Eure entfernteste Reise

  • wollte mal wissen wie weit eure weit entfernteste reise war. schreib mal ein bisschen dazu wo ihr wart, wie es euch gefallen hat und zeigt auch mal ein paar photos xD


    bei mir war das New York. 2008 waren mein bruder, ein paar kumpels und ich dort, für 8 tage. war echt geil dort würde ich echt jeder zeit wieder hinfliegen xD


    nur leider gibt es dort viel zu viel zu sehen sodas man am ende des tages eigentlich immer ziehmlich kaput ist von der ganzen lauferei xD aber es lohnt sich echt.......


    Das museum von "nachts im museum" xD


    Tony Hawk
    sojemanden sieht man da auch des öfftenen xD


    Geile aussicht xD


    empire state building mal nachts


    die city am tage



    so das sollte für erste reichen xD jetzt seit ihr dran xD


    mfg happy

  • Meine längste Reise ging in die Region Sacha. In die "nähe" der Stadt Jakutsk. Das liegt in Russland^^


    "nähe" sind schon ein paar hundert kilometer^^ Das ist dort aber normal^^


    Über die Taiga mit einem Löschhelikopter geflogen. Wunderschöne Natur... Dort 3 Wochen gelebt bei Freunden.
    Motorboot gefahren auf dem Fluss der dort lang lief(name mir leider unbekannt). Gezeltet in der Natur am Wald und in ner Blockhütte im Wald.


    Habe auch noch einen Bärenunterkiefer von dort mitgebracht^^


    War im Sommer da bei 50°C^^ Aber man verbrennt da nicht so wie in der Türkei oder so.... In der Nacht so hell das man Bücher lesen konnte^^


    Ehrlich das werde ich nie vergessen^^(war 11 oder so als ich dort war^^)


    ----
    Bilder habe ich leider keine nur ein 3 Stündiges Video vom Leben dort und der Natur^^


    _________
    Wer fragen hat darf sie gerne stellen^^

    2 Mal editiert, zuletzt von AtotheB ()

  • Meine weiteste Reise ging nach Marmaris, Türkei.


    Dazu muss ich sagen, ich bin zur Hälfte Türkin und hab somit massig Verwandschaft da drüben, zu der ich in den Sommerferien fliege. Ist recht praktisch, weil ich nur den Flug bezahlen muss. Das Meer ist quasi vor der Haustür und auf dem Markt muss ich nicht die überteuerten Touristenpreise zahlen :D


    Marmaris ist toll. Viele Touristen (überwiegend Russen und Engländer), somit auch viele Möglichkeiten um abends wegzugehen und einkaufen zu gehen. Außerdem MEER! Und wenn man sich etwas auskennt, kann man auch an die weniger belagerten Strände und Orte.


    Fragen beantworte ich gerne und Bilder müsste ich erst raussuchen, wenn denn jemand überhaupt Interesse daran hat :D

  • Zitat

    Original von Clover
    Fragen beantworte ich gerne und Bilder müsste ich erst raussuchen, wenn denn jemand überhaupt Interesse daran hat :D



    klar immer her mit den bilder... ich finde sowas immer voll interesant xD

  • Meine war in die Türkei ^^ lso nicht sinderlich weit weg.

  • Meine war nach Brasilien ich weiß jetzt nicht was genau weiter weg ist von Berlin. Manaus oder Rio de Janeiro.
    Ist aber bereits 5 Jahre her. Vermisse es förmlich. Sehr schön und warm. Manaus mochte ich besonders. Wegen meiner Oma und meinen anderen Verwandten die dort leben.

  • meine weiteste reis war polen :nion80:
    ohr hattet ja lle sonderlich glück was urlaub betriff aber bin auch mit deutschland zufrieden :nion53:

  • meine entfernteste reise war denke ich nach Spanien ^^


    oder croatien, bin mir nich genau sicher, was weiter entfernt ist ^^

  • meine enfernteste Reise war, denke ich, Kreta^^
    ist aber schon lange her ... da war ich ca. 5, oder so.
    da wars schön, besonders als von so 'nem Bekannter von mir so ein Mehlsack aufgeplatzt ist! :D


    ...ich würde da nicht mehr hingehen...ich habe mittlerweile Höhen- sowohl auch Flugzeugangst ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Miosune ()

  • Hm. Nach reiflicher Überlegung und einer Befragung eines Distance Calculators würd ich mal sagen, dass es dann wohl Portugal irgendwo in der Nähe von Lissabon gewesen sein dürfte. :>
    Bin auch irgendwie immer leicht verballert was Entfernungen angeht, ich hatte grad keinen Plan wo genau Mallorca eigentlich ist und wie weit Koration von hier weg ist. :D

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Distance Calculators( schöne Seite übrigens, danke für den Tipp ;)) ist der Ansicht, dass Shanghai, der entfernteste Reiseort ist, den ich besucht habe ;)
    Aber auch die anderen Reiseziele, die ich während meiner China-Reise besucht habe(Beijing, Xi`An, Chongqing, Guilin, Guangzhou, HongKong) sind weiter entfernt.
    Bei Naples in Florida(ebenfalls ne Rundreise von Orlando runter zu den Keys, dann wieder hoch nach Miami und dann durch die Everglades an die Westküste nach Naples) fehlen aber auch nur ca 1000 km, um Shanghai zu schlagen.
    Ansonsten scheint Luxor meine Reise nach Svalbard geschlagen zu haben, aber Distance Calculators akzeptiert auch nur Longyearbyen .Dabei ist die Forschungsstation Ny Alesund erheblich weiter nördlich. Wundert mich trotzdem, ich hätte gedacht, dass Spitzbergen weiter entfernt liegt, als Ägypten @.@

  • meine war Kasachstan ^^ hab mein Opa besucht und das ist kein scherz!!! Da bin ich geboren aber ich sehe Deutschland als mein zuhause an ^^


    wir sind mit dem auto gefahren und es war kaum auszuhalten
    und ich hab ne Verbrennung 3 grades mir beim Kuchen backen geholt
    der Rest war alles toll ^^

  • das weiteste war Italien... ganz am hacken vom Stiefel :D
    das näheste war Holland... (hab alles in DE mal ausgeschlossen)

  • Ich war bisher nur in Italien (Toskana, keine Ahnung mehr ob Süd oder Nord oder West oder Ost XD)
    Naja, nur ist vielleicht ein bischen undankbar, aber ich würde mal gerne nach Afrika :nion32: ich finde das Land einfach toll!
    Das wird aber höchstwahrscheinlich für die nächsten 6 Jahre nicht passieren XD


    LG
    Svenja

  • also meine wieteste reise war nach tunesien.... :)


    und sonst bin ich auch nur in der türkei und portugal gewesen....mehr net...


    hoffe das ändert sich noch ^^

  • Meine weiteste Reise war Türkei, aber nur zum Urlaub.
    Will aber auf jeden Fall mal genau wie firedragon nach Japan:)

  • Meine entfernteste reise war nach Kanda als ich 7 oder 8 war. Wir sind damals zu meiner Tante und ihrer Familie geflogen^^

  • Meine entfernteste Reise ging nach Ägypten (was ich aber bald ändern werde).
    Sehr schön dort, aber auch sehr heiß~ Schon zu viel des Guten D: