Familie? Heirat? Kinder?

  • Genau, darüber denk ich mit meinen 16 jungen Jahren nach *lol*
    Neeeeeee, irgendwann ja....Aber zur Zeit kann ich mia das net vorstellen....Ich als Mutter *GrInZ*

  • Also Familie gründen auf alle fälle :) schatz und ich versuchen es schon *ggg*
    also kinder kla habe ich ja jetzt beantwortet ^^
    Heiraten :) sehr gerne *~* verlobt bin ich ja schon mit meinen schatz*ggg* aber ich denke mal noch ein paar jährchen wirds woll noch dauern mit der hochzeit *ggg*

  • Klar will ich da. why not. ^^ Aber erstmal soll COnny die ausbildung beenden und ich meine Umschulung. Dann können wir über das Kinder bekommen reden. Aber verloben. joar ich arbeite drann hehe.

  • Kinder hab ich schon (1 Tochter) und heiratspläne sind auch vorhanden aber noch nicht umgesetzt

  • Zitat

    Original von Chii
    Wollt ihr eine Familie gründen/haben?
    Wollt ihr später heiraten?
    Kinder bekommen? ôô


    Nein, nein und nein <3


    Wobei das "Familie gründen" auch geschehen kann mit einer Frau und nem Hund~

  • Weder noch.


    Gründe gegen Kinder:
    -kann nicht mit Kindern umgehen
    -will keinem Kind diese Umwelt/Mitmenschen antun
    -es bestehen Risiken (Krankheit, Kindstod und so.)
    -nimmt den Körper "bisschen" mit :/
    -ich werde eventuell eine Partnerin haben. Lawl.


    diese und noch einige mehr.. das reicht doch wohl.


    Zu Heirat sag ich auch nein, halte ich für genauso unnötig wie Ketchup mit Kakageschmack (*keuch*)


    Muss ich wirklich jemandem vorm Traualtar mein "Ja"-Wort geben, damit er mir glaubt, dass ich ihn liebe? :blink:

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfsherz ()

  • Also momentan bin ich mir eig. sicher das ich zumindest Heiraten will, aber Kinder weiss ich erlich gesagt nicht....

  • Zitat

    Originally posted by Chii
    Würde mal gerne von wissen, was ihr in Zukunft so alles haben wollt bzw. gerne hättet?
    Wollt ihr eine Familie gründen/haben?
    Wollt ihr später heiraten?
    Kinder bekommen? ôô
    wenn ja wie viele?


    Zu allem ein klares Nein.

  • Zitat

    Original von Xaras
    hmm ganz ehrlich gesagt mache ich mir jetzt noch keine Gedanken darüber ^^"


    das kann ich jetzt einfach noch nicht sagen..!


    Stimme ich zu, geht mir auch so, kommt irgendwie wies kommt. Aber denke ich würd doch ganz gern lieber ein bisschen Karriere machen..

  • Zitat

    Original von Mondkalb


    Stimme ich zu, geht mir auch so, kommt irgendwie wies kommt. Aber denke ich würd doch ganz gern lieber ein bisschen Karriere machen..


    Stimme dem auch fast zu! Habe immoment auch noch nicht wirklich lust über Kinder kriegen nachzudenken erstmal lieber nicht!! Bin auch ehrlich gesagt nicht sehr Kinderlieb mich kotzt das schon genug an im Schulbus die 5wer am kreischen zu hören (Ich brauch morgens nur meine Musik und vor allem Ruhe! Schule danach strengt schon genug an)(=

  • Priorität hat erstmal das Studium. Danach einen anständigen Job finden. Dann kann man durchaus drüber nachdenken. ;)
    Darüber, WIEVIELE Kinder ich mal möchte, mach ich mir jetzt nun wirklich noch keine Gedanken. *lach*

  • Mh ja so der langweilige Standart, Heiraten = 2 Kinder und ein kleines süßes Häuschen oder sowas^^
    Es hat alles zwar noch Zeit aber einbisschen kann man sich ja was ausdenken^^

  • also ich bin schon verheiratet und wollen auch eine fam. gründen ... wir hatten da schon was in vorbereitung aber leider hat das nicht so geklappt :( war alles sehr traurig


    aber wir sind der hoffnung das es noch klaptt :)

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Familie? Heirat? Kinder? ôô“ zu „Familie? Heirat? Kinder?“ geändert.