Eure entfernteste Reise

  • Im letzten Sommer nach Japan zu meiner Tante^^.
    Kanto Region Präfektur Gunma, auf der Insel Honshu


    (will auch da leben doch das Schicksal liegt mir im Weg :nion45: )

  • Meine entfernteste Reise ging nach Dubai.
    Es war wirklich sehr schön dort und im teuersten Hotel (nicht, das ich dadrin gewohnt hätte)war eine geniale Freefallrutsche! 70 Meter fast freier Fall, einfach nur GENIAL! Das Delfinschiwmmen war natürlich auch nicht schlecht. :p

  • Ein Klassenausflug nach Callela, um zu sparen. Für den Tag sind wir dann in Barcelona und seinem Gebirge gewesen. War sehr anstrengend, immer sind wir um 7 bis 9 Uhr losgezogen und um 19 bis 20 Uhr zurückgekommen. Barcelona hat auch einen Park auf dem Berg, zu dem wir hochgelaufen sind (ging ein paar Km oder so nur nach oben) und von dort kann man die Stadt überblicken. Man hatte dort nie Zeit für sich, um mal einfach zu entspannen oder sich die Stadt anzuschauen. Für den Rückflug sind wir um 5 Uhr losgezogen.