Digimon Adventure

  • [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/f/f9/Digimon_Adventure_group_shot.jpg]


    Originaltitel: デジモンアドベンチャー
    Typ: TV-Serie
    Episoden: 54
    Status: beendet
    Erstausstrahlung: 7. März 1999 - 26 März, 2000
    Produzenten: Toei Animation, Yomiko Advertising, Fuji TV, Flatiron Film CompanyL
    Genres: Action, Adventure, Comedy, Fantasy, Kids, Shounen
    Dauer pro Episode: 23 min.
    Altersbeschränkung: ab 6 Jahren


    Story:
    Sieben Kinder, die sich in den Sommerferien in einem Zeltlager treffen, werden Zeuge von seltsamen Wettererscheinungen, welche in einer riesigen Flutwelle gipfelt. Kaum wieder zu sich gekommen, folgt jedem von ihnen ein kleines Wesen. Selbige stellen sich sogleich als "Digitale Monster", kurz "Digimon", vor. Noch bevor sie sich in der fremden Umgebung zurechtfinden können, werden sie auch schon von einem bösartigem Digimon angegriffen - und nicht allzu bald finden sie heraus, dass sie zu den auserwählten Kindern gehören. Sie sind Digiritter - ihre Bestimmung: Die Digiwelt vor der aufkommenden Bedrohung zu bewahren. Werden sie und ihre Partner das meistern?

  • Hallo Tai :)


    Meine Lieblingstaffel ist die erste und mein Lieblingscharakter ist Matt :D


    Gruß Joey

  • Hallo


    Ich finde Digimon ganz gut und Meine L-Staffe ist die Erste. Zu meinen L-Charakter da find ich den mit den Blauen Harren und der Brille ganz gut weiß grad wie der mehr heißt :rolleyes: ;)

  • Hallo


    Am Besten finde ich die Erste Staffel und Tai mag ich am liebsten :D

  • Hallo


    Erste Staffel ist am Coolsten und Tai ist der Beste. :D


    Gruß Ruffy

  • Hallo


    Ich schließe mich der mehrheit an 1 Staffel und Tai ist find ich am Besten


    Gruß Kubota-san

  • Die erste Staffel ist ambesten und Tai find ich ambesten der ist cool

  • 1. Staffel = Digimon Adventure
    2. Staffel = Digimon 02
    3. Staffel = Digimon Tamers
    4. Staffel = Digimon Frontier
    5. Staffel = Digimon Savers


    @Tai: Bevor du so ne Umfrage erstellst informier dich mal vorher besser.


    Ich finde die 2. Staffel Zero Two am besten wegen Veemon und weil so alles da am besten ist wie Story und Digitationen ^^.

  • Ich finde Digimon Frontier am besten (weil ich ja auch nur die staffel gesehen hab >_<)und chara zoey^^ und Koji <3

    Einmal editiert, zuletzt von Ichigo ()

  • Ich find Digimon gut und meine lieblings Staffel ist die 4. und mein lieblings Chara ist J.P. :D

  • also hi ich find die 1 und 2 staffel am besten wegen gatomon :rolleyes: und mein lieblings cara is mimi (und kari) *mich nich wirklich entscheiden kann >_<) also machts gut *wink* :)

  • isch han dat früher echt supi gern geschaut...zwar so fast alle...aber die erste ist einfach mein favorit...L-Chara isch der tai... :D



    LG

  • Zitat

    Original von Joeyboy
    Hallo Tai :)


    Meine Lieblingstaffel ist die erste und mein Lieblingscharakter ist Matt :D


    Gruß Joey


    genau dasselbe wollte ich posten xD

  • Ist doch voll schwachsin diese serie kann die nicht leiden!
    *kotz kann die nciht leiden mit deisemm dummen diggitieren oder wie das heißt!


    Gruß BabaSaad

  • ich hab die früher immer geguckt... also kenn ich nur die 1 Staffel ^^ inzwischen ists mir doch etwas zu anstrengend geworden nya... aber ich erinner mich gerne zurück ^^... ich fand das opening lied immer so toll XD

  • ja habe alle staffeln gekukt aber stimmt die erste ist di beste die anderen sind nur kake

  • hey
    ich habe auch alle staffeln geguckt FELTON du ahts recht nur die erste war cooool 8)
    :D :) ;) :P

  • ich mag die erste und diem zweite gleich gerne!!!
    +naja die charackters mag ich halt^^


    aberbei mir spinnt die umfrage...
    ich habe KEINE stimme abgegeben, und es hekist, "siemhaben schon an dieser umfrage eine stimme abgegeben...!"
    naja was solls qq

  • finde die zweite staffel am besten und leiblings chara ist tai wegen war grey mon

  • Schade das Digimon nicht mehr auf RLT 2 läuft :(