Was mögt ihr am jeweils anderen Geschlecht?

  • Bei mir ist es fast wie bei Kimoto.. aber net weiblich aussehen, wie lange Haare da kommts mir hoch.
    Zu muskolös find ich auch net schön..
    Ich hab mir mal so ungefähr meinen Traumbioy zusammengestellt, aber bis jetzt.. %D
    Ich hatte ml so ein schönes Bild, kann ich aber nicht mehr finden..
    das war so ähnlich, wie Das Nur i.wie net so gescmimkte *hehe*

    Einmal editiert, zuletzt von Rukilein ()

  • was ich an Männern/Jungen nicht mag, außer einige Charakterzüge
    .....
    totale Muskelpackete, und die ,die nur so tun, als wären sie die Besten und Größten überhaut...
    und die boys, die die in deren Augen zu weiblich sind als Tunten oder s***** bezeichen....
    ich persönlich finde eher "weiblich" gepolte boys, die sich trauen black Sachen oder kreatives zu tragen, voll schnuckelich....


    und an Weibern find ich echt doof, wenn sie anfangen mit.. ach miene Schminke is verrutscht, ich muss mich auf der Stelle nach schminken und, und, und...
    und die, die die Lesben aufziehn und aus Prinzip nicht meht mit ihenn abhängen.... ach ganz ehlich an Mädels stört mich viel zu viel, dafür das ich sobi so was über boys sagen sollten...
    sry

  • Zitat

    Original von Noy93
    Bei mir ist es fast wie bei Kimoto.. aber net weiblich aussehen, wie lange Haare da kommts mir hoch.
    Zu muskolös find ich auch net schön..
    Ich hab mir mal so ungefähr meinen Traumbioy zusammengestellt, aber bis jetzt.. %D
    Ich hatte ml so ein schönes Bild, kann ich aber nicht mehr finden..
    das war so ähnlich, wie Das Nur i.wie net so gescmimkte *hehe*


    Guter Geschmack. XD Aber lange Haare ist nicht gleich "weiblich"...


    Also!!
    An Frauen find ich am schlimmsten, wenn sie...nerven und wenn sie einen blöd angucken.
    An Männern finde ich die Ignoranz am schlimmsten -_-


    An Frauen liebe ich... die Schönheit :p und hasse.....hmm, kA s.o.?
    An Männern liebe ich den Körper XD Und ich hasse es, wenn sie ihre Frauen im Stich lassen >,>

    3 Mal editiert, zuletzt von Aliot ()

  • Also an Jungs find ich schlimm wenn sie nicht erlich sind oder angeberisch.So ungefähr 8) 8) 8)

  • hmmm an jungs lieeb ich es wenn sie süße augen haben, einen tollen charakter und einen netten körper, wenn sie mir geborgenheit und sicherheit geben können, immer für mich da sind und zu mir halten *_________*


    an männern find ich schlimm, wenn man nicht antwortete einen ignoriert und dann der frau die schuld gibt


    was ich bei uns frauen hasse wenn man mich 8 stunden in ein kaufhaus schleppt um doch nichts zu finden (ich hasse shoppen xD und das als frau xDDD) und das zickig sein xD

  • Was ich an Jungs mag...?


    Dass sie mir die dämlichen Konservendosen aufmachen xDDD Ich bin zu blöd dafür^^"
    Und mit Technik kennen die sich auch besser aus...-.- (OMG wie sollte ich als Technik-nichtskönner in einer Welt ohne männliche Wesen überleben..?! lol)
    Charakterlich.... Jungs sind meistens nicht so falsch wie Mädchen... Mädchen neigen dann doch in der Allgemeinheit mehr zum Lästern als die... Aber Charaktereigenschaften die mir ansinsten gefallen zählen sowohl für Jungs, als auch für Mädchen, also nix geschlechtsspezifisches...


    Was ich an Jungs NICHT leiden kann sind die ewigen Grunzlaute... (Mein Bruder hat das voll drauf... Egal ob er "ja" "nein" oder "vielleicht" antwortet, heraus kommt immer nur ein "Äeh" und was bitteschön soll das heißen..?!)
    Außerdem, wenn sie in Rudeln auftreten werden die meisten unausstehlich... Gradezu angeberisch und intolerant... Kann ich voll nicht ab, diese ewige mackertour ^^"


    Bei Mädchen mag ich die Sorte nicht, die pausenlos auf Party ist, Pink hier, Pink da, mit ihren abermillionen "ABFs" (Anbei... Was für eine sinnentfremdung dieses Wortes...) quer durch die Gänge schreit und jeden übersieht, der nicht so "sexy" ist wie die...
    (davon gibt es mehrere auf meiner Schule und ich kann sie auf den tod nicht ausstehen^^")

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Heutzutage scheinen viele der Mädels, naja wie soll ich sagen...sich nicht ihrem Geschlecht entsprechend zu verhalten (nein ich bin kein sexist -.-) Wenn man sich ein paar bei Partys anguckt, wie sie sich gehen lassen...omg ..etwas zurückhaltung wäre schon in ordnung...vielleicht denke ich auch zu altmodisch aber naja...man sollte schon weniger trinken als der eigene Freund oder?...Die Mädchen sollten sich auch nicht naja allzu "naiv" geben, viele erkennen nicht Typen, welche für sie eher passen...stattdessen wählen sie 100 mal die falschen Typen...und die charakterlich (gibts das adjektiv?) treueren und anständigen Kerle sind meist die, die übersehen werden und single bleiben...enttäuscht euch nicht selber und schaut besser hin...man erkennt schon nach paar tagen wie einer eingestellt ist...achtet bloß auf seine Wortwahl...das ist meistens schon genug....
    Passt besser auf Fräulein mit wem Du dich abgibst...
    Was ich an typen mag: sehr simples, logisches Denken....gibt natürlich viele Ausnahmen
    Was ich an ihnen nicht mag: wenn sie mehr reden als Frauen... Typen wien wasserfall....

  • Zitat

    Original von Malice
    Außerdem, wenn sie in Rudeln auftreten werden die meisten unausstehlich... Gradezu angeberisch und intolerant... Kann ich voll nicht ab, diese ewige mackertour ^^"


    Bei Mädchen finde ich, ist es sogar noch viel schlimmer. Wie die sich im Rudel verhalten......also da kommen bei mir nur Hassanfälle.

  • Was ich bei Jungs nicht mag ist:
    Also :O ich rede nicht soviel wie ich Romane schreibe (tatsächlich) aber wenn ich mal was sage dann möchte ich auch eine andere Antwort hören als ständig *aha...ja Schatz...* weil ich weiß zwar, dass Männer nicht multitaskfähig sind aber es ist auch nicht schön,die ganze Zeit mit was anderem beschäftigt zu sein und zu meinen, dass Frau sofort alles fallen und liegen lässt wenn sie dann doch mal kurz Zeit für einen finden.


    bzw.wenn ich sage (das war keine Bittstellung!) wir bräuchten mal wieder eine neue Couch und ich höre nur *ja.....* und dann nur noch was über die Sportschau, dann darf man mir auch nicht böse sein, wenn dann irgendwann eine neue da steht - und :Männer haben das Supertalent alles nebenwichtige zu ignorieren - ihnen fällt dann ja auch erst ein halbes Jahr später auf, dass da eine neue Couch steht - bis dahin hatte ich schon 5 neue Haarfrisuren 8o.


    Ein Sprichwort besagt:Wenn Du Essen möchtest, dann darfst Du denn Koch nicht beleidigen - auf das gesammte Leben bezogen braucht man(n) sich ja auch nicht einbilden, dass er irgendwo ran darf /oder irgendwann nicht mehr ran darf wenn im sozialem Umfeld sehr nette Bezeichnungen gefallen sind, die ein Mädchen echt kränken könnten - auch wenn es für einen Mann blosse Aussage bei seinen Kumpels war um sein Revier abzustecken damit dort kein Fremder rangeht!!!Im übriegen empfinde ich so ein Verhalten als indirekte Bevormundung und löst Mistrauen bei mir aus....so ein Verhalten ersätzt meiner Meinung nach einfach ein besseres Kindermädchen - was macht er denn so in seiner Freizeit???


    Dann ist hier auch schon ein paar mal gefallen, dass Frauen sich nicht wirklich in ihrer taditionellen Rolle fügen - nun das gibt es ja so auch nicht - für alle die etwas wehmütig daran festhängen weil sie es von ihren Eltern her kennen :Es war nicht nur Frau Merckel, die die traditionelle Rolle der Frau heimlich abgeschafft hat.Meine Mutter war noch ganz normal Hausfrau und Mutter und sie gehörte noch zu den Frauen, die aus Überzeugung das Studium schmiessen....denn:Ich werde nicht einen Hauptberuf von 8 Stunden am Tag ausführen, einen Nebenjob und auf 8 Stunden Schlaf verzichten,damit ich neben der ganzen Hausarbeit (ich weiß noch wie das geht) mich auch noch um meinen lieben Schatz kümmern darf, der den ganzen Tag daheim war - soll heißen:Männer die sich machomässig auf so einer Ebene ausdrücken müssen schon darauf achten, dass sie sich nicht allzuschnell auf sehr dünnem Eis wiederfinden 8o -


    Vom Typ her bin ich auch nicht gerade die Mutti für alle - so eine Erwartungshaltung nervt mit der Zeit auch - vor allem wenn ich krank bin geht das ganz schnell *ähm Du bist krank?Äh da musst Du selber mit fertig werden...* und man sieht nur noch eine Staubwolke - ich brauche dann wirklich auch -zum Verständnis- keine Mutti die mir gut zuspricht, aber jemand der mir zumindest was zu Essen machen kann oder mir das Rezept vom Arzt abolen kann/zur Apotheke gehen kann - von mir wird ja auch verlangt dass ich die Arbeit sofort verlasse wenn zuhause etwas nicht stimmt....jemand der bei mir so eine Staubwolke hinterlässt braucht auch nicht wiederkommen :nein:


    aber ansonsten gibt es nichts weiteres was mich jetzt wirklich stören würde um meinen Beitrag positiv zu beenden:Ich mag vor allem humorvolle Männer, die Charakterstärke haben und nicht nur Witze über andere machen können...oder ich mag natürlich Männer die auch sehr kinderlieb sind oder familier sind...

  • Zitat

    Original von -BlackCat-


    Bei Mädchen finde ich, ist es sogar noch viel schlimmer. Wie die sich im Rudel verhalten......also da kommen bei mir nur Hassanfälle.


    ja da habt ihr recht
    das ist voll unausstehlich
    wen die zu einem jungen kommen und wen man da dann alleine steht und die alle dann kommen manchmal ist es wirklich sehr schlimm



    Ayame du hast nicht ganz unrecht offters ist esso aber nicht direkt
    es gibt viele jungs die nicht so sind

    Einmal editiert, zuletzt von Sleeping-Forest ()

  • @Vinzynth:Es sollte lediglich ausdrücken was ich bei Jungs nicht mag - es sollte jetzt keine Arie darüber sein,dass Männer alle so sind oder das sie schlecht sind - von mir aus kann auch jeder machen was er möchte nur dieser bestimmte Personenkreis sollte sich bei mir nicht unbedingt blicken lassen bzw. man kann ja darüber reden vielleicht ist dem einem oder anderem sein Verhalten total unbewusst..... 8o

  • jop war auch nicht schlim gemeint oder so
    wollte es halt nur sagen


    wen ich chatte höre ich auch ganz offt aha
    und dann kommt nichts mehr das ist voll nervig

  • Was ich an Frauen in der heutigen Zeit nicht abkann ist ihre extreme Geselligkeit und ihre extrem großen Sozialen Strukturen, als ein überzeugter Einzelgänger wie ich es einer bin ist das die wahrhaftige Hölle. Frauen waren schon immer geselliger als viele Männer, aber durch die heutigen Vernetzungen und der permanenten Verfügbarkeit durch Handys, Laptops und Programmen haben sie ( nicht alle ) einen noch größeren Sozialen Kreis erschlossen, sind dazu fast immer ständig in Kontakt mit den anderen und sind virtuell wie auch in der Realität immer auf Achse, daß ist mir persönlich zu anstrengend, ich habe schon fast immer alle mögliche Beziehungchancen wegen dem Thema ausgelassen und abgewunken, denn nach kurzer Beziehungszeit würde ich dann wahrscheinlich schreiend von dannen rennen. ^^ So sehe und empfinde ich das jedenfall, meine Ansichtssache soll ja jetzt nicht zu 100 % eine Allgemeingültigkeit darstellen, wollte ich nur noch mal erwähnen.



    Hach ja, ich bin halt so ein Typ, der gerne mal fast täglich eine halbe Stunde auf dem Klo hockt und sich Videospiel Zeitschriften, Galilleo Wissensmagazine, Welt der Wunder oder Scifi Zeitschriften durchliest ( aber nicht alles aufeinmal natürlich xD ), in der Ruhe und der großen weiten Stille liegt die Kraft. *höhö*




    Von daher akzeptiere ich,daß ich wahrscheinlich immer länger brauchen werde, bis ich eine Frau finde, bei der ich mich wirklich wohl fühle, zwischen meinen früheren Beziehungen herrschte auch immer ein Abstand von ca. 2 bis 3 Jahren.










    edit: Es gibt natürlich auch einige sehr gesellige und soziale Männer, aber in der Größenordnung und Intensität wie bei Frauen gibt es bei vielen Männern eher selten und sie schaffen es auch meistens nicht alles paralell zu managen.

  • hehe ich weiß schon, warum ich lieber mit jungs abhänge, als mit Mädels x)


    Jungs
    - sind nicht zickig
    - meckern nicht bei jeder kleinigkeit rum
    - sind nicht so auf gutes benehmen aus, also macht es nichts, wenn man mal ein wenig daneben ist
    - kann man mehr scheiße mit bauen. nur mit wenigen mädels.


    Jungs
    - wollen sich oft prügeln
    - sind teilweise total besitzergreifend
    - wenn sie meinen der größte zu sein und dann, wenn es ernst wird, den schwanz einziehen


    Mädels
    - tussys, pink und gold-glitzer zeug, haare total aufgepushed und fett geschminkt oO
    - solche "ich bin soo cool, weil ich rauche und alle 2 tage besoffen inna ecke liege"
    - wenn sie zu gut auf gutes benehmen aus ist, und immer gleich wenn man einmal aufstößt (ausversehn) gleich den teufel an die wand malt oO

  • tut mir leid aber ich muss sagen das dieses thema viel zu klischehaft ist ô_o weil man nicht jeden menschen in einen topf werfen kann nur wegen seinem geschlecht, also wenn ich eins gelernt hab dann ist es das es die verschiedensten sorten von menschen gibt, ich hab schon mädchen gesehen die waren ekliger als ich und jungs gesehen die sich wegen kleinigkeiten anscheißen also von dem her find ich das thema naja einfach sinnlos sry.

  • Emobarsch@



    Ich denke der Thread dient nur einer allgemeinen und groben Beschreibung mit einem gewissen Unterhaltungswert, nicht mehr und nicht weniger, im grunde schreibt jeder nur hier auf was ihm persönlich auf emotionaler Ebene am aller meisten negativ am jeweilligen Geschlecht auffällt, ich bin mir sicher sie wissen das nicht jeder Mensch gleich ist, lass doch die Menschen sich einfach mal emotional auskotzen. ^^

  • Find das sau dämlich xDDDD dann wäre mein bester Freund ja ein Junge mit na weiblichen Seele , haha Schwuchtel.
    Was ich jetzt spontan sagen könnte ist das Jungs sich manchmal wirklich blöd und unreif anstellen aber das tun Mädchen auch mein gott der Mensch ist Mensch :D

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Jungs/Mädchen !!“ zu „Was mögt ihr am jeweils anderen Geschlecht?“ geändert.