Euer erstes Spiel

  • Mein erstes Spiel war Zelda Links Awakening für den GB und Pokemon Crystal Für den GBC

  • Mein erstes Spiel war Tetris für den GameBoy :P


    ja das ganz alte fette ding.

  • Mein erstes Spiel war Zelda (So ne Uhr alt Versi. auf Super Nintendo wo mann 3 Verschiedene Grössen für den Link aussuchenkonnte nur Wie das genau war weiss ich nimma xD)

  • Mein erstes Spiel war entweder Giana Sister oder Bubbles Bobbles auf
    dem C64...
    Weiß nicht mehr welches von Beiden, aber eben eins von denen ^^

  • Meine ersten Spiele waren Pokémon Gelb, Rot und Blau für den GBC
    (alle gleichzeitig bekommen)

  • Also die Blaue Pokemon Edition für den Game Boy war auch mein erstes Game. Für die PS weiß ich noch war es Need for Speed 3 und Crash Bandicoot (keine ahnung wie der geschrieben wird).

  • Meins war glaub iwie Biene Maya für'n Game Boy Color.. xD
    Da war ich aber auch.. 5/6Jahre alt XD
    Danach iwie spannende Tierwelt.. Sims.. joa x]

  • mein erstes spiel was mir gehört hat war ff8 soweit ich mich erinnern kan^^

  • mein erstes spiel war tarzan
    habe ich mit 6 jahren bekommen


    und erstes spiel was ich gespielt habe war irgend ein hugo mit 4 jahren

  • mein erstes spiel auf dem Game Boy war Pokemon Gelb... hab beides von meiner Schwester beckommen

  • mein erstes spiel war counterstrike^^... nur n witz erstes spiel war pokemon rot oder gelb weiß net mehr genau

  • Bei mir fing es irgendwie sehr nach dem Klischee an... Als wirklich allerstes hatte ich eine Sega-Konsole mit Sonic, war wiederum auch das einzige Spiel, welches ich dafür jemals besessen habe und hat mich noch nicht so sehr begeistert.
    Es folgte dann ein GBC mit Super Mario, war wiederum schon eine Klasse besser nach meinem Geschmack.
    Richtig los ging es aber erst als ich bei einer Freundin Final Fantasy VII sah... Zuerst habe ich es ein wenig Probe gezockt und war dann besessen, wollte es unbedingt haben, dabei besaß ich zu dem Zeitpunkt nicht mal eine PSX. Hab wiederum schnell eine bekommen, wenn auch vom Flohmarkt vorerst, aber das Spiel nicht, stattdessen FF VIII, Geschenk eben. :rolleyes: FF VIII war somit aber das erste Spiel, wo ich mich wirklich als Besitzer von gesehen habe, irgendwie, weil die Jump'n'Runs zuvor zählen für mich nicht so ganz, die hatte ich mir ja nicht mal selbst ausgesucht.

  • Mein erstes Game war Tertris fürn GameBoy war sogar so gut das ich es immer mal noch zocke.^^

  • also das erste pc-game, das ich "besessen" habe bzw gespielt habe, war das altbewehrte "FROGGER"... mit pixeln soweit das auge reicht. und ein grüner davon musste auf die andere straßenseite ^^


    ... im bereich gameboy, etc, war das wohl ein sammelgame, das über 40 vollversionen von spielen wie super mario land hatte (ausländischer böser kram^^) ...

  • naja,mein erstes war naruto ultimate ninja für PS2
    ich habs nie zu ende gespielt und habe auch schon seit ewigkeiten nichtmehr gezockt