Familie? Heirat? Kinder?

  • Sory wenn ich mich hier jetzt ma einmische aber ich verstehe die endscheidungen von Lain und senao ... ich möchte auch keine familie haben bzw keine Kinder weil es viel zu streßig wäre und mal abgesehen von tollen fernsehabende bringt mir persönlich ne familie auch net sehr viel ...
    auch wenn das hier net alle verstehn das ist meine endscheidung und über die brauch net diskutiert werden

  • ich weiß nicht, ob ich mal kinder will, bin schließlich erst 14 und wnn ich mir die wirtschaftliche lage hier in deuscthland ansehe, weiß ich auch ne so recht. vielleicht wander ich aus... ne, mal sehen. heiraten: vielleicht.

  • Zitat

    Original von Vandra
    Sory wenn ich mich hier jetzt ma einmische aber ich verstehe die endscheidungen von Lain und senao ... ich möchte auch keine familie haben bzw keine Kinder weil es viel zu streßig wäre und mal abgesehen von tollen fernsehabende bringt mir persönlich ne familie auch net sehr viel ...
    auch wenn das hier net alle verstehn das ist meine endscheidung und über die brauch net diskutiert werden


    So da siehste es... meine freundin akzeptiert die endscheidnung

  • ich versteh eure meinung. eine freundin von mir, die will auch keine kinder, da sagen immer alle: "Was? warum nicht?" Das versteh ich nicht. Es ist doch ok, wenn jemand keine kinder will, schließlich haben viele leute heutzutage keine kinder mehr, man sieht ja wieviele schulen geschlossen werden. Ich überleg auch, ob ich keine haben will, aber ich bin ja noch jung und hab noch viel zeit!

  • was kinder angeht sage ich auch immer ich will keine^^
    stimmt ja auch, aber wenn ich eins kriegen werde, aber nur vielleicht, werde ich in natürlich liebe voll grossziehen. das ist schon mal für mich 100% sicher^^

  • ja klar, für mich auch. Wenn schon, denn schon, schließlich kann man das ja ne so einfach weggeben, zumindest könnte ich das ne.

  • ich auch nicht, einfach ein kind wegzugeben und es vergesen ist ja einfach schrecklich. solche leute vorallem in volhabenden familien nicht verstehen. man könnte sagen das ich solche leute hasse.

  • Zitat

    Original von Mika
    ich auch nicht, einfach ein kind wegzugeben und es vergesen ist ja einfach schrecklich. solche leute vorallem in volhabenden familien nicht verstehen. man könnte sagen das ich solche leute hasse.


    Da haben wir doch was gemeinsam, genauso waren meine eltern. Einfach wie ich finde misserable eltern und Vorbilder.

  • Ich will auf jeden Fall eine Familie gründen.
    Aber heiraten weiß ich noch nicht so genau.
    Klar gibt es Vorteile verheiratet zu sein, besonders für die Kinder,
    aber ich finde, dass eine Ehe auch sehr Abhängig macht, ebenso wie Kinder. Früher dachte ich immer, mit 24 o. 25 Jahren, wäre es gut, mit Kinder kriegen anzufangen. Jetzt finde ich das allerdings noch zu früh!
    Ich will mein Leben noch genießen und auf Partys gehen, ehe ich mich um Familie kümmere.
    Vielleicht mit 30 und dann nur, wenn ich den richtigen Man dazu habe.
    Schön wären, ein Junge und ein Mädchen.

  • ich hasse solche leute auch!! deshalb hasse ich meinen Vater so.... immer sagt er...irgendwann ziehst du zu mir! Wenn ich aufgehört hab zu trinken....aber er will ja gar nicht aufhören und ich will auch nicht zu ihm

  • Zitat

    Original von Lain89
    ich hasse solche leute auch!! deshalb hasse ich meinen Vater so.... immer sagt er...irgendwann ziehst du zu mir! Wenn ich aufgehört hab zu trinken....aber er will ja gar nicht aufhören und ich will auch nicht zu ihm


    na dann sag ihm das doch

  • das ist nicht so leicht...dann ist er sauer..und sagt, meine Pflegemutter hätte mir gesagt, ich soll ihm das sagen oder so...er rastet aus OO'''

  • ist ja nicht dein problem oda?
    wenn das deine meinung ist dann sag ihm das auch wenn du das beides nicht auf ein mal sagen kannst dannn eben teilweisse. ist besser wenn er das weisst. als du ihn anlügst

  • das ist alles nicht so ganz leicht....wies sich vielleicht anhört...du kennst meinen Vater nciht...

  • ich weiss wie das ist. wenn du sawas sagst und dann zurück kommt das hat dir deine mutter gesagt und dich bestochen usw. und wie weiter deswo bschlimmer, aber ich finde es ist trotztem besser

  • Ich habe eigentlich vor nicht zu heiraten und ich will auch im Moment keine Kinder...
    Das kann sich aber noch im Laufe der Jahre ändern....

  • man krass was ich hier so lese macht mich echt traurig ;(
    es tut mir für alle die kein schönes zu hause haben also familien mässig meine ich, echt ganz doll leid *euch alle umarm*
    ich sag besser auch nichts zu dem ganzn, sonst würde schon wieder so ein langes gespräch wie mit mika bei rauskommen


    ich selber will eigendlich schon irgendwann heiraten aber wenn meine freundin es nicht will dann halt nicht, so einfach ist das für mich^^
    kinder hätte ich auch ganz gerne, ein, zwei aber auf keinen fall mehr^^
    am besten finde ich tochter und sohn, die reihnfolge ist mir egal^^
    aber kommt halt alles auf meine freudin an, was sie nicht will, wird halt nicht gemacht, nur abtreibung kommt bei mir nie in frage das kann die dann vergessen, das ist ja als ob man sein eigenes kind tötet X(

    Einmal editiert, zuletzt von Darc ()

  • ... bin noch zu jung um sowas gedanken zu machn :/
    aber ich will aufjeden fall 2 kinder.. mädl oda junge is egal ;)...
    heiraten.. kommt drauf an ^^


    PS: hab auch bissl im thread gewühlt.. aber nur bissl...
    ehrlich gesagt werde ich auch traurig bei sowas...
    solche menschen tuen mir leid

  • find das bloed, von jemadem gesagt zu kriegen, ich brcuh meine freiheit (geht nich gegen dich, radikal). das kann man doch regeln...
    ich wuerd schon gern familie haben. mann und kinder halt... aber wann? das haengt davon ab, wann ich den richtigen find. und wenn ich ihn nich find, dann gibts fuer mich auch keine familie... recht einfach. :D