Was sagt ihr zu Bushido?

  • Also ich mag seine Lieder eig. recht gern :D .

  • [YUI-CHAN/S-MOD] bitte unterlast das spamen [YUI-CHAN/S-MOD]


    Ja das habe ich auch oft gehört das er schon oft ans aufhören gedacht hat


    Aber nur mal so als tipp für euch
    Wenn einer solche Sachen von sich gibt erhöht das natürlich auch vrkaufs-zahlen^^ ;) ;)

  • ich habe gute quellen und mein bruder wohnt in Berlin da weiss er es am besten soll so sein er hat keine lust mehr will sich zu ruher setzen eigendlich wegen sido :P

  • Bushido ist hammer geil und er macht so eine geile Musik !! ich liebe ihn


    [blink]BUSHIDO 4-EVER !!!![/blink]

  • ja genau er willsich zu ruhe setzten wegen sido -.- ne is klar und in china fällt nen baum um.
    das glaub ich erst wenn ichs sehe


    ich finde seine lieder echt cool =)

  • kann mich meinen beiden vorposterinnen nur anschließen xD
    ist nicht so mein fall

  • früher zb in carlo coxxx nutten un so war er hammer
    aber jetz mit sachn wie heavy metal payback isser schlecht *kotz*

  • ich kann den garnicht ab bis auf ein Lied sind alle nur sch****, meiner meinung nach

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Was sagt ihr zu Bushido???“ zu „Was sagt ihr zu Bushido?“ geändert.