Euer erstes Spiel

  • mein erstes spiel war glaub ich das erste sims spiel fürn PC xD
    aber so genau weiß ich das auch nich mehr ..

  • Ich glaub mein erstes Game war Pacman für gameboy Color

  • Das erste SPiel das ich selber besessen hab war Das Dschungelbuch fürn Gameboy, das war.. vor über 11 Jahren an meinem 8. Geburtstag <3 GameBoy Pocket hab ich auch dazugekriegt, ach war das toll;_;.. hab vorher immer bei meinen COusinen/Cousin oder Nachbarin gespielt

  • Mein erstes Game war Pokémon Gelbe Edition für den Game Boy Color xD
    Ich liebte das Spiel ** Und ich mag es immer noch recht gern spielen :3

  • Ich kann mich nicht mehr erinneren :gruebel: ich hatte schon sooo viele Spiele und habe schon so viele vergegben weil ich sie nicht mehr mochte.

  • Mein erstes Spiel war für den Gameboy Color, supermario 1 XD und janosch, panama.
    Das erste, was ich mir gekuaft habe war die blaue edition für damals 80 dm, glaube ich

  • Mein erstes spiel war damals für den Gameboy das spiel Tiny Tons.
    Das habe ich immer sehr gern gespielt^^

  • Mein erstes game war für pc Diablo1 mit 6 xDDD

  • Mein erstes Game war Super Mario World für das SNES ... jedenfalls soweit ich mich erinnern kann. =P
    Das Spiel war damals als kleines Kind für mich klasse und das ist es auch heute noch.

  • mein ertes spiel war super mario auf Super Nintendo =)

    Einmal editiert, zuletzt von sunny ()

  • Mein erstes war dieses Ecko...Gecko...dieser grüne salamander XD für die PS1^^

  • Das erste Spiel, das ich gespielt habe, kenn ich zwar nicht mehr. Ich erinner mich dunkel, sehr dunkel an Tarzan... an einen Motorradfahrer... an eigentlich recht viele, sehr bunte, sehr pixelige Eindrücke, die aber alle ineinander verschwimmen.
    Und Leute, geht mir weg mit PS1 und GameBoyColor... Das erste Spiel, das ich gespielt habe war auf dem...
    *trommelwirbel*
    ...
    C64 oo


    Ihr dürft lachen, ich hab das Ding geliebt - und ich war da noch verflucht klein xDD Aber es hat unheimlich Spaß gemacht oo


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • ich kenn das ^^


    kennt eig jemand noch sega ? oder wie das da hieß ?
    ich kann mich aber an keien spiele mehr erinnern ^^ :scheu: :scheu:

  • Sega? Ist das nicht n ganzer Hersteller?
    Wüsste ich jetzt nichts von ^^
    Aber dass ich so früh schon am C64 hing, darf man auch nicht falsch verstehen - ich bin eigentlich überhaupt nicht der Consolen-Typ xD Ich guck nichtmal Fernsehen oo"
    (außer Simpsons >D und der ein oder anderen Doku)


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus