[Reihe] Der Herr der Ringe

  • najo ich habe alle drei filme so hundert mal angeschautund finde sie no immer geil besonders die special extended edition <<

  • also mich hat das warten dermassen abgenervt, dass ich nur den 1. im kino gesehn hab. den 2. auf video... aehem, grottenschlecht ^^" und den 3. noch gar nich...
    also kann ich da jetz nich wirklich entscheiden. aber gelesen hab ichs... ^^

  • hmmm..hab den zweiten gar nich gesehn, weil ich den ersten doof fand. hab mich dann aber überreden lassen den dritten zu gucken und fand den echt zum wechloln.^^ham die ganze zeit gelacht...is für mich DIE komödie überhaupt...vor allem die schwulen hobbits XD

    ~gone~


    €: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!!!

  • Gelesen hab ich alle 3 Bücher nach dem ich den 1 Teiel gesehen hab..wobei ich sagen muß das mir die Bücher besser als die Filme gefallen XD

  • Ich finde den 3. Teil am coolsten!!!
    Aber ich mag auch die anderen zwei!

  • Ich fandt denn 3 am besten der wra voll schön aber auch etwas traurig*ggg* man ist schon traurig das alles nun vorbei ist

  • ICh hab auch alle 3 gesehen ,kann mich aber nich zwischen dem 2 u 3 entscheiden 8|

  • Sorry .. kann da oben keines anklicken, WEIL ICH alle drei teile gut fand .... man kann meines erachtens keinen teil besser finden, eben weil sie alle aufeinander aufbauen :P ...

  • die gefährten!
    die waren wenigstens noch gut! kamen zwar nie ans buch ran, aber besser als der rest!
    ich fand die andere beiden teile einfach nur noch schrecklich....
    und ich bin eingeschlafen *schnarch*
    naya... bisher bin ich mit der meinung allein! ^*drop* und ich mach mir gerne feinde! ^^

  • ich find den dritten teil am besten obwohl ich den ersten als buch gelesen hab , aber ich fand das buch VIEL besser. Ich fand das ende des dritten teils zwar auch ziemlich billig aber schlachtenmäßig was schon klasse.

  • naja...ich finde ja dass der erste teil der beste war,wie schon gesagt,die bücher sidn tausend mal besser...hoffe aba auch dass de hobbit verfilmt wird...^^*ufüü*

  • omg, ich find die filme total scheiße, sorry, aber is so ~~


    ist einfach langweilig...3 filme wo nur ein sinnloser ring zerstört werden muss o.ô


    oh man...und wenn die alle rattig auf den ring sind, dann sollen die sich ne freundin besorgen <.<

  • ich bin auch bekennender "herr der ringe" hasser^^ auch wenn ich damit meist ziemlich allein dasteh O.o ich versteh die begeisterung für sonnen schrott net, sry @.@


    edit: @ toppic: ich mag also keinen der 3 teile, sind alle blöd! <_<

    Einmal editiert, zuletzt von Banshee ()

  • Mir haben alle 3 Teile ziemlich gut gefallen.
    Also ist es schwer mich fest zu legen...
    Aber die 2 Türme war glaube ich noch ein ganz klein bisschen besser als die anderen Teile xD.

  • Ich fand alle drei Teile einfach nur geil. Ich bereue es jetzt noch, dass ich sie nicht im Kino angesehen habe. Ich habe aber alle drei Teile auf Dvd zu Hause und bereits mehrmals angeschaut. Der dritte Teil ist ja jetzt dieses Wochenende auf Rtl zu sehen. Freu mich schon drauf, weil ich den dritten Teil erst einmal gesehen habe (kein Wunder weil die so lange sind).


    Nun zu den einzelnen Teilen. Der erste war eine sehr schöne Einleitung zum ganzen Film. Im zweiten ist dann mehr gekämpft worden, also auch nicht schlecht. Und der dritte Teil war dann ein sehr guter Schluss. Also ich kann nicht richtig sagen welcher der beste ist, weil alle drei zusammengehören. Sonst würde es ja auch keinen Sinn ergeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Yondaime ()

  • Alle waren gut, aber der 3.te hat mir am besten gefallen.

  • Ich hab alle 3 Teile gesehen. Finde die Filme sehr gut umgesetzt. Allerdings bin ich der Meinung, dass sich einige Szenen echt viel zu lang hinziehen.

  • oh ja, ich liebe ja Herr der Ringe


    :)


    die Filme sind einfach nur soooooooooooooooooooo~ooooo genial!!!!!!!!!


    mein Pap hat die Extra edition ja daheim, aber ich kam noch nicht dazu, sie anzuschauen, denn wenn man HdR anschaut, dann gehört ja auch ein ordentlicher Sound dazu, und wenn meine Mutter da ist....


    also bei mir war mein Lieblingsteil, die zwei Türme^^
    zwar kam da Golum, und das mag ich nicht, aber ich finde die Schlacht von Helms Klamm einfach nur genial!!! Und Legolas....:}


    ach ja, der Soundtrack ist auch super mega genail!!!!!!! ich hab alle 3 CDs daheim und höre sie immernoch sehr gern :}


    ja....