Familie? Heirat? Kinder?

  • Also, ich würde gerne heiraten. Und auch Kinder bekommen. Kommt aber auf die wirtsch. Lage drauf an. Wenn die wieder gut ist (joa, wenn man ganz fest dran glaubt kanns wahr werden O.o) 2-3. Ich habe gerade eine Schwester und finde das irgendwie... nervig. Deswegen 3. Ein kleiner Bruder wäre voll genial finde ich^^

  • natürlich möchte ich mal heiraten ^^ kinder weiß ich noch nicht soo recht ich denke nicht das ich eine gute mutter wäre ^^" aber naja ich bin ja auch erst 15 aber was mich mal interessieren würde


    mit wievielen jahren würdet ihr den gerne heiraten und kinder kriegen? '_'

  • *ausmal* also ich werd mal nen tollen, reichen,gutausehenden mann heiraten;2 kinder haben(1junge, 1mädel),dann kaufen wir uns ein tolles haus und leben glücklich und zufrieden bis an unser ende...*träum*

    ~gone~


    €: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!!!

  • also cih willl später mal eine familie haben ... mit meinem schatzü^^ und 1-2 kindern(junge und mädchen)
    Nja ... wenn ich das jemals auf die reihe kriegen sollte*seuftz*


    Heiraten wäre wzar auch wa sschönes aber muss nciht sein ... abe rhat ja noch zeit^^

  • wow. da is sich aber mal einer sicher... ich haett gern n kind und ne familie... aber mir fehlt da leider die 2. haelfte... -.-

  • Wenn ich später mal ein Mädchen finde was ich wirklich sehr liebe (zurzeit leider nicht ;( ) dann würde ich mit ihr auch Kinder haben wollen.
    Für mich wäre das wirklich etwas sehr schönes :)

  • Zitat

    Original von kurai88
    *ausmal* also ich werd mal nen tollen, reichen,gutausehenden mann heiraten;2 kinder haben(1junge, 1mädel),dann kaufen wir uns ein tolles haus und leben glücklich und zufrieden bis an unser ende...*träum*


    dann heirate einen arzt ,die sind meißtens reich xD

    2 Mal editiert, zuletzt von Muten-Roshi ()

  • Hm komisch, dass ich in diesem Thread noch nicht gepostet habe...


    ...Also ich möchte in ein paar Jahren (5-10) meine Freundin heiraten mit ihr eine Familie gründen und zwei Kinder haben (1 Jungen u. 1 Mädchen). :love:

  • heiraten, ja nur wann ist die fragen!
    ich hab noch viel zeit bis es soweit ist... bis dahin genies ich meine jugend und meine freiheit! *G*
    hochzeit selber, so groß wie möglich... mit allen durm und dran und nur kirchlich! so viele leute wie möglich, das ultimative fest.... und ich bin die hauptperson, die schönste und wichtigse *g*
    kinder, eines.... aber nur wenn we ne haus haben, kind in ne blockwohnung, ist doch einfach schrecklich!

  • Das ist mein persönliches Ziel im Leben. Familiegründen etc pp. Kinder wollte ich immer haben. Am besten zwei, ein Junge und ein Mädchen. Zuerst muß aber die Frau für das Projekt her^^ Dann Haus, großer Garten, Hund, Katzen und dann besagte Kinder... und ein großer Kombi....

  • Sehe das genauso wie baka =)


    Frau finden mit der ich mein leben teilen will
    *hofft sie evtl schon gefunden zuhaben* ^-^"
    Nen süßen Wauwau und dann noch die Kinder =^^=
    Ein Junger und ein Mädchen.. 1-2 jahren altersunterschied wäre ideal damit sie noch miteinander gut spielen können^^

  • bin 21 und denke wieder an heirat, noch kinder... wenn ünerhaupt dann erst so in 5 jahren. und dann eigentlich auch nur ein kind. denn sie sind sehr teuer, und können sehr streßen ^.^.. aber vielleicht werden es auch 2 :D

  • also ich möchte keine familie ,viel zu stressig und viel zu viel verantwortung ,außerdem finde ich kinder schrecklich <_< (zu viel lärm ^^°)
    heiraten tu ich auf keinen fall.... X(
    das heißt: ich möchte mein leben stressfrei, ruhig und allein entgegen gehen (und vorallem auf die karriere achten ^^ )

  • Ich will unbedingt heiraten!!!!!


    Und eine Fam ja kla mein leben imma jemanden zu haben der dich liebt find ich eine schöne vorstellung weil irgendwann is deine mom usw. mal nich für dich da was machst du du gehst zu deiner frau ............. *schwärm*