Naruto Movie

  • Naruto Movie



    naruto_movie.jpg



    Japanischer Titel des Movies: Daikatugeki!! Yukihime Ninpoujyou Dattebayo


    Das heißt auf English ungefähr "It's the Yukihime's ninja Arts book!!".
    Wobei man beachten muss das Yukihime etwa so was wie "Snow Princess" also Schnee Prinzessin heißt. Das Movie soll am 21. August 2004 zum ersten mal in den Japanischen Kinos angelaufen sein. Die Figuren würden von den gleichen Personen synchronisiert wie sie auch in der Anime Serie gesprochen würden, das heißt also das es keine Sprachlichen Veränderungen geben wird. Was sich aber verändert hat das ist die Kleidung der Charaktere, die Haupt Charakter tragen zum einen den Umhang welchen sie sonst nicht haben und ein paar Handschuhe gegen die Kälte, denn schließlich spielt das Movie in einem Kalten Land.


    Was ich im Moment über die Story weiß ist das Kakashi als 17-jähriger Teenager in einer Rückblende erscheinen wird und das man ihn zu seiner Zeit in der ANBU Truppe sehen wird. Es wird vielleicht auch etwas über das Geheimnis seines Sharingans geklärt. Was aber noch nicht ganz bestätigt wurde. Wir dürfen gespannt sein auf ein tolles Movie von Naruto.


    Produktion:
    Story and charakters: Masashi Kishimoto
    Direktor: Hayato Date
    Character Design: Hirofumi Suzuki, Tetsuya Nishio
    Musik: Toshiro Masuda
    Musik Produktion: TV Tokyo Music
    Produktion: Studio Pierrot, TV Tokyo




    So und hat jemand von euch ihn schon angeschaut?


    Wie findet ihr den Film?

    Einmal editiert, zuletzt von Kakashi ()

  • Hallo Kakashi


    Also dein Bericht gefällt mir ;)
    Ich hab mir den Film schon angeschaut und fand ihn klasse :D


    Hast du ihn dir schon angeschaut?


    Gruß Joey

    Mod.gif


    Joey Randy grüßt alle hier im Forum


    sid.gif

  • Hallo Joey,


    nein ich hab den Film noch nicht gesehen was ich eingentlich schade finde :( werd ich aber noch nachholen ;)

  • Hallo


    Klasse Bericht. Zu dem Film ich hab ihn mir im Internet angeschaut und fand ihn recht gut. ;) Vorallem kommt Kakashi darin oft vor. :rolleyes:


    bye

  • Hallo


    Ich hab den Film noch nicht angeschaut. Muss ich noch machen :D


    Gruß Kubota-san

  • Hallo


    Toller Bericht
    hab denn Film leider auch noch nicht gesehen aber ich kann ihn ja auch mal vom Computer runterladen :ja:



    [blink]Gruß,Kaibaman[/blink]

    ajdvo2nqjup94nl91.jpg

  • also ganz abgesehen davon dass die Movies nie an die Serie rankommen fand ich den 1 besser als den 2 ^^ nya der 3 dürfte auch wieder etwas Besonderes werden mit dem Säbelzahntiger ^^

  • also hab mir gestern den naruto muvei ange kukt ich weis ja nicht was iher dazu sagt aber ich fan den ganz ok

    Komm, lass uns die Zukunft vergessen Wenn wir wider Blut befleckt enden, umhüllt vom lauwarmen Wind. das ist wahrscheinlich......ein Zeichen lauf weg und reiße dich los, von dem traurigen Schicksal, da du keine Blume der Hölle bist. Nicht an diesem Platz. Blühe nicht dort,Blühe nicht dort, Lass dich nicht verwirren. Teile der Zeit, gehen geräuschlos über uns hinweg...

  • Und der 2te und 3te sind auch schon drausen ^^ Zieht euch die doch auch mal rein ^^

  • in dem trailer gibts doch nen grabstein von Naruto^^
    oda sagt meine freundin ich habs noch net gesehen??? ?( ?( ?(
    vieleicht hab ich´s ja au verwechselt

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • bin kein spoiler
    *grummel .. grummel*
    des war ja nur ne frage und nur weil er [blink]Vieleicht[/blink] im movie stirbt is die serie
    ja noch net zu ende

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Ne freundin von mir hat ein teil von einem naruto movie auf dem pc.. leider auf japanisch.. aber das ist voll zum ablachen