Welchen Anime findet ihr besser?

  • Naruto,OnePiece,Dragonball oder Wolfs Rain? 15

    1. Wolfs Rain (2) 13%
    2. One Piece (8) 53%
    3. Dragon Ball (1) 7%
    4. Naruto (4) 27%

    Hi ich wollte mal eure Meinung wissen was ihr von allen am besten findet.Ich habe diese hier zur Auswahl.
    Naruto,One Piece,Dragonball und Wolfs Rain.
    Welches dieser 5 Anime findet ihr am besten und warum ?
    Würde mich freuen wenn hier viele posten würden ^^
    Also dann noch viel Spaß beim Posten.


    MfG eure Reiji


    [Blockierte Grafik: http://img68.imageshack.us/img68/4330/naruto5jpg8bd.jpg]
    "NARUTO"
    [Blockierte Grafik: http://www.animeresimleri.com/data/media/83/op_wall_020.jpg]
    "ONE PIECE"
    [Blockierte Grafik: http://www.nippofan-magazine.it/nippofan/immagini/dragonball-logo.jpg]
    "DRAGONBALL"
    [Blockierte Grafik: http://images.elfwood.com/fanq/g/i/giovannabcg1/wolfs_rain_copy.jpg]
    "WOLFS RAIN"


    "Entscheidet Euch!"

    Einmal editiert, zuletzt von Reiji5155 ()

  • Für mich gibs da nix zu entscheiden :D
    Naruto is the best!!!!!!!!! :)

  • Dragon Ballllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll


    *lach* ich bin halt Dragonball süchtig ^^

  • Schon der Titel des Themas ist doof, was ist besser...das ist geschmackssache und man kann über geschmack nicht streiten. manchen gefällt zum beipsiel op einfach besser als die anderen, aber es heißt lang nicht dass es besser ist. naja, ich hab jetzt one piece genommen, da die welt viel größer und interessanter als bei naruto und den anderen ist...

  • ich find one pice am besten, aber naruto ist auch total coool.

  • anscheinend bijn ich die anzeige die für Dragonball gestimmt hat

  • nee,ich bin au für Dragon Ball,das is einfach kult^^
    aba Naruto und One Piece sind au cool

  • yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa find ich supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


    Dragonall 4-ever xD

  • Ich konnt mich zwischen naruto und Wolfs Rain nicht entscheiden, hab dan aber Naruto genommen. XD''
    Weil Wolf's Rain find ich dan noch i.wie etwas unverständlich (den Manga mein ich).

  • Zitat

    Original von -BlackCat-
    Schon der Titel des Themas ist doof, was ist besser...das ist geschmackssache und man kann über geschmack nicht streiten. manchen gefällt zum beipsiel op einfach besser als die anderen, aber es heißt lang nicht dass es besser ist. naja, ich hab jetzt one piece genommen, da die welt viel größer und interessanter als bei naruto und den anderen ist...


    Hat dich ja keiner gezwungen hier zu Posten.
    Wenn´s dir nicht gefällt dann lass es och einfach das nächste mal!
    Außerdem kann ich dich nicht leiden X( du bist voll die männliche Zicke!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Reiji5155 ()

  • Zitat

    Original von Reiji5155


    Hat dich ja keiner gezwungen hier zu Posten.
    Wenn´s dir nicht gefällt dann lass es doch einfach das nächste mal!
    Außerdem kann ich dich nicht leiden X( du bist voll die männliche Zicke!!!

  • Also ich finde Dragon Ball immer noch am besten One Piece und Naruto sind zwar auch nicht schlecht aber nach meiner Meinung noch lange nicht so gut wie DB :D

  • Ausgerechnet zwischen meinen drei Lieblingsanimes muss ich mich entscheiden ... Naruto liegt bei mir ganz knapp vorne.

  • Zitat

    Original von Cilanio
    Ausgerechnet zwischen meinen drei Lieblingsanimes muss ich mich entscheiden ... Naruto liegt bei mir ganz knapp vorne.


    Was sind denn deine drei Lieblingsanimes ?
    Ich frage nur deshalb weil ja vier aufgereiht sind ^^!

  • Meine drei Lieblingsanimes sind Naruto, Dragonball ( bzw. DBZ) und One Piece.


    Und damit das kein Spam wird ... von den dreien finde ich One Piece am unterhaltsamsten und erfindungseichsten, nur hat die lange Serie auch zwischendurch Tiefpunkte. Bei Dragonball finde ich die Kämpfe am furiosesten und in keiner anderen Serie sind auch die wichtigen Kämpfe so toll in passender Menge mit Humor und Witz gestaltet. Naruto finde ich am interessantesten, und weil mich die Serie von den dreien am meisten fasziniert, habe ich diese gewählt.

  • wow! viele fremdwörter Cilano O_O''
    meine wahl:
    O
    N
    E
    -
    P
    I
    E
    C
    E
    !!!!!!!!!!!!!!!! GANZ KLAR!!!!!! x3 RUFFY & CO VOR!!!! (Db + Naruto auch voll geil ;)