Was sagt ihr zu Bushido?

  • wie findet ihr eig. Bushido?????? ?( ?( ?(


    Also ich Persönlich finde ihn und seine Einstellung blöd da ichRrap oder so was im Allgemien nicht abkann XD
    aber ich finde seine Texte gar nicht schlecht XD
    und wie denkt ihr darüber????


    *interessirter Blick* :)

  • Nya. ich mag ihn nicht, ich finde seine Texte abstosen usw.
    Dummerweise ist 'ne Freundin Fan von Ihm. <.<'
    Er siht ja nichtmal gut aus, die hat da Poster von ihm hängen, also ich könnte damit nicht einschlafen, wenn einer mit so 'ner Fisteren Miene im Zimmer hängt.


    EDIT: Je deteste Bushido. :>

    Einmal editiert, zuletzt von Rukilein ()

  • Also, ich mag den Kerl ja net so besonders, eig überhaupt net. :scheu:
    Liegt warscheinlich daran, dass ich die Musikrichtung total net mag *verabscheue*.
    Außerdem find ich diese Matchoart und dieses alberne Gehabe total übertrieben und auch das Styling gefällt mir gar net. Des Weiteren find ich seine Ausdrucksweise manchmal einfach nur flach und gossenmäßig.
    Aber einige Texte sind an für sich net schlecht, wenn er sie net singen würde und wenn man das ein oder andere Wort austauschen würde. :ja:

  • Zitat

    Original von Kiomoto
    Also, ich mag den Kerl ja net so besonders, eig überhaupt net. :scheu:
    Liegt warscheinlich daran, dass ich die Musikrichtung total net mag *verabscheue*.
    Außerdem find ich diese Matchoart und dieses alberne Gehabe total übertrieben und auch das Styling gefällt mir gar net. Des Weiteren find ich seine Ausdrucksweise manchmal einfach nur flach und gossenmäßig.
    :


    so denk ich auch naja ich hass so dumme komerz leute

  • ist nicht mein ding...wenn ich hiphop oder rap hören will dann höre ich will smith oder underground...

  • The Mentalist oder Psych 0

    1. kenne keines (0) 0%
    2. Psych (0) 0%
    3. Beide (0) 0%
    4. The Mentalist (0) 0%

    ich mag den Typen und seine Musik nich

  • Einige seiner Texte sind von der Moral wirklich nicht übel, nur drückt sein Rap Vieles auf eine extrem agressive Art aus ... deshalb gefallen mir nur wenige seiner Lieder.

  • bushido ist [blink]DOOF[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von Bart ()

  • EXTREMEN HASS auf diesen Mann!!!!!!!
    Er tut immer voll auf gangster Rapper aber er kann es einfach nicht, die besten Rapper sind sowieso die Ami's!!
    Wenn ich den Penner auf der Straße sehen würde und ich hätt ne knarre dabei würd ich ihn erschießen, mir egal ob ich dafür 10 Jahren in den knast wander und 20 000 Feinde habe ahhhhhhhhhhh... ICH HASSE IHN!!!

  • Naja manche Songs von ihm gefalle ma^^^Aber son richtiger fan bin ich jetzt net^^

  • mag bushido nicht, nicht meine musikrichtung, aber ich muss sagen dass er dennoch wohl der beste deutsche hiphopper ist, also besser as sido usw
    dennoch mag ich seine musik gar nicht

  • ICh mag die Music von Bushido nicht, aber eigentlich ist es mir egal, muss es mir ja nicht anhören...^_^*

  • naja also ehrlich gesagt die meisten von euch wissen net wirklich wer bzw. was Bushido ist und ich finde bevor man sagt er ist sch*** oder ihn hasst sollte man vielleicht mal einige Lieder von ihm hören




    seine Einstellung hat sich geändert nach der langen zeit und die Einstellung von jetzt find ich auch net so gut nur finde ich auch das er nicht tran schuld ist egal was er macht es lest sich mehr als 100000 mal verkaufen da würde jeder so eine Einstellung kriegen


    aber der frühere Bushido war echt gut *großer Fan war*


    jetzt ist bushido meiner Meinung nach einfach nur ein typ der die jüngere Generation und die die keine Ahnung haben ausnutzt und einfach nur sinnlos kohle macht


    aber naja er hat es sich aufgebaut und hat es sich verdient keiner von uns kann sagen das er es nicht verdien hat oder was unrechtes macht denn die läute kaufen ja und er hat sich echt mühe gegeben


    naja jetzt bin ich nur noch Yui Fan^^ und bushido ist mir ehrlich gesagt egal

  • sry aber nicht mein fall


    ich mag seine musik nicht ...

  • Zitat

    Original: $-$old du weisst schon das bushido abtreten will


    was Was WAS????


    woher abba wieso denn?? *entsetzter Blick*


    das net fair!! ich mag doch seine lieder/texte so gerne *schmoll, heul*