• Hallo


    Ich würde gerne wissen ob ihr schon in Musicals wart und
    wen ja in welchem, wie es euch gefallen hat und ob ihr es weiter empfehlen würdet.


    Oder wie ihr die Musik eins Musical findet.


    Ich war am Wochenende in Wicked Die hexen von Oz
    und fand es toll allein die Kulisse war atemberaubend.
    Wenn ich noch mal rein könnte ich würde sofort
    hin gehen. Die Musik ist toll. <33


    Ansonsten würde ich gerne mal Tanz der Vampire sehen
    leider gibt’s das derzeit nur in Berlin zu sehen
    und auch nur noch bis ende März.
    Cats würde ich auch gerne sehen hab es bis
    jetzt nur als Video gesehen und die Musik gehört
    aber das war toll. XD
    König der Löwen will ich auch mal sehen
    naya eins nach dem anderen.


    [Blockierte Grafik: http://www.buehnenfotos.de/grafiken/wicked-die-hexen-von-oz/wicked-2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.buehnenfotos.de/grafiken/wicked-die-hexen-von-oz/wicked-7.jpg]

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • ich war in ..dschungelbuch war auch toll ^^
    und von wicked mag ich die musik

  • Joop^^


    ich was schon bei Mama Mia, mit ner Freundinn.
    War nicht ganz sooo toll, aber war in Ordnung.

  • Musicals sind auch voll mein Ding. Ich find die Kostüme sind meisten echt der Hammer. Würd gerne mal Tanz der Vampire sehen.


    P.S. hab gehört, dass es ein Lord of the Rings Musical geben soll. hat jemand was genaueres gehört? ?(

  • Hi leider war ich noch nie in ein Musical, ist ein wenig zu teuer fur mich.
    aber ich wuerde gerne mal Das "musical" Markies De Sade sehen.
    Oder aber auch The Rocky Horror Picture Show.

  • ja in musicals hab ich auch mitgemacht in 2 oder 3 stücks =D

  • Woa. Ich liebe Musicals. Ich war zusammen mit meiner Mutter schon in einigen.. <3
    Ich glaub das 1. mal war ich in einem Musical mit 8 Jahren, oder so.
    Ich war schon in Tanz der Vampire, Starlight Express, Elisabeth, Mama Mia, 3 Musketiere, Schöne und das Biest, Cats.. Ich glaub das waren alle.


    Am tollsten fand ich Tanz der Vampire, Cats und Elisabeth.
    Tanz der Vampire, weil ich die Lieder liebe, die Kostüme, Vampire, Dunkelheit, einfach alles.. Ich würde total gern nochmal reingehen. *_*
    Cats, weil ich Katzen liebe.. Das Musical ist einfach toll.
    Elisabeth ist total traurig, ich hatte auch einige male Tränen in den Augen..Die Story und der Gesang sind einfach toll..


    Irgentwann will ich noch in Miss Saigon, weil ich mit der Musik viele Erinnerungen verbinde. <3

  • ich mag musicals auch sehr
    die kombi aus tanzen schauspielern und singen. einfach wundervoll ^^


    ich war schon in tanz der vampire, mama mia, starlight express, phantom der oper

    Einmal editiert, zuletzt von Shororu ()


  • du warst in cats ? wann war das den ? wird das überhaupt ncoh aufgeführt ? *-* tanz der avmpire läuft glaub cih auch nciht mehr -_-'

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • ich liebe musicals. aba weil die meistens treuer sind bin ich selten drin.


    ich haben schon starlight express gesehen. das is voll der hammer!!!


    ich würde gernen Tanz der Vampire und Cats sehen.

  • Ich hab Die Drei Musketiere gesehen und We Will Rock You. Cats hab ich leider "nur" auf DVD - aber es ist genial ^^
    Ich liebe Musicals! Ich wollte ja eigentlich auch zu König der Löwen oder Tarzan, habs aber nie gepackt und werds wohl auch nicht ">,<


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • Zitat

    Original von Albtraum
    du warst in cats ? wann war das den ? wird das überhaupt ncoh aufgeführt ? *-* tanz der avmpire läuft glaub cih auch nciht mehr -_-'


    Ähm ja. Ich war 2002 in Stuttgart in Cats XD
    <3.

  • ich war schon in einigen musikals und ich finde es ziemlich unmöglich,ein musikal nicht zu mögen
    mir jedenfalls haben bis jetzt alle gefallen


    wo ich war:
    cats
    phantom der oper
    die schöne und das biest
    der könig der löwen
    aida
    my fair lady


    und in den sommerferien noch tarzan und moulin rouge

  • Hey,
    meine Eltern sind/waren mal totale Musical Fans und da bin ich natürlich mitgegangen, als ich noch ein paar Jahre jünger war.
    Mein erstes Musical war glaub ich "Joseph" :D Wirklich ein kunderbuntes tolles (auch für mein damaliges Alter gemachtes) Musical :> *schwärm*


    Dann war natürlich Starlight Express nicht zu verpassen.
    Das hat wirklich super Showeinlagen; klasse Idee - wegen den Zügen und so^^ - Und die Musik is auch der Hammer.


    Dann war ich noch in Die Schöne und das Biest. Auch total traumhaft *verträumt glubsch*


    Miss Saigon - obwohl ich mich heute wirklich frage, ob ich als 14jähriger Stumpf da schon alles verstanden hab^^ Ich glaube kaum, aber ich wollte da unbedingt rein. Ich fand das total schön.


    Cats war ich auch :> Ich glaub, das spricht für sich.


    und noch Tabaluga & Lilli.


    Ach man, jetz wo ich das so lese... würd ich gern wieder in ein paar gehn.
    Aber einige gibts schon garnich mehr :(
    Is aber ein "Hobby" das ganz schön in den Geldbeutel greift X(


    War jemand in "Der Glöckner von Notre Dame" ? Soll ja eigentl ganz toll sein :>

  • War schon in Tanz der Vampire :D
    Das war DAS Highlight des Jahres für ,mich :D


    Besomders weil Rusty (Kevin Köhler) als Alfred gespielt hat x3



    Was auch toll war, war das Musical "Tintentod" von der jungen Bühne Bonn ;) Kompliment an die :D

    Einmal editiert, zuletzt von sakamae ()

  • ich war eig nur mit der schule bei uns hier im festspielhaus (musicaltheater)
    hier hab cih dann gesehen eeerm König der Löwen und Ludwig 1&2 bin jetzt nich so der fan von xD

  • Ich war bis jetzt noch nie in einem Musical. Ich hatte mal die Möglichkeit in das Musical Cats zu gehen, habe es dann aber doch nicht getan. Jetzt bereue ich es irgendwie. Ein Musical ist bestimmt total schön. Ich vermute mal, dass dort die Atmosphäre richtig toll ist.

  • @ punkt


    Ja, hat auf jeden Fall ne sehr angenehme und eigene Atmosphäre.
    Nicht zu >vornehm< wie in der Oper, wie ich finde.
    Wenn du nochmal die Gelegenheit hast, solltest du auf jeden Fall hingehn :wow:

  • D Flourite: Du warst in Miss Saigon? *_* ..Ich will da unbedingt rein..

  • Ya, ich würd sofort wieder reingehn, wenn sich die Gelegenheit bietet. Aber ich dachte, des wär doch abgesetzt worden?
    Bin mir da grad nimmer so sicher.
    ?(