Familie? Heirat? Kinder?

  • Zitat

    Original von Mimn


    heiraten tu ich auf keinen fall.... X(
    das heißt: ich möchte mein leben stressfrei, ruhig und allein entgegen gehen (und vorallem auf die karriere achten ^^ )


    Hm... genau das selbe hat meine Mutter auch immer gesagt. Bis sie mein Vater Geheiratet hatte, und ich folgte. XD

  • Zitat

    Original von Mimn
    also ich möchte keine familie ,viel zu stressig und viel zu viel verantwortung ,außerdem finde ich kinder schrecklich <_< (zu viel lärm ^^°)
    heiraten tu ich auf keinen fall.... X(
    das heißt: ich möchte mein leben stressfrei, ruhig und allein entgegen gehen (und vorallem auf die karriere achten ^^ )


    dann hast du woll noch nicht deinen traum man kenn gelernt !!!
    sonst würdest du ganz anderst drüber denken

  • ich habe schon 3 kindern, 2 mädchen und einen junge

  • Zitat

    Original von muschelpuschel
    ich habe schon 3 kindern, 2 mädchen und einen junge


    Du bist einfach nur dumm (und leider immer noch nicht verbannt - ach, wenn ich jetzt bloß Moderator wäre und die entsprechenden Rechte hätte, aber naja...). Geh und stirb!

  • ok ok °-° Stärrchen °__°''
    Ich glaub nich, dass sich sojemand wegekeln lässt ôo
    da muss scho'n Admin ans Werk ^^
    lass ihm noch'n bisschen Spaß xDD



    2t ka ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Jibril ()

  • ich will heiraten und ca 2 Kinder das ist ne tolle Familie ^^

  • Ich will umbedingt mal Kinder haben, aber ich muss dazu nicht unbedingt heiraten. Am liebsteb 2 oder 3 Kinder, das wär super^___^

  • ich werde hoffentlich eine richtig süße frau heiraten, die einen guten body hat und möchte am liebsten ein sohn mit ihr haben und will ihm alles über pc und internet beibringen, genau das möchte ich. Er darf so lang am pc bleiben wie er will, was meine mama ned erlaubt :P

  • Möchte schon heiraten und Kinder kriegen...Familie ist sehr wichtig, für mich wichtiger ls Karriere!! ;)

  • Zitat

    Originally posted by Dante
    Ich kanns nicht mehr erwarten eine Frau zu haben und mindestens 2
    Kinder... kA, ich liebe es einfach, einen kleinen neben sich zu haben und
    ihn zu erziehen. Dazu noch mit einer Frau sein Leben zu teilen... genial !


    du bist 15... respekt... selten so eine haltung gesehen... ;)


    naja, bei mir, wenn ich den "mann fuers leben" (lol) finden wuerd ja supergerne... wobei kinderkriegen angst macht... o.O"
    aber haete schon gerne eine familie und so.. aber da werd ich noch mindestens bis nach dem studium warten (abgesehen davon, dass man dafuer nen kerl braucht... *hust*) ^^"
    aber schoen waers schon, sein eigen fleisch und blut wachsen zu sehen... ^^

  • also ich will auch mal heiraten, aber net zu früh ^^'


    kinder mag ich wirklich gerne und möchte mindestens 2, aber da lasse ich mich mal überraschen^.^

  • Rein gar nichts davon. Ich halte die Ehe heutzutage eh für unsinnig, außer zum Ausnutzen des finanziellen Vorteils. Und Kinder hasse ich einfach. <.< 20 Jahre lang Stress.

  • Ich will heiraten und Kinder haben ^^


    Wieviele weiß ich noch nicht. 2 wären schön, aber da lass ich es erstmal auf mich zukommen. ^^

  • kinder: ja, eine ganze fußballmannschaft
    heiraten: ja
    => Familie

  • kinder 2 ein junge 1 mädchen
    heiraten jA^^

  • hm.. schwere frage^^ also heiraten will ich auf jeden fall und zwar in 5 jahren *freu* und das soll auch alles so ganz standardmäßig in weiß und so. ob ich aber der typische haus-mann-kinder-und-n-hund-typ bin, weiß ich noch net so.. ich denke das kann einen, wenns gut läuft sehr glücklich machen, kann aber auch andererseits derp in die hose gehen <_< davon mal abgesehen weiß ich noch garnet was ich vom leben so erwarte... und ob ich so werden will, wie alle anderen oder ob ich mein leben lang der querschläger bleiben will, aber wohl eher net^^ naja, mit heiraten und zusammenziehen fängt ja das (halbe) familienleben schon an, und ich denke schon, dass es irgendwann einfach dazu kommt, dass man dann doch kinder bekommt und dann is halt doch alles so wie bei jedem, aber das stört mich net, solang ich meinen mann liebe xDDDDDD