System of a Down

  • soooooo also wer kennt se wer mag sie, was haltet ihr von ihnen?


    Ich mag se, war die band die mich zum metal gebracht hat und die meisten lieder sind wirklich goil!!

  • yaaa die sind geil ^^


    das Lied Chop Suey gefällt mir einfach..! echt top XD

  • die san gailo!
    Sie machen einfach klasse musik, und ich finde, sich haben einen eigenen Sound, der sich nicht imitieren lässt, und auch ihre Texte gefallen mir.
    Ich hab mehrere Lieblingslieder, aber Chop suey gehört definitiv dazu^^
    Seitdem ich ein AMV (Anime Music Video, für die, die es nicht kennen) von Angel Sanctuary dazu gesehen hab (eines der best gemachtesten AMV, das ich je gesehen hab) is es um mich geschehen +.+
    Highwaysong, aerials... echt geile songs *mirdiemalwiederanhörensollt*

  • *zustimm* ..hab ein Album von denen (Steal this Album) und einige Songs aufm Pc und die Musik is einfach geil !!

  • jup soad sind mächtig ;D
    war so ziemlich mit das erste was ich gehört hab ^^

  • ich bin halt durch dieses AMV dazu gekommen. Ne freundin von mir hatte das Album und 'zack' war ich Fan^^


    Da war ich noch in meiner anfangszeit mit sowas^^

  • System of a Down ist cool....Das Lied Chop Suey von denen geht voll ab...

  • Der Sound von denen ist geil aber die typen naja <.<

  • hm... ganz ok ^^°.. hab aber wenig von venen gehört^^°

  • nja ich hab nur toxicity und das album ist richtig goil^^ aber ich hab gehört die andern alben sollen nicht so dolle sein. ich find se trotzdem geil^^.

  • meiner meinung eine echt hammer geile band ^^


    habe schon 1 lied von neuen album als demo gehört..einfach GEIL!die beiden platten werden echt nice 1^^

  • Hab die ersten beiden Alben sowie das B-Seiten Album von "Toxicity". Ich kann echt nur sagen das die Band wirklich gute Musik macht, nicht mehr und nicht weniger^^

  • Kenn die Band jetzt nur vom flüchtigen Hören, aber das was ich gehört habe,
    hat sich sehr gut angehört ^^


    Blinky

  • jupp kenn ich waren früher ne lieblingsband von mir
    mittlerweile find ich andere viel besser und s.o.a.d "soft"gg aber zum pogen ist ganz lustig^^

  • soad!
    geniale band.
    nette lyriks,schöne gitarren bzw. drum "akustik" und ein insgesamt " fetziger" sound machen sie zu einer sehr genialen band.

  • sind geil und gehn bald auf tour!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^

  • System of a Down ist in meinen Augen eine ganz geile Band. Mein Lieblingssong ist auf jeden Fall Chop Suey. B)

  • ich find system end geil und darum bin ich am 9.4. auch in köln auffm konzi^^

    2 Mal editiert, zuletzt von nosferatu ()