Naruto Movie

  • ich freu mich echt auf dem 4 Naruto film ist ja auch ballt da


    hoffe naruto stirbt wirklich ^^


    also und auch wenn er stirbt ist die Serie net zu ende da die filme eig nix mit er Serie zu tun haben

  • Du magst Naruto wohl net so, oder? XD Ich finde ihn auch irgendwie schon manchmal ziemlich bekloppt^^;

  • @ FELTON: oh das hab ich nich gesehn tut mir leid XD hätte ya aber auch sein können dass du naruto nich so gern magst so als hauptchar xD aber halt den manga/anime, na ya egal *sich mal den trailer anschau* ... o_o; Gefällt mir ^^ das tut aber bestimmt weh ~_~

  • lol der trailer gefält mir XD
    aba meine freundin hat nen anderen gesehen bei idem man einen grabstein sieht auf dem naruto steht XD................hm frag sie ma nach der seite wenn sie aus den ferien wieder komt
    XD

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Bin echt mal gespannt wie das da ausgeht. Denn wenn der echt stirbt, dann wird das sehr komisch xD

  • @ Albtraum: ich hab den trailer doch hier reingestellt:


    Zitat

    Trailer: (...un)

    ^^ Da müsste man den Grabstein sehn. Wo Sakura davor kniet und "NARUTO" schreit.