüsste ich sehr gerne


    Juli Zerissen



    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Mag jetz komisch klingen, aber Juli war die erste Band dessen Lieder ich verfolgt hab.. und die einzige Band dessen name ich kannte XDD


    Ich find Geile Zeit und perfekte welle am besten^^

  • Ich find Juli total blöd :nein:
    Besonders das jetztige Lied :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Ann-Mylen ()

  • oo ich mnag das jetzige lied aber das Perfecte welle kann ich net mehr hören das
    kamm zu oft im radio oo
    @Ann du magst scheinbar keine deutschen Bands oder seh ich das Falsch ?

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Eigentlich mag ich die Band net so richtig, aber ihren Song Zerissen find ich einfach klasse :ja:

  • Ich finde dass die Band Juli naja, was für echte Mädchen sind...
    ich kann die echt nicht ab, meiner Meinung nach zu viel rumgeschnulze und gesülze ^^


    Aber das Lied zerissen liest sich net schlecht [solange ich die Stimme net hören muss hehehe]


    :D :) :D

  • wundervolle lieder *seufz* könnte ständig heulen wenn ich die lieder höre ^^"

  • ab und zu kan man sich ihre lieder anhören aber nur was für zwichen durch meiner meinung nach

  • Zitat

    Original von Marf89
    ab und zu kan man sich ihre lieder anhören aber nur was für zwichen durch meiner meinung nach


    jap kann ich nur zustimmen ^^"
    nach ner zeit sind die öde -.-

  • Kennt wer die Band Juli? Wen ja wie findet ihr sie? Was ist euer Lieblingssong?


    Also ich finde Juli geil mir gefallen so ziemlich alle ihrer songs, am meisten mag ich Ich verschwinde weil mich das irgendwie anspricht, weiß auch nicht^^
    Auch Tränenschwer und etliche andere Lieder sind hörenswert

  • Bei Juli bin ich etwas zwiegespalten. Damals hatte ich beschlossen, sie nicht zu mögen, da ich Silbermond-Fan war (XD), heute sieht es etwas anders aus, jedoch bin ich immer noch zwiegespalten. Einige Lieder mag ich total, andere überhaupt gar nicht.


    Lieblingslieder sind:
    Zerrissen (schön deprimierend ;P)
    Tage wie dieser
    Wenn du lachst

  • ich hatte das gefühl, das das mädel am anfang net wirklich singen konnte.
    hatte auftritte gesehen, die sich nicht gut angehört haben! xD


    aber einige lieder kann man sich gut anhören.
    als fan würde ich mich net bezeichnen.

  • Ich mag sie überhaupt nicht, die Texte sind komisch, und nja live glaub ich ist sie nicht so gut.
    Im Radio in der Arbeit gehts ja aber Fan bin ich keiner..xD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~