• Muahahaha, ja, ein beliebtes Thema, und wenn nicht, denk ich mal wäre es Zeit mal drüber zu reden :D
    Also was haltet ihr von Tattoos???
    Ich persönliche liebe Tattoos.
    Besonders liebe ich sie an Frauen, am liebsten am Steißbein, ich weiß nicht, solche "Arschgeweihe" wie man sie noch nennt sind irgendwie cool.
    Was ich nicht mag sind Farbtattoos und den Namen einer Person, ich mein, ok, sagt zwar viel aus, aber eines Tages kann es doch zum SPlit kommen und was dann?
    Nja, also ich persönlich hab auch ein Tattoo, chinesischer Satz (Weisheit) :D auf dem rechten Oberarm
    und ich lass mir, wenn meine Ausbildung zuende ist noch eines machen, Wade :D


    Was mit euch?

  • War schon mal den Gedanken an spielen eins zu ,achen, aber ich hbe vor den Schmerzen Angst die damit verbunden sind eines zumachen.


    Ein Traum in alle Winde verstreut, eine verblassende Erinnerung...
    ...eine verblassende Erinnerung wie in alle Winde verstreuter Traum

  • jo..wade is goil..^.^..haha...dann aber so wie dirk nowitzki...rechts auf die
    wade ein Engels kopf und links ein teufels kopf.....^.^.....also ich per.
    hab auch nichts gegen tatoos, hab selber keins....aber genug freunde mit welchen....=)..nja...kostspielig isses...und halt'ne sache fürs Leben...
    so sachen wie Namen find ich aber auch nich prall....kan sich glaub ich
    jeder denken warum....und farbtatoos sind meist auch schlecht weil die
    farbe schlecht is...nunja...die sog. "Arschgeweihe"...<xD..haha.....find
    ich aber auch ganz Prall...weil die echt meistens goil aussehen.....nunja..
    soviel also von meiner seite dazu^^....=)..muap...^.^...

  • Zitat

    Original von Blue
    War schon mal den Gedanken an spielen eins zu machen, aber ich habe vor den Schmerzen Angst die damit verbunden sind eines zumachen.


    Komt drauf an wo.
    Wenn du genug Masse hast ( :D)iss das nich so schlim.
    Aber wens in den Knochenbereich komt wirds lustig^^ (hab ich ma gehört)

  • Naja irgendwann werd ich mir mal ein machen >.< auf den Schultern irgendwas und auf der wade >.< auf jeden :D Tattos find ich eigentlich ziemlich geil >.>

  • Muha ^-^.. Tattoo's ^-^die Dinger sind stylisch, aber diese Bieronkelz die dann die grottigsten Tattoo's mit irgendwelchen Namen von verflossenen Lieben sind ekelig xD


    Aber selber eins machen....why not?^_^



    Mir hat mal ein Tattoo-Freak gemacht dass man sich keine auf'n Rücken machen soll, aber...wayne ^^ der Schmerz lohnt sich....meistens ^^°

  • Ich mag Tatoos, vorallem die in Asian-Styles.
    Wenn ich erstmals unabhängig von meinen Eltern bin, lass ich mir eines auf meinem rechten Fußknöchel & am Rücken machen.

  • ich find tatoos cool...naja früher war des steißbein meine lieblingsstelle aber langsam find cihs nur noch langweilig weil jeder 2te dort ein tatoo hat..ich will mir später mal eins an der linken oberen seite des rückens machen lassen(lol nennt man das zufälliger weise schulterblatt?habs irgendwie vergessen..^^)

  • ja, es gibt scho welche die sind stylisch, aber diese alten rockeropatattoos sind kacke^^ ich würd mir sowat selbst entwerfen, aber keine ahnung ob ich mir ma eins machen lassen werd, denk aber eher nich

  • ich find tatoos klasse! ich lass mir später eins stechen so wie es Jin von Tekken hat
    *bild suchen geh*

  • Zitat

    Original von PallaZ
    ich find tatoos klasse! ich lass mir später eins stechen so wie es Jin von Tekken hat
    *bild suchen geh*


    Ha du kranker!!!!!^^
    Immer wie die Spielfiguren hä?^^

  • also ich finde diese arschgeweihe echt öde, die hat doch jeder 2te.
    eigentlcih sind tatoos etwas schönes, wenn man sie nicht zu tausenden
    auf dem körper hat und man nicht 70 jahre alt is und welke haut hat.
    ich würde mir vielleicht auf dem schulterblatt oder direkt unter dem nacken machen (wenn das nicht die gleiche stelle ist -.- bin manchmal was schwer von begriff, kurz gesagt: blond) und zwar ein kreuz, wahrscheinlich ein weißes, als zeichen, dass ich sehr an gott glaube.
    nur eine frage bleibt offen, die man ernst nehmen sollte:
    stimmt das klischee, wenn man einmal angefangen hat sich ein tatoo stechen zu lassen, dass man nicht mehr damit aufhören kann?
    also ich gluabe das könnte stimmen.
    und das schreckt mich ein bisschen ab, aber das mache ich wahrscheinlich ein bisschen später, wenn ich etwasälter bin. ^.^

  • Zitat

    Original von LittleFighter


    Ha du kranker!!!!!^^
    Immer wie die Spielfiguren hä?^^


    erzähl doch nich..wenn das tatoo nich geil ausschaut, dann weiß ich auch nicht!
    ist hammast

  • ich denke mal,ich werd mir auch mal ein tattoo machen lassen
    und zwar eine große Kobra auf den rücken, denk ich mal^^

    Momentan ein leerer Blick,in der Hinsicht,
    ich hoffe,dass ich es "wiederkrich".
    Das Auge des Tigers,
    den Blick eines Kriegers.