Was haltet ihr von Marilyn Manson?

  • Ich hab schon so viel über Marilyn Manson gehört und zwar immer unterschiedliche Dinge. Ich weiß echt nicht was ich von diesem Menschen halten soll. Totaler Spinner oder großer Künstler? Was sagt ihr dazu? Das würde mich wirklich mal interessieren.


    Gruß Kiomoto

  • Sowas höre ich andauernd. Einige Freunde hören seine Musik, ich jedoch nicht. An seinem Aussehen finde ich nichts schlimm.

  • er is vool cool und wie er aussieht das is krass meiine eltern und ich habben alle lieder von ihn ^^

  • Naja ich bin net so der typ der diese Musikrichtung hört ;) daher mag ich ihn net sonderlich....
    Aber es gibt auch Ausnahmen, einige Lieder von ihm gefallen mir schon ;)

  • Seine Musik is nich mein Fall aba sein aussehen is cool^^

  • Marilyn Mnason ist der geilste und überhaupt beste Star und Entertainer aller Zeiten. Seine Stimme, sein Aussehen und seine Art faszinieren mich!!!!! Ich finde ihn also super klasse, auch weil er mal nicht so langweilig ist, wie manch anderer Star.......,
    Ich kann nur sagen: :klaschen:

  • vom charakter ist er ganz nett, aber seine musik ist mir zu grob
    ist zwar ganz ok seine art, aber musik ist nicht so ganz die gute richtung

  • [SIZE=7]hammer [/SIZE]hammer hammer hammer HAMMER


    mehr rbauch ich nicht sagen^^

  • Seine Musik finde ich ganz gut, kein bisschen zu grob. Aber vom Charackter her ist mir der Typ ein bisschen zu krank.. Ich habe schon mal eine Video gesehn wo der sich bei einem Konzert auf der Bühne mit ein Messer so im Bauch oder am Bauch ( sry, schon etwas her '^^ ) lang geschnitten hat.. Bei einem Konzert.. <.< Ey hallo ?! <.< Krank eh.. Aber seine Musik find ich sehr gut. o.o

  • Zum Character kann ich nix sagen, da ich da nich so viel drüber weiß..
    Ich hab ein paar Lieder von ihm, find ich ganz gut.. ^^

  • Also ich war mal Fan (man das ist lange her,da ging ich noch zur Schule/Berufsschule) und meine Lieblings CD war Antichrist Superstar. Das war das Jahr um 2000 und alle von der Endzeit/Neuzeit/Apokalypse redeten - auf jedenfall war damals bei uns Marilyn Manson total unbeliebt *um ehrlich zu sein glaube ich aber, dass alle die hinterrücks über seine Person herzogen ihm sofort in den A....kriechen würden, wenn sie ihm begegnen würden :O .Es gibt ziemlich viele Dinge, die ich persönlich gut finde da er wirklich ein Künstler ist - auf der anderen Seite kann ich so seine Person nicht nachvollziehen da zu verwirrend:Für mich sind sogar lunatische Verhältnisse oder Ebe und Flut um einiges konstanter und greifbarer als er...

  • ich find seine musik nicht so toll .. nicht mein fall
    ist geschmacksache
    und sein aussehen .. naja geht xDD

  • ich kenn den kaum... das was ich bis jetz gehört hab war net so mein fall^^

  • Ich kenn ihn zwar kaum... aber ich mag ihn trotzdem nicht... ich kann nicht mal sagen was ich an ihm nicht mag.... aber ich mag ihn halt net...^^

  • ich finde er is ein spinner....ich mag ihn nich...die musik auch nich!!!

  • Zitat

    Original von Kenschi
    ich finde er is ein spinner....ich mag ihn nich...die musik auch nich!!!


    bin ganz deiner meinung

  • Zitat

    Original von Kikuchi


    bin ganz deiner meinung


    dem stimme ich zu wenn man den Inhalt seiner Biographie gelesen hat- das kann ja unmöglich wahr sein - dafür sollte man wirklich sein Geld zurückerstattet bekommen... um ehrlich zu sein würde ich lieber die Biographie von Krusty dem Clown lesen - da steht ja auch nichts drin....

    2 Mal editiert, zuletzt von Ayame ()

  • also ich finde seine msuik einfach schaurig, nicht wirklich mein geschmack

  • Naja, ich weiß nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Einige seiner Lieder hören sich nicht schlecht an. Und er kleidet sich ab und zu ganz gut. Aber irgendwas an ihm stört mich.