L'Arc en Ciel

  • L'Arc en Ciel sind der Hammer!!!!!War auch die erste jap.Band von der ich was gehört hab^^

  • ich kenn sie nicht
    könnt ihr mal ein link posten z.b von youtube ^^

  • ich kenn die band nur von FMA her^^


    daher also genau 2 lieder xDD


    wobei mir lost heaven noch am besten gefällt^^

  • Die sind so geil ich finds gut das es bis her nur positive kommentar gibt, denn die Band isch soooooooooooo cooooooooooooool!!!

  • Ich find' die Band jetz nichts besonders.. :\
    es gibt ein einziges Lied, was einfach nur qail is..
    aber insgesammt nich mein ding...

  • Ich habe ihr Song "Shine" dank Seirei no Moribito entdeckt und so neugierig wie ich bin habe ich auf YouTube gleich nach der Band gesucht. Und Live Video von der Opening gefunden. Und Lyrics von "Shine" auch gleich gefunden :D


    Auf andere Lieder noch nicht gestossen ^^ Und Hydes Stimme wenn er "This is the truth from my hearth" singt <3 :D

  • Amaterasu

    Hat das Label Band hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „L'Arc en Ciel!!!“ zu „L'Arc en Ciel“ geändert.